Seite 23 von 205 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #331
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    1. Muß ich von jemandem Fan sein um hier zu schreiben?
    2. Akzeptiere ich andere Meinungen udn gebe auch jemanden recht..

    3.Verfolge ich den Werdegang von Vettel länger als die meisten anderen hier da ich Jahr in Heppenheim gelebt habe und alles was dort passiert Motorsportlich usw. mich interessiert, auch andere Dinge die mi der Bergstraße zu tun haben, aber egal.
    4. Mag ich alles was mit D zu tun hat und daher auch MB udn dadurdh auch MS und nehme den auch mal in Schutz für das was er zur Zeit leistet und nicht anerkannt wird..
    5.war ich auch bis zu seinem Wechsel zu den Roten Fan von Alonso.

    6. hat Honda nicht geredet/gedroht sondern seine Konsequenzen aus der Wirtschaftslage und der Regeländerung gezogen und taten sprechen lassen obwohl viel mit den Fingern auf sie gezeigt haben.
    Toyota hat dann nachgezogen.

    7. Hatte es die Rennfahrergewerkschaft auch mit beschlossen nciht zu Fahren.

    8.@Master BI
    Frage ich dich demnächst wann und wo ich was schreiben darf.
    Du Gott des Motorsports....

    Angebot steht noch, ich habe Locker 500Kg Lektüren zum Nachlesen für dich. Denn ich kann ja nicht lesen, habe auch keine Ahnung und kann sie deshalb auch nicht gebrauchen.

    9. Ich liebe die Roten und, sind die mache nie Fehler, sie sind die größten und machen immer alles richtig..
    Darf ich jetzt weiter hier schreiben??!!

  2. #332
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Komm ist okay, schade das du so viel falsch interpretierst


    Nur noch mal zur Randnotiz. Das Thema Vettel hab ich nie angesprochen. Ich hab zwar kein Jahr in Heppenheim gewohnt. Aber ich habe Vettel seit 2003 in jeder Rennserie fahren sehen. War bei sehr vielen Formel BMW & F3 ES Läufen vor Ort. An sein letztes Rennen am Nürburgring kurz bevor er Testfahrer bei BMW in der F1 ( Juni 2006 )wurde kann ich mich noch gut erinnern. Er hat die Konkurrenz mehr als deutlich dominiert. Ich stand abends mit meinem Kumpel bei seinem Team im Fahrerlager als er überraschend zu uns kam. Haben ihm gratuliert und ein wenig geplaudert. Ein total netter, sympathischer, auf dem Boden gebliebener junger Rennfahrer. Und ich hab in vielen Fahrerlagern schon abgehangen das ich sagen kann das sowas leider nicht selbstverständlich in der Branche ist. Zum schluss hatte ich ihm gesagt wenn er so weiter fährt dann landet er noch in der F1, da hatte er nur gelacht. Da wusste ich aber noch nicht das er bereits den Vertrag bei BMW in der Tasche hatte
    Seitdem mag ich den Typen einfach, weil er mich auch extrem an den Menschen Schumacher erinnert.

  3. #333
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Was hier wieder für Experten unterwegs sind...

    Deswegen halte ich mich mal komplett raus.

    Außer die Geste des Alonso am Ende des Rennens. Warum aktzeptiert Mancher nicht, dass diese Leute total unter Strom stehen. Und das platzt nunmal in einem Augenblick aus ihnen raus. Wenn man dann noch einer wie Alonso ist, dann passiert sowas nunmal. Ist doch Alles nur menschlich. Und Minuten später kam dann das:

    http://www.youtube.com/watch?v=R-JZFPSgR7A

    Für mich sehr nettes Interview.

    Und dann doch noch was zum Vettel. Wo der verzogen, arrogant und egoistisch ist, will ich ja mal wissen. Was habt ihr denn alle für eine gestörte Wahrnehmung? Und direkt an Ronny. Zeig mir mal EIN Interview, wo er anderen die Schuld gibt, an einer Stelle wo er sie hatte!!!

    Und wenn durch die Bank weg ALLE, die nach ihnm gefragt werden (und aktiv mnit ihm zutun haben) das Wort bodenständig benutzten, dann sollte da was dran sein. Ein Hülkenberg hat nichts davon, ihm in den ***** zukriechen!

    Erfolg schafft nunmal neider, scheint hier nicht anders zu sein...schade eigentlich. Denn er ist seit Jahren endlich mal wieder ein Rennfahrer, der wirklich ein Pfundskerl ist und nicht zum Spinner avanciert.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #334

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen

    Und dann doch noch was zum Vettel. Wo der verzogen, arrogant und egoistisch ist, will ich ja mal wissen. Was habt ihr denn alle für eine gestörte Wahrnehmung? Und direkt an Ronny. Zeig mir mal EIN Interview, wo er anderen die Schuld gibt, an einer Stelle wo er sie hatte!!!

    Und wenn durch die Bank weg ALLE, die nach ihnm gefragt werden (und aktiv mnit ihm zutun haben) das Wort bodenständig benutzten, dann sollte da was dran sein. Ein Hülkenberg hat nichts davon, ihm in den ***** zukriechen!

    Erfolg schafft nunmal neider, scheint hier nicht anders zu sein...schade eigentlich. Denn er ist seit Jahren endlich mal wieder ein Rennfahrer, der wirklich ein Pfundskerl ist und nicht zum Spinner avanciert.

  5. #335

    Standard

    gut das vettel gewonnen hat aber ich mag ihn auch nicht! total die zicke

  6. #336
    ZRT
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.772

    Standard

    Vettel sei es gegönnt. Kommt mir
    sehr sympatisch rüber.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie ein Fan von Michael Schuhmacher war. Hab
    ihn immer sehr arrogant gefunden.
    Seitdem er aber von Ferrari weg ist und mal ne Pause gemacht hat, kommt auch er super cool rüber.

  7. #337
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Wie beim Kahn! LOL
    Ging mir mit beiden so. Erst nach Ende der Karriere (bei Schumi war es ja die erste^^) wurden mir beide richtig sympathisch.

    Aber der Vettel ist ein komplett anderer Typ.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #338
    ZRT
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.772

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Aber der Vettel ist ein komplett anderer Typ.
    keine Frage

  9. #339
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Zitat Zitat von bob_ej6 Beitrag anzeigen
    Vettel sei es gegönnt. Kommt mir
    sehr sympatisch rüber.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie ein Fan von Michael Schuhmacher war. Hab
    ihn immer sehr arrogant gefunden.
    Seitdem er aber von Ferrari weg ist und mal ne Pause gemacht hat, kommt auch er super cool rüber.

    Aber im Nachhinein muß ich gestehen, wenn man einiges mit Abstand sieht kann man seine sicht über andere Leute auch ändern..
    Bei Schumi ist es das beste Beispiel....
    Naja
    Vettel seine Aussagen klingen manchmal sehr arogant und egoistisch(Webber wurde nie offiziell zur Nummer 2 gemacht aber Vettel wollte schon als Nummer 1 Fahrer behandelt werden OHNE eine Rennen gefahren zu sein im "NEUEN" Team zu anfang der Saison..)
    Und was mich nervt/ärgert wenn sich nen Fahrer auf die selbe Stufe wie Senna Stellt. Denn egal wieviel WM Tittel jemand hat, an Senna kommt für mich keiner ran. Seine Art, seine Art zu fahren usw. war einmalig..

    Und vielleicht ändert sich ja der Vettel durch den WM Tittel doch Positiv..
    Die Bericht nach seinem Tittel sind doch sehr Positiv und er scheint sehr viel nachzudenken...
    Am meisten hat mich die Aussage von Vettel POSITIV überrascht, das er schon sofort an die nächste Saison denkt und gern sofort arbeiten will um BEIDE Titel zu verdeitigen..

    Aber einen Faden beigeschmack hat es schon das RB unbedingt Vettel zum WM Helden machen wollte und gemacht hat. Den Webebr hätten sie nie so vermarkt können wie Vettel. Der kann ja noch locker 10-15Jahre WM fahren und Webber??? Ein WM Fahrer der aufhört den will doch keiner sehen..
    Und Webber seine Ausagen das er benachteiligt wird ua. mit dem Material, Boxenstop usw. kommen ja nicht von ungefair...

    Für mich sind aber die Bodenständigeren Fahrer im Rally Sport underwegs..
    Von den Kleinen/Privat Serien mal abgesehen.

    Für mich gibt es einen Rennfahrer der wirklich Bodenständig geblieben Ist/war obwohl er der Erfolgreichste HONDA Rennfahrer der letzten Jahre war.
    Nur ihn kannte ich auch Persönlich schon Jahrzehnte! Da er im Nachbarort wohnte.. Das können von Ihm reichte an die Formel 1 Fahrer ran..
    Und das ist für mich Andreas Mäder(oa.3x Klassensieger in Dubai, Klassensieger bei den 24H Rennen, Jahressieger der VLN). Wer Ihn kennt weiss was echt Bodenständig ist...


    Also sorry wenn ich mit einigen meiner Aussagen falsch lag/Liege..
    Aber wir sind Menschen die aus Emotionen bestehen und dann auch schon mal überreagieren bzw. was falsch interpretiern könnten..

  10. #340
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Aber es ist doch ganz klar, dass ein Team wie RB nunmal einen Fahrer "bevorzugen" muss. Technische Neureungen sind erstens teuer. Also wenn man das Budget klein halten muss, dann baut man den ganzen Glomb nur an ein Auto. Taktischer Nebeneffekt. Wenn der neue Kram nen Rückschritt ist, dann greifen nicht beide Autos in die Sch****. Ganz einfach. Und ich muss sagen, dass es für mich sehr asgewogen zuging, bei RB. Einzig die drohende "Stallorder" in der Türkei. Aber die hat sich ja dann mit dem Zusammenstoß von allein bereinigt! Das es ausgewogen zu ging zeigt allein die Fahrerwertung. Der Massa ist nicht grad ein Grukenfahrer, der Button auch nicht. Aber es waren nunmal nur 4 Fahrer, die im letzten Rennen um den Titel fuhren und zwei davon waren Teamkollegen.
    Ich fand dann eher den Webber etwas komisch. Der hat gegen Ende der Saison an Sympathie bei mir eingebüßt...allein schon der Gesichtsausdruck immer. Die sind doch als Team Weltmeister geworden, und die Fahrerwertung kann nunmal nur Einer holen. Da gehört mehr größ dazu, sich geschlgen zu geben. Das hat der Alonso deutlich besser hinbekommen und der ist komplett ohne Titel geblieben. Und das auch noch bei Ferrari. Die Italiener nehmen sowas ja dann imemr gleich persönlich. Hat einer grad mal ne Schlagzeile zu Alonso vom Montag nach dem Rennen!?

    Und zu dem ganzen Gelapp was Schummeln, Missgunst und alles Andere angeht.
    Da zieht ne ganz einfache Logik. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wenn dem so wäre:
    -erstens: Keins der anderen Teams da solange bohren würde, bis sie Gewissheit haben!?
    -zweitens: Wenn dem so wäre, da auch nur EINER weiter Millionen für eine Rennserie ausgeben würde, die eigentlich keinerlei wirtschaftlihen Gewinn erbringt! (für die Teams selber.)

    Vergleichbares Beispiel. Wenn die Amis nicht auf dem Mond gewesen wären. Die Russen hätten verdammt nochmal alles gegeben um es zu beweisen, nur um im Kalten Krieg den Yankees mal ne ordentlich lange Nase zu zeigen!
    Und so wäre das in der F1 auch. Und so lief es ja auch. Die lauern doch nur drauf nen Gegner per gericht rauszuboxen. (was unsportlich ist, aber so scheint das nunmal mode zu sein)
    Wer bitte soll dann die Scuderia Ferrari ein, dass sie gegen sowas immun sein sollen?
    Oder sind wir jetzt schon bei Weltverschwörung, die ihre Kreise bis in die F1 zieht? Da hätte euch wohl selbst preludegreen wiedersprochen... (sollte er das als Gats lesen, war nicht so spitz gemeint, wie es sich vll. liest! )


    0.02$
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #341
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Hat Einer Bilder von den ersten Autos?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #342
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Yep, poste ich gleich mal, ich änder auch eben mal den Titel des Threads ^^

    EDIT: Hier mal ein paar Präsentation und Testfahrtfotos. Manche Teams haben noch keine offizielle Lackierung ( Williams/HRT/Force India )
    Besonders für aufregung hat das Design von Red Bull und von Lotus Renault gesorgt. Beim RB7 ist hinten die hinterachse komplett frei. Beim R31 sind die Auspuffrohre so angelegt das sie unter die Bodenplatte ausstrahlen. Das soll mehr Abtrieb bringen

    Ferrari F150 ( Fahrer: Alonso/Massa )


    Mercedes MGP W02 ( Fahrer: Rosberg/Schumacher )


    Red Bull RB7 ( Faher: Vettel/Webber )


    McLaren-Mercedes ( Fahrer: Hamilton / Button


    Renault R31 ( Fahrer: Kubica/Petrov )


    Sauber-Ferrari C30 ( Fahrer: Kobayashi/Perez )


    Torro Rosso STR6 ( Fahrer: Algesuari/Buemi )


    Lotus-Racing ( Fahrer: Kovalainen/Trulli )


    Williams-Cosworth ( Fahrer: Barrichello/Maldonado )


    HRT ( Fahrer: Karthikeyan/ ? )


    Force India ( Fahrer: Sutil / Di Resta )


    Virgin Racing ( Fahrer: Glock / d´Ambrosio )




    Gestern war Vettel am schnellsten, heute Ferrari
    Geändert von ->Biturbo<- (02.02.2011 um 18:19 Uhr)

  13. #343
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Jou merci. Grad bissl gestöbert. Der Renault sieht wieder abartig gut us. Wunderschönes Auto! Schade, das der Heidfeld wirklich kein Cockpit abbekommen hat!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #344
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Jo Geld regiert die F1, leider. Deswegen muss Hülkenberg sich auch mit Platz 3 bei Force India zufrieden geben. Pay Driver werden bei den Kosten einfach unumgänglich. Es muss dringend ein gutes Budget Limit her

  15. #345
    Enthusiast Avatar von Flo2u
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.543

    Standard

    Awo eiglt sollen Turbomotoren wieder her, und das Reglement komplet überarbeitet werden... das sauger neben turbos fahren können und die aeropakete komplet überarbeit werden dürfen, und zwar nich nach budget ..sondern nach werkstoffen und funktion nach wahl.. . . Dazu wenigerSchnickSchnack und ZickenTerror unter den Fahrern ;-)

    Und vorallem eines: mehr übertragunge und Berichterstattung in Radio und Fernsehn..und Zeitungen.. nicht nur von den Rennen, sondern auch vom drum herrumm und viel wichtiger.: WENIGER GEHEIMNISTUERREI.. und Ja zu TeamSiegen und weg von den EgoistenSIeg nach Punkten ^^ und ne überarbeitung im Berich Sportwetten und Teambeteligung unter FIA herschaft an Wett gewinnen ^^ damit die budgets wieder aufgefüllt werden,a sl prämie für punkte die man auf der plazierung schaft.. und dem update das schlechtere fahrer auf forderen plätzen starten, für mehr gleichheit im sport.. sonst is rel langwielig anzu guggn... da muss gekämpft werden.. das sport.. ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •