Seite 134 von 205 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1996
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ach, das ist doch nun so, als wenn man sagen würde: "Ich habe meine Kinder aufwachsen sehen, alles andere ist langweilig." Natürlich ist die Formel 1 im Schnitt nur mäßig spannend, aber es geht doch genau um die 10min, in denen es so richtig abgeht. Und da unterscheidet sich die Formel 1 aus meiner Sicht dann nicht sonderlich von anderen Rennserien...
    Und dann der Vergleich "Live" vs. RTL (!!RTL!!)... nunja

    Zum aktuellen Geschehen: Ich denke, dass Hamilton dass noch wuppen wird. Er ist am Ende des Tages gefühlt der bessere und vor allem auch der abgezocktere Fahrer. Dazu kommt, dass Rosberg sicherlich nicht gecheckt hat, dass dies seine letzte Chance ist WM zu werden. Nächstes Jahr wird es deutlich schwerer, wenn die Aerodynamik wichtiger wird, dann wird RB noch mal einen ordentlichen Schritt machen. Dann bin ich nur mal gespannt wo Ferrari landen wird.
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  2. #1997
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ich habe bisher keine Wiederholung von der Geschichte rund um Vettel und Verstappen gesehen, aber aus meiner Sicht darf es da keine Strafe geben. Zum Einen wird Hamilton für (zumindest gefühlt, wie gesagt, noch keine Wiederholung gesehen) die selbe Situation nicht bestraft, und zum anderen geht mir Vettel einfach mal richtig auf den Sack. Nicht nur, dass es absolut lächerlich ist nach jedem Qualifying zu sagen: "Wir sind unglücklich, weil eigentlich ist das Auto schneller", sondern auch, weil der im Rennen nur rumheult, rummosert und eigentlich doch das Wetter schuld ist, dass die Reifen schwarz sind, und oh Wunder, auch noch rund - und das bei einem roten Auto Und dann funkt er noch, dass er "soooooooooooo viel schneller sei"...Einfach nur noch lächerlich.
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  3. #1998
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Sehe ich auch so das Hamilton ebenfalls hätte bestraft werden müssen. Was der Rallyemodus sollte versteht kein Mensch...Vor allem...In was für einem Tempo der da durch gedonnert ist. Da hätte ich eigentlich eher was erwartet.
    Nichtsdestotrotz kann man Verstappen für die Aktion gg Rosberg bestrafen...Das war Ultra hart...Und ich denke das hat dann letztendlich am Ende bei der Aktion mit Vettel den Ausschlag gegeben. Ich finde Verstappen super aber teilweise finde ich seine Aktionen sehr sehr hart an der Grenze oder drüber hinaus. Irgendwann knallt das bei dem mal unglaublich heftig.

    Vettel, naja. Mir geht das mittlerweile auch ziemlich auf den Geist was der so am Tag über den Funk stottert. Aber ich glaube ich hätte heuer bei der faulen Nummer von Verstappen auch nicht viel anders reagiert. Hab Vettel und Ricciardo schon abfliegen sehen.

  4. #1999
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Vettel wurde ja auch noch bestraft. Mich hatte das Manöver schon gewundert, dass sich da keiner aufregt. Aber das macht die Geschichte nur noch lächerlicher, denn wenn man ehrlich ist waren die paar Szenen gegen Ende des Rennens das spannendste in zwei Stunden totlangweiliger Formel 1 Geschichte.
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  5. #2000
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    totaler Bullshit mit diesen nachträglichen Bestrafungen.

    Hab mir im nachhinein nochmal Videos angeguckt

    Verstappen hatte keinen Vorsprung nach der Rallyaktion.
    Und wieso ihn bestrafen und Hamilton nicht.

    Vettel hätte ich dafür auch nicht bestraft. Das ist einfach Racing. Da ist nichts passiert.

  6. #2001
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Die Ironie an der Geschichte ist doch, dass Vettel mit am lautesten geschrien hat, um die sogenannte "Verstappen-Regel" zu bekommen
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  7. #2002
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Die einzige Unverschämtheit ist das man Hamilton nicht bestraft hat. Das war sowas von Vorteil, VSC bzw SC hin oder her.

    Vettel zu bestrafen ist richtig (ob die Regel gut ist, ist was anderes). Er hat während des bremsens die Linie gewechselt. Die Herren wollten das es verboten wird Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

    Die f1 ist klar überreglementiert in Sachen was darf man und was darf man nicht. Anderseits wurden solche regeln nicht aus Langeweile gemacht. In dieser Liga mit diesen Geschwindigkeiten kann alles ganz schnell und böse enden.
    Das mag den Reiz kosten....erhöht aber eben die Sicherheit. Und danach schreit nun mal jeder. Gerade nach Bianchi.

  8. #2003
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Ist richtig was ihr sagt...bin voll bei euch.

    Generell nervt mich am meisten die Bestrafung nach dem Rennen.
    Das soll gefälligst im Rennen geschehen.
    Der Aktion mit Verstappen wurde sowieso nur nach heftigsten Protest von Ferrari nachgegangen.
    Hat viel zu lange gedauert.

    Verstappen und Hamilton sind meiner Meinung nach momentan die einzigen, die gescheit und sehr hart Rennen fahren.
    Das ignorieren Verstappen´s vom Boxenfunk find ich persönlich einfach nur symphatisch.
    Er pfeift auf Funk-Anweisungen von wegen" slow, your tires......etc" und fährt Rennen.
    So sollte und muss Motorsport sein.
    Er fährt mit Ergeiz und ist derjenige, der das Formel1-Feld mal richtig aufmischt.
    Weiter so...Gas or Ass

  9. #2004
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Völlig lächerlich. Wieder ein mal zeigt die F1, wie versumpft Sie ist. Sowas gehört von drei kundigen Leuten möglichst blitzschnell entschieden. Dieses bescheuerte, "Wir schauen uns sämtliche Telemetriedaten an."

    Den Hamilton direkt bestraft, den Verstappen direkt bestraft und wenn da so gelaufen wäre, wäre auch kein Vettel-Ausraster passiert. Ich hab gestaunt, dass der den Ricardo nicht direkt zu Klump gefahren hat.
    Also die Summe der "Fehlverhalten", zeigt erst, wie armselig diese Serie geworden ist. Oder noch besser. Sind ja schon hunderte Sensoren im Auto und an der Strecke im Einsatz. Vier Radsensoren, wenn alle "off the track limits" sind, gibt es zehn Sekunden nur Standgas, fertig. Dann muss man auch keine Schaumstoffpfeile oder sonst einen Kasperkram mehr aufstellen.

    Edit: @Sauerländer: Dem Versteppen sehe ich auch sehr gern zu, aber ein wenig in Regeln und Formen muss es schon laufen. Aber was diesen "rechtsfreien" Geschaffen hat, ist eben dieses Rumgesülze und Rumgeeier NACH den Rennen. Sowas versuch mal in einer Sphäre von adrenalingeladenen Vollprofis durchzusetzen. Absolut lächerlich. Man merkt halt, dass es seit Jahren viel zu sehr um Kohle geht. Entweder lässt man Sie vogelfrei fahren und es gibt Kleinholz, oder man setzt direkt und hart klare Strafen. Die F1 ist aber eben schon sehr lange für affige Entscheidungen bekannt (Senna vs. Prost fällt mir als erstes ein)
    Geändert von SPY#-2194 (31.10.2016 um 19:57 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #2005
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Wieder so ein blödsinniger Start...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #2006
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Lächerlich..... bin gespannt was das heute gibt!

  12. #2007
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Bin ja auch kein Fan vom SC Starts. Aber beide Ferraris fliegen ab...Einer sogar auf gerader Strecke. Also vernünftig isses schon...

  13. #2008
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Der Start war mal wieder lächerlich. Der Rennabbruch wohl notwendig, weil der Fiat halt echt nicht gut geparkt hatte. Und das zweite SC war wohl notwendig, weil mitten auf der Strecke ein halber Frontflügel lag. Also bis auf der Start war das bisher aus meiner Sicht schon in Ordnung.
    Im Moment warten wir malwieder, dass das SC reinfährt - und es dauert einfach wieder zu lang.

    WTF Rot? Warum dat dan ?!

    Edit: Dann wird es wohl so sein, dass Rosberg auf dem Gartenstuhl Weltmeister wird :-\
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  14. #2009
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    So ein Schwachsinn!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #2010
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Der Mad-Max wieder!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •