Sehr cool.
Die alte Haube werde ich allerdings schon vermissen.![]()
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Grundproblem des konzepts war folgendes: Die haube wurde früher nur mit spritzspachtel versorgt und geschliffen. Das wurde mir dann vom folierer erklärt, dass man nur mitm kompletten lackabschluss ein ausgasen verhindert. Über die jahre hatte man mehrere (würde sagen an die 10 stück) verbindungshuckel zwischen innerem und äußeren gfk element gesehen. Evt waren das auch druckstücke für die Herstellung. Dann kamen paar risse dazu. Ich wollte das ganze wieder etwas unauffälliger gestalten und hatte die hoffnung das ganze wird etwas stabiler aber es wurde nur schwerer....haha
Du, ganz schwarz ist auch schick und wenn es gute Gründe gab, eh klar. Vermissen werde ich es aber Alles hat ein Ende. Ab jetzt halt all black.Wichtiger als das Haubendesign ist der Besitzer!
![]()
Benutzen, statt putzen!
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Der besitzer versorgt sein seelisches wohl gerade am gardasee.
![]()
Tipptopp! Ich bin in Randpolen.
Benutzen, statt putzen!
Nehmt euch n Zimmer... Pahhh
EE/EF hool for life
Honda1.6 i-VT #150 - Rebuild 2022
Lange wieder kein up... der kleine funktioniert und hat seine feuertaufe bekommen.
Hier mal ein bild mit dani seiner kiste. Lustigerweise haben beide autos viel mit mir zu tun da sich bei vielen Konzeptänderungen der Dani als edler Empfänger aufopferungsvoll gemeldet hat.
Soll heißen. Viele sachen wie seine felgen oder die toolbox bedeuten mir nach wie vor was finden aber in meinem projekt keine daseinsberechtigung. Schön, dass du die kiste weiter am leben erhälst #brolove
Der crx ist (nach wie vor fahrwerksmäßig unterversorgt mit nem kw v1) aber was so eine zelle, ein paar buchsen, ein paar andere nachlauf und spurwerte so ausmachen war sehr beeindruckend.
Fahre zwischenzeitlich vor über 4 grad nachlauf vorn
VA Vorspur 10 min ca. 2,5 grad neg sturz
HANachspur 10 min 2,3 grad sturz
Kein untersteuern!
Der spoiler tut den rest. Der wagen ist schön provozierbar.nachspur vorn erzeugt immer etwas eigenartige rückstellkräfte auf die lenkung die ich nicht mag. Letzter einsatz vom crx war 2020. Bin schon etwas zärtlicher herangegangenaber hy mit paar freunden ballern, was gibt es schöneres. Die nordschleife fuhr sich gut. Man hat nur das gefühl das die suizit leute exorbitant wachsen. Extrem viele streckensperrungen, gelbphasen, 2 heli einsätze... na chapo. Gibt dieses jahr keine videos da die technik im vordergrund stand.
Edit: wichtig zu wissen: auf der sicherung für die heckscheibenheizung sitzt auch der innenraum gebläsemotor. Wo hat honda da den kausalen zusammenhang![]()
Geändert von AndrEE (11.08.2022 um 20:59 Uhr)
Das kann ich auch so unterschreiben. Wie unterschiedlich ihr zwei Brüder nur sein können. Mag dich jedes mal aufs neue zu treffen.
Kann ich zurückgeben eddy. Immer schön mit weinschorle bei dir anzustoßen ..
Find uns brüder garnicht so verschieden
Außer der frankenstein arm![]()
Und die Hosen!
Benutzen, statt putzen!
Lesezeichen