hallo wollte mal wissen ob der ep die wfs mit im kombiinstr. hat? hat hier jemand schonmal nen neueren oder jdm tacho in sein ep gebaut? danke-geht um nen swap paket in dem der tacho fehlt- und evtl. läuft der dann nicht
danke
hallo wollte mal wissen ob der ep die wfs mit im kombiinstr. hat? hat hier jemand schonmal nen neueren oder jdm tacho in sein ep gebaut? danke-geht um nen swap paket in dem der tacho fehlt- und evtl. läuft der dann nicht
danke
Ich hätte noch einen JDM EP3 Tacho da....!
dein "jdm" tacho schonmal bei dir verbaut?
...ich würde mal im Beifahrerfußraum unter deiner komischen LED-Fußraumbeleuchtung nachgucken... Aber bitte vorher die ATU-Riffelblech-Optik-Fussmatten entfernen...
Beim EP3 wirst lange und vergeblich nach ein LED am Steuergerät suchen, am besten bei Honda kurz wechseln, falls etwas ist, damit die gleich Steuergeät Fehler auslesen können.
also nochmal von vorne!
möchte einfach nur wissen ob ein EP3 fahrer hier schonmal seinen tacho getauscht hat oder nicht...und ob die kiste danach lief oder etwas angepasst werden musste-danke!!!
der ep3 springt auch ohne tacho an.
die wfs hat mit dem tacho rein gar nichts zu tun... glaub mir ..ich weiss wovon ich rede:tongue:
super-das wollt ich hören! danke rob.![]()
welche stecker? kann man da was verdrehen und die passen trotzdem? is doch eigentlich immer idiotensicher gemacht..![]()
Dachten die Idioten bislang auch. Warte auf Robs Antwort...![]()
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
nun machs mal nich so spannend :wink: wäre mir echt was neues...arbeite in ner typenoffenen und schon zig steuergeräte gemacht
War kein Stecker in der ECU. Bei rob. wurden lediglich 2 identische Stecker im Sicherungskasten vertauscht :wink:
Lesezeichen