Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Ist der Preis für den EE8 wirklich gerechtfertigt ?

  1. #1

    Standard Ist der Preis für den EE8 wirklich gerechtfertigt ?

    Habe gerade den EE8 in Net gefunden aber der Preis geht für die Bastelbude ( Innenraum ) mal wirklich nicht oder ?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

  2. #2

  3. #3

    Standard

    Hi !

    Wir kennen uns schon, habe damals den schwarzen EE8 schon mal bei dir angesehen.War mit einem weisen Accord Tourer da.

    Sorry nichts gegen dein EE8 aber die Preise sind mir immer noch zu häftig. Wenn ich noch einen frisch aus dem Laden bekommen würde dann bezahle ich 15000 Euro

    Um deinen wieder in den original Zustand zu bekommen würde noch einiges an Geld einfliesen. Bin halt einer der es gerne in der Serienausführung hat.

  4. #4

    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Coburg/Luzern
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von CRXtra Beitrag anzeigen
    Habe gerade den EE8 in Net gefunden aber der Preis geht für die Bastelbude ( Innenraum ) mal wirklich nicht oder ?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

    hehe..der hat den Schlag bestimmt noch nich gehört.....oder im Preis ist die alte wo auf den Bildern ist mit einbegriffen..hehe....aber auch noch ein "schmankerl" der innenraum

  5. #5

    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Hagen / NRW
    Beiträge
    2.047

    Standard

    Is über den nicht im letzten Jahr schonmal ausführlich diskutiert worden?

  6. #6
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.811

    Standard

    Zitat Zitat von LordDark Beitrag anzeigen
    Is über den nicht im letzten Jahr schonmal ausführlich diskutiert worden?
    ja
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  7. #7
    Avatar von WhiteCRX
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Metropoliten
    Beiträge
    805

    Standard

    der ist nicht mal mit der alten 15k wert.
    hol dir ein schönes bmw cabrio ( z3 zb ), dann hast du täglich bei solchem wetter so was neben dir sitzen.

    und nur weil der an die 60k km hat, so einen preis zu verlagen ist sinnlos. bei richtiger pflege halten die auch 300k+ problemlos aus.
    für den preis bekommst du einen gut erhaltenen integra.

  8. #8
    Avatar von Amroth
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Wülfrath, Germany
    Beiträge
    294

    Standard

    ah den kenn ich...war damals schon mal angeboten worden nur da wollte der typ glaub ich noch 11k

    ...hmm aber so vile kohle isser auf keinen fall wert ich mein vor allem da ja an der karre nix mehr original ist oder das originale versaut wurde(wie z.b. die beleuchtugn an der mittelkonsole... ich würd zu dme hinfahren und dem sagen ich geb dir maximal 10k wiel mich die herrichtugn vom originalzustand dann 5k kostet xD


    ...aber jetzt mal erlich... für die kohle bekommst was richtig geiles wien teg oder nen s2k oder nen supra usw.

    mfg

  9. #9
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.811

    Standard

    Zitat Zitat von Amroth Beitrag anzeigen
    ah den kenn ich...war damals schon mal angeboten worden nur da wollte der typ glaub ich noch 11k

    ...hmm aber so vile kohle isser auf keinen fall wert ich mein vor allem da ja an der karre nix mehr original ist oder das originale versaut wurde(wie z.b. die beleuchtugn an der mittelkonsole... ich würd zu dme hinfahren und dem sagen ich geb dir maximal 10k wiel mich die herrichtugn vom originalzustand dann 5k kostet xD
    Seh ich genauso, wobei der mir nie im Leben 10k wert wäre!

    Zitat Zitat von Amroth Beitrag anzeigen
    ...aber jetzt mal erlich... für die kohle bekommst was richtig geiles wien teg oder nen s2k oder nen supra usw.

    mfg
    Das wiederum sieht der Liebhaber anders. Was soll ich mit ner Supra oder mit nem S, wenn ich auf EEs stehe. Da ist es mir herzlich egal, dass diese Wagen schneller oder moderner sind
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  10. #10
    Avatar von Amroth
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Wülfrath, Germany
    Beiträge
    294

    Standard

    ja ich mein ich würde mir auch eher einen ee als nen teg kaufen weil ich auch diese karren liebe

    aber für jemanden der halt nur ein auto sucht wären das warscheinlichere optionen

    mfg

  11. #11
    Avatar von Vaan
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Neuenhagen bei B-stadt
    Beiträge
    263

    Standard

    für 15k...kann man sich nen EE in nich so guten Zustand für 1k kaufen und dann hast 14k über um ihn wieder gut da stehen zu lassen.

    Wobei man dann wahrscheinlich noch was über hat um noch paar andere nette Details zu ändern.

  12. #12

    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    R-Town
    Beiträge
    60

    Standard

    evtl ist ja auch die dame im mini im preis inbegriffen *gg*

  13. #13
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.811

    Standard

    Zitat Zitat von Opelmurdock Beitrag anzeigen
    evtl ist ja auch die dame im mini im preis inbegriffen *gg*
    Schau mal genauer hin, da möchtest DU noch 15.000€ für haben

    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  14. #14
    Avatar von Amroth
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Wülfrath, Germany
    Beiträge
    294

    Standard

    wie vaan schon sagte

    ich würd mir dann auch lieber wnen ich 15k hätte nen gebrauchten ee kaufne für 2k und den dann neu aufbauen mit allem notwenigdem gedöns und dann noch direkt den motor überholen lassen udn es wäre noch genug gle düber um das ding evtl. noch all motor zu machen xD und der kahn is dann neu und noch um einiges schneller als die kirmesbude

  15. #15
    Avatar von crx rico
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    CB
    Beiträge
    168

    Standard

    wie kann man nur einem ee8 sowas nur antun??
    die karre ist ja mal voll versaut, so ekelhaft bunt und die nebler sind auch voll zum schiessen weiter gehts im innenraum, einfach nur pfui
    ob die km wirklich stimmen ist auch noch ne frage, denn um am ee die km zurückzudrehen brauch ich 15 min,..
    der typ sollte mal hinten die null und des komma wegnehmen denn würd ich ihn nehmen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •