Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Kpro abstimmen...

  1. #31
    Avatar von whiteshark
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Rattenfängertown
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch auf den Krümmer mit Kat als letzte "Schwachstelle" im Setup tippen. Die ganze Intake Sache wird beim CTR echt überbewertet!

    Hehe meinste ich schmeiss den Hjs raus^^ freak...


    Krümmer kommt raus und dann nen Bc rein der bringt laut Dyno bis zu 10-14Ps und das injen cai verbaue ich... Habe mir Bei Dominik 2 Dyno messungen angucken können er hat es einfach getestet. Ctr und dann erst das Aem Cai und danach das Injen Cai rein....

    Ja mal schaun was ich noch so einbauen werde...xD

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von whiteshark Beitrag anzeigen
    Hehe meinste ich schmeiss den Hjs raus^^ freak...
    Die kombi kannste dann für tüv lassen.

  3. #33
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Nee, nich rausschmeißen, sondern tralles post beachten!

    Und der CAI bringt im Vergleich zur stock Airbox sicher was. Ich bezweifel aber, dass ne Hondata modded Airbox soviel schlechter als ein CAI sein soll. Jetzt sollte es unmissverständlicher sein.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #34
    Avatar von whiteshark
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Rattenfängertown
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Nee, nich rausschmeißen, sondern tralles post beachten!

    Und der CAI bringt im Vergleich zur stock Airbox sicher was. Ich bezweifel aber, dass ne Hondata modded Airbox soviel schlechter als ein CAI sein soll. Jetzt sollte es unmissverständlicher sein.


    okay..nicht schlimm.....


    so habe mal nen direkten vergleich. Er hat an einen Auto beides getestet...

    http://ecu-performance.com.pl/2006/06/aem-vs-injen-cai/

  5. #35
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    HAb ich auch verstandne. Er hat OEM Box gegen AEM und gegen Injen getestet. Aber eben nicht ne Hondata modded. Und die ist doch nun wirklich schon sehr gut in ihrem Ergebnis. Und da du ja schon ne gemoddete Box fährst, warum willst du das noch soviel mehr Geld in ein minimal besseres System stecken!? (so war das von Anfang an gemeint! ) Und ohne jetzt dafür werben zuwollen. Das beste, was ich hier vom lesen kenne (mit Dynoausdruck) ist ne Hondata Box mit nem Trichter von tralle. Und Ehre wem Ehre gebührt, wenn es um Krümmer MIT Kat geht, dann kenn ich da auch nur tralles BC. Der Krümmer von Streetstylez soll wohl auch brauchbare Ergebnisse gebracht haben, da hab ich aber noch keinen Dyno gesehn.

    Jetzt hab ich aber wirklich alles zum Thema geschrieben, was ich kann!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #36
    Avatar von whiteshark
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Rattenfängertown
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    HAb ich auch verstandne. Er hat OEM Box gegen AEM und gegen Injen getestet. Aber eben nicht ne Hondata modded. Und die ist doch nun wirklich schon sehr gut in ihrem Ergebnis. Und da du ja schon ne gemoddete Box fährst, warum willst du das noch soviel mehr Geld in ein minimal besseres System stecken!? (so war das von Anfang an gemeint! ) Und ohne jetzt dafür werben zuwollen. Das beste, was ich hier vom lesen kenne (mit Dynoausdruck) ist ne Hondata Box mit nem Trichter von tralle. Und Ehre wem Ehre gebührt, wenn es um Krümmer MIT Kat geht, dann kenn ich da auch nur tralles BC. Der Krümmer von Streetstylez soll wohl auch brauchbare Ergebnisse gebracht haben, da hab ich aber noch keinen Dyno gesehn.

    Jetzt hab ich aber wirklich alles zum Thema geschrieben, was ich kann!

    So in 2 We kommt nen neuer Krümmer. Dann wollen wa mal sehen was mein aktueller an leistung kostet..

    Greetz Shark

  7. #37
    Avatar von crxeg2
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    1.466

    Standard

    Meine Leistungskurve sah deiner recht ähnlich. Ich hatte auch einen 4-1er mit offenem Hosenrohr
    Sieht so aus, als wäre ein kurzer 4-1er nicht so prall am K20

  8. #38
    Avatar von whiteshark
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Rattenfängertown
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Zitat Zitat von crxeg2 Beitrag anzeigen
    Meine Leistungskurve sah deiner recht ähnlich. Ich hatte auch einen 4-1er mit offenem Hosenrohr
    Sieht so aus, als wäre ein kurzer 4-1er nicht so prall am K20
    Es kommt nun ein Buddy Club rein. 4-2-1 mal gucken was ich dann auf dem dyno habe.. Greetz shark

  9. #39
    Avatar von kringle69
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Lohne, Germany, Germany
    Beiträge
    1.572

    Standard

    moin an alle mal kurz ne frage kennt hier einer von euch jemanden der mir dat kpro machen kann ??

    wohne im norden und suche hier jemanden der sowas macht würde auch 200 km fahren !!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •