Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 242

Thema: Down Since Day One @ NDT 2010

  1. #61
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Also ich hab dich schon mind. einmal gesehen HP-BuMan


    Schlaf gut Armin

  2. #62
    auf geheimer mission Avatar von Agent
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    3.548

    Standard

    hahaha ich hau mich weg!
    "i'm so jdm, ich hab keine kohle für carbon"

    scheint wieder ne dicke partey gewesen zu sein mit all den atzen & buddies.
    schön zu sehen dass das treffen gerockt wurde

    achso schöne autowagen unzo
    jetzt möchte ich aber auch mal die preiseeinheimzer sehen

  3. #63
    100% GIF KIng Avatar von Jordan
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8.671

    Standard

    Videos gibt es bei DSDO, auch von mir


    http://downsincedayone.xphpbb.com/vi...er=asc&start=0

  4. #64
    100% GIF KIng Avatar von Jordan
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8.671

    Standard































































    morgen mehr ...

  5. #65
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    @monty : krieg ja langsam angst vor mir selbst.. guck immer so doof im vollrausch. Wenn du mir jetzt erzählst ich guck immer so gibts ordnungsschelle von lasse.

    @m-fred : was war hier los???

    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  6. #66
    hab dir liiieeeb Avatar von oli316
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    quahog rhode island spooner street 31
    Beiträge
    4.063

    Standard

    eindeutig schwanzvergleich...


    wollte wally och machen, der hat gleich eine reinbekommen


  7. #67
    枯れ葉マーク Avatar von Kareha
    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Hammer bilder. Feines Treffen. Schade das Arza keinen Pokal bekommen hat.
    Ich hätte mich auch ohne zufrieden gegeben.

    die dsdos sind die geilsten feierschweine wo gibt.

  8. #68

    Standard

    geile bilder Jordan...jo arza hätte schon mal einen verdient..hmm naja aber so ist das mit den meinungen..aber habe ich das richtig mitbekommen das es bewertung von zuschauern und jury gab? wenn ja ist das schon ok so das keiner was gegen die bewerter sagen kann war echt cool und hat mich gefreut das ich dabei sein durfte und es doch noch geklappt hatte nächstes jahr bin ich sicher auch wieder dabei!!!

  9. #69

    Standard

    Das blöde war halt nur das viele auf die Tagesbesucher Wiese "abgeschoben" wurden. Die Jury hat sich zwar jedes Auto angeschaut, egal wo es stand, aber ein großteil der Besucher die bewertet haben, sind nicht zu den Tagesgästen rüber gegangen!
    So ist es dann halt passiert, das Autos die von der Jury sehr gut bewertet wurden, kaum stimmen von den Gästen bekomen haben, eben weil sie sich keiner angeschaut hat.
    Wem gehört eigentlich der EJ9 der den ersten Platz gemacht hat? Hab mir den mal angeschaut und da kann mir keiner sagen, das der sauber verarbeitet ist. Die Stoßstangen sitzen wie bei einem unfaller, bei den Zierleisten sieht man jeden Schweißpunkt wo gecleant wurde, die Türen sahen aus wie Wellblech und hatten überall Spachtelkanten!
    Da waren viele andere Civics, die da nen Pokal verdient hätten, bevor der ein bekommt!

    Also nächstes Jahr einfach ein wenig kompakter Zelten. Wenn viele sich da eine riesen Zeltstadt aufbauen und sich von allem Abgrenzen ist auch kagge. 1. Weil halt wie gesagt, kein platzt mehr ist für die anderen und 2. kommt kein feeling auf wie bei den ersten NDTs, wo man abends gemeinsam mit 100 Leuten am lagerfeuer gefeiert hat.
    So hat da ja jeder seine kleine Clubfeier gehabt.

  10. #70
    Pussy
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Zetel
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von FN_Hatch Beitrag anzeigen

    Also nächstes Jahr einfach ein wenig kompakter Zelten. Wenn viele sich da eine riesen Zeltstadt aufbauen und sich von allem Abgrenzen ist auch kagge.
    Ich lass mir doch nicht von anderen sagen wie groß mein Zelt sein soll!!!

    Wenn ich mein das ich mit meiner Frau in einem 5X5m Zelt schlafen will dann ist das so.....die Tagesgäste hätten ja auch übers WE bleiben können ist doch nicht meine Schuld das die keinen Bock haben zubleiben....also Pokal abgreifen und wieder wech ist genau so Assi

  11. #71

    Standard

    Kareha war über wochenende da, aber da wird nicht gezeltet haben, hat er sein wagen über nacht lieber vor der Pension geparkt.

    hier gehts auch sicher nicht um pokale sondern um die schlechte aufteilen. kaum einer wusste was von Tagesgästen oder hatte garnicht erst bock darüber zu gehen, weil warum auch? die 10 autos die da standen mit zwei leckerbissen zwischen?

    dann geh du doch dein 5*5m zelt auf der anderen seite aufbauen so das auf dem hauptplatz, platz für ALLE auto ist.
    so wie das HondaTeam die letzten 5 jahre gemacht hat.

  12. #72
    Quotentürke Avatar von Trapezius
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6.166

    Standard

    Zitat Zitat von FK2-JENS Beitrag anzeigen
    Wenn ich mein das ich mit meiner Frau in einem 5X5m Zelt schlafen will dann ist das so.....die Tagesgäste hätten ja auch übers WE bleiben können ist doch nicht meine Schuld das die keinen Bock haben zubleiben....also Pokal abgreifen und wieder wech ist genau so Assi
    Egoismus?

    Nicht jeder kann sein ganzes WE opfern für ein Treffen. Es gibt auch Menschen die mehr als Auto im Kopf haben im Leben.

    Für mich bist du mit deiner Einstellung eindeutig ein Assi

    Ahja, wir machen ne Spendenaktion nächstes Jahr für dich das du ein 10x10m Zelt bekommst. Fühlt sich dein Ego bestimmt besser

  13. #73
    Pussy
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Zetel
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von Trapezius Beitrag anzeigen
    Egoismus?

    Nicht jeder kann sein ganzes WE opfern für ein Treffen. Es gibt auch Menschen die mehr als Auto im Kopf haben im Leben.

    Für mich bist du mit deiner Einstellung eindeutig ein Assi

    Ahja, wir machen ne Spendenaktion nächstes Jahr für dich das du ein 10x10m Zelt bekommst. Fühlt sich dein Ego bestimmt besser

    Egoismus??? Und meine Einstellung Assi ???
    JA steh ich zu
    Die anderen von uns hatten die gleichen Zelte sind also schon auch über 10x10m drüber
    Ihr braucht also keine Spendenaktion starten,danke

    Habe so bissel das gefühl das die OWL`er nicht zufrieden sind was aus "Ihrem NDT" geworden ist.....
    Ich war sehr zufrieden
    Ich hoffe der HCH macht es 2011 GENAU so !!!!

  14. #74
    枯れ葉マーク Avatar von Kareha
    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Jetzt kommen wir mal alle wieder ein wenig runter hier, ihr kleinen hater

    Der HCH hat das schon ganz gut gemacht für das erste mal. Auch wenn die Tagesgäste noch locker auf den anderen Platz gepasst hätten. Aber das konnte man ja nicht vorher wissen Von daher war es ok.

    Schade nur, dass es nächstes Jahr das erste mal nicht an Pfingsten stattfindet.

    Zitat Zitat von FK2-JENS Beitrag anzeigen
    Habe so bissel das gefühl das die OWL`er nicht zufrieden sind was aus "Ihrem NDT" geworden ist.....
    Das trifft nicht auf alle OWLer zu.

    Und bevor jetzt der nächste schreibt: "erst das treffen abgeben und dann rummeckern.." so ist es nicht. Leider kommt es so rüber
    Geändert von Kareha (25.05.2010 um 17:13 Uhr)

  15. #75
    I ? Haters e.V. Mitglied Avatar von JohannesPK
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    41236
    Beiträge
    6.729

    Standard

    Zitat Zitat von Kareha Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass es nächstes Jahr das erste mal nicht an Pfingsten stattfindet.
    Die Story zum Termin nächstes Jahr ist auch so ziemlich die behindertste die es geben kann wenn der Grund richtig ist von dem ich gehört habe.
    Das hier ist eine Signatur.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •