Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: HP Enthüllung an euch NEW VIDEO S.4

  1. #76
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    ich bin froh den misst nicht gesehen zu haben
    ist wie mit "mittagsfernsehen", hauptsache besucher/quoten und schon wird man mit "bildungsfernsehen" überflutet

  2. #77
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JoEgg Beitrag anzeigen
    Warst das jetzt eigl du? ^^
    oh man nein!!!!

  3. #78
    Avatar von Woleg
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    D
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, als ob alle Russen hier so ein Dreck veranstalten.
    Das es Vollidioten in jeder Kultur gibt, brauchen wir glaub ich nicht zu bestreiten.
    Und dass diese Holzrussen eher in Kolping aufzufinden sind, ist doch auch jedem klar.
    Aber lassen wir es mal, ein Türke der einen Satz nur aus 2 Wörter kennt; lan ****nsohn, oder Pole der 5 Kurvas in jedem Satz einbaut oder ein deutscher, der dem ganzen Haufen das nachzumachen versucht; isch fig deine Mudda, alde, sind genauso angenehm.
    Geändert von Woleg (08.08.2010 um 19:28 Uhr)

  4. #79
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woleg Beitrag anzeigen
    Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, als ob alle Russen hier so ein Dreck veranstalten.
    Das es Vollidioten in jeder Kultur gibt, brauchen wir glaub ich nicht zu bestreiten.
    Und dass diese Holzrussen eher in Kolping aufzufinden sind, ist doch auch jedem klar.
    Aber lassen wir es mal, ein Türke der einen Satz nur aus 2 Wörter kennt; lan ****nsohn, oder Pole der 5 Kurvas in jedem Satz einbaut oder ein deutscher, der dem ganzen Haufen das nachzumachen versucht; ich fig deine Mudda, alde, sind genauso angenehm.

  5. #80
    type_r_1984 Avatar von typer_r_1984
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Bremen, Germany,
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von Woleg Beitrag anzeigen
    Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, als ob alle Russen hier so ein Dreck veranstalten.
    Das es Vollidioten in jeder Kultur gibt, brauchen wir glaub ich nicht zu bestreiten.
    Und dass diese Holzrussen eher in Kolping aufzufinden sind, ist doch auch jedem klar.
    Aber lassen wir es mal, ein Türke der einen Satz nur aus 2 Wörter kennt; lan ****nsohn, oder Pole der 5 Kurvas in jedem Satz einbaut oder ein deutscher, der dem ganzen Haufen das nachzumachen versucht; isch fig deine Mudda, alde, sind genauso angenehm.


    Besser hätte man das nicht formulieren können!!!!


  6. #81
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    oh man nein!!!!

    zu zutrauen wäre es dir.

  7. #82
    Avatar von Baton
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Herne Wanne
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von D.O.H.C Beitrag anzeigen
    Nach 25sec. musste ich schon ausschalten.Das hält ja kein Mensch aus.

    Solche Typen wurden früher in der Schule verprügelt und mit dem Kopf in die Mülltonne gesteckt.Was eine Platzpatrone.

    da hast du recht
    die Affen sowas von dumm

    ich bin selber ein russe aber sowas hab ich noch ni gesehen

  8. #83
    Avatar von Splatty
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    2.704

    Standard

    Zitat Zitat von D.O.H.C Beitrag anzeigen
    Nach 25sec. musste ich schon ausschalten.Das hält ja kein Mensch aus.

    Solche Typen wurden früher in der Schule verprügelt und mit dem Kopf in die Mülltonne gesteckt.Was eine Platzpatrone.
    solche leute haben bei uns auf der schule eher die wenigen verbliebenen deutschen als dreckige kartoffeln bezeichnet und dann mit 6 leuten verprügelt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •