Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verkaufe/Tausche Mitsubishi FTO RHD

  1. #1

    Standard Verkaufe/Tausche Mitsubishi FTO RHD

    Hallo,

    ich möchte hier meinen FTO anbieten da er mir zu schade ist für die weiten Fahrten zur Arbeit, täglich 200 km.

    Daher suche ich jetzt etwas kleineres und auch sparsameres.

    Es handelt sich hier um einen Mitsubishi FTO GR Baujahr 95 aus Japan mit Serienmässigen 180 Ps, allerdings hat er mehr als 200 da er einen neuen Auspuff, neues Steuergerät und ein HKS Cold-Air-Intake besitzt. Laufleistung ist jetzt ca 180000 km. Alle Checks und Ölwechsel wurden bei Mitsubishi durchgeführt.

    Er verfügt über Servolenkung, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber, Automatikgetriebe mit Tiptronic, Klimaautomatik, Sperrdifferenzial, ABS, TCS, Alarmanlage mit Fernbedienung, Elektrische Aussenspiegel, Halbschalensitze

    Ausserdem gibt es ein MOMO-Sportlenkrad und eine DVD-Touchscreen-Anlage mit dazu sowie neue 18 Zoll Tomason Alufelgen mit Yokohama Parada Spec 2 und 16 Zoll Originalfelgen mit Winterreifen und neue Bremsscheiben. Regen- und Windabweider aus Japan (200 Euro ) wurden auch montiert.

    Das Fahrzeug wurde von mir sehr gepflegt und hat auch einige Verschleissteile neu bekommen.

    To-Do-Liste: Gemacht werden müsste in 30000 km der Zahnriemen welchen ich aber neu mit einer neuen Spannrolle dazu gebe. Ausserdem ist eine Querlenkerbuchse ausgeschlagen, kostet 15 Euro, Teilehändlerliste gibt es dazu. 3 von 24 Hydrostösseln machen Geräusche, allerdings nur kurz nach dem Start. Und er braucht ein wenig Rostbehandlung womit ich schon angefangen habe.

    Alles in allem ein super schnelles und tolles Auto aber zu schade für die vielen Kilometer und den folgenden Winter. Hoffe er kommt in Liebhaberhände.

    FAHRZEUG BESITZT ENGLISCHE ZULASSUNG WELCHE NOCH BIS ANFANG 2011 GÜLTIG IST!!!!

    Vorgestellt habe ich mir preislich 3490 Euro VHB, Tauschangebote nehme ich gern entgegen.

    Standort ist Herne



    Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von Alphablue (30.08.2010 um 15:18 Uhr) Grund: foto hinzugefügt

  2. #2
    Avatar von Marcin
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    * Hannover * Bad Nenndorf
    Beiträge
    1.814

    Standard

    mach mal bitte das bild kleiner..

    schade das du ihn verkaufst.
    sind grade dabei ein FTO forum zu basteln.

  3. #3
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    was braucht er für ne deutsche zulassung?

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Alphablue Beitrag anzeigen

    FAHRZEUG BESITZT ENGLISCHE ZULASSUNG WELCHE NOCH BIS ANFANG 2011 GÜLTIG IST!!!!

    Uploaded with ImageShack.us
    Inwiefern ist die Zulassung noch gültig, nur weil die Schilder noch drauf sind und er noch MOT hat ?

  5. #5
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    31.10.2003
    Ort
    PVG/HND
    Beiträge
    2.515

    Standard

    @ Plutokrat: Scheinwerferumbau und NSL und jemand der die passenden Papiere für den Wagen hat(Abgasgutachten/Datenblatt etc.)->SpeedmasterMR2 hier im Forum

    Die Zulassung ist hier wertlos, mit Ausnahme das man den Wagen bis zu 3 Monaten mit der Grenzversicherung bewegen kann,sofern Mot & Tax vorhanden sind.

  6. #6

    Standard

    Joa das ist alles richtig beantwortet worden

  7. #7

    Standard ..

    zulassung kein problem,email an mich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •