A= kann man den in DE bestellen?
B= wie lautet die Nummer
C= was kostet der überhaupt?
Kann man den JDM Schaltsack hier auch bestellen?
Nicht hauen für die dummen Fragen =)
A= kann man den in DE bestellen?
B= wie lautet die Nummer
C= was kostet der überhaupt?
Kann man den JDM Schaltsack hier auch bestellen?
Nicht hauen für die dummen Fragen =)
Geändert von crx-88 (30.10.2010 um 22:16 Uhr)
Gabs da fürn ITR überhaupt einen....?
Die Modelle ohne Heckwischer hatten doch da eine Scheibe drin ohne Loch...oder? Der fürn EG Civic müsste doch da gehen...!
Schaltsack zu bestellen ist kein Poblem....gibt es mit roten und gelben Nähten...!
A und C kann ich beantworten, ja gibts und kostet nur ein paar Euro (unter 5) die Teilenr. gibts auch hier irgendwo im Forum.
Edith hat B gefunden: 32mm Gummitülle -Nummer-: 91617 - SB6 - 000
http://www.hondapower.de/forum/showp...4&postcount=52
Geändert von Steel (21.10.2010 um 23:50 Uhr)
Ich hab mir selbst welche gemacht. Mein neustes Teil ist nun aus Titan
Hab aber auch aus Alu....Schwarz eloxiert. Bzw. gehen noch zum eloxieren...
wenn du das loch stopfen willst, ATU kostet 2,5 Euro
Such mal hier. Gibt nen topic OEM Zubehör ITR oder so. Riecht auch, wenn du die Sortierung der Themen änderst auf meiste Klicks oder beliebteste Themen. Dann slte das THema auf Seite eins stehen.
Ich hab mein Loch mit ner schraubbaren Lösung dicht gemacht. Dafür hab ich einfach im Baumarkt ein Blindstopfen für's Wasserhahnloch gekauft. Chrom abgeschliffen, Schwarzmatt drauf und fertig. Schraubbar kostet bei Honda 35 Euor oder so.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Hi,
schaltsack und auch Stopfen bekommst du hier beim Freundlichen.
Teilenr. hab ich leider nicht zur Hand .
Die für den Schaltsack sind wie gesagt in den Zubehörtopics. Die für die drei Stopfen (zweimal Gummi, einmal Metall schraubbar) sind in dem oben verlinkten topic.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Bestell dir doch einfach einen neuen Sack bei Crow!
Ist sogar besser verarbeitet wie der OEM
''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''
also der EUDM Schaltsack scheint eher eine rauhere Oberfläche zu haben, während der JDM Schaltsack irgendwie glatt und glänzend ist... hab ich zumindest den Eindruck Also je nach dem was einem lieber ist. Ich find den EUDM cooler.
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