Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Civic Sedan Trailer

  1. #16

    Standard

    Das Video find ich so nicht schlecht aber das Auto .. naja ... wird auch mit andere nFelgen nicht besser ^^

  2. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    mir gehts genau andreas herum...auto top! video langweilig..

  3. #18

    Standard

    Naja als einstieg in die Movie-Welt isses schon nicht sooo schlecht - klar einiges einfach zu lang/überflüssig, aber wie gesagt das Intro.

    Das Auto ist einfach kaputt, alt und Geschmack ist ja immer sehr subjektiv^^

  4. #19
    Hard-Parked Avatar von Monty
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    DSDO-Eastside
    Beiträge
    12.192

    Standard

    Und?

    denke ma ging eher dadrum einfach ma nen vid zu probieren, ob da nen kinderfahrad oder nen ranziger civic bewegt wird is ja auch egal.

    konstruktive kritik wär ma wünschenswert.

  5. #20
    Avatar von Redfire
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    1.602

    Standard

    genau so siehts aus....danke Monty

  6. #21

    Standard

    Okay, dann konstruktiv:

    Das Gelaufe am Anfang ist zu viel und fast schon affig - du bist wohl sehr von Format inspiriert, jedoch schneiden die ihre Szenen langsamer und machen das ganze nicht so groß - zumal die nicht zuranzautos laufen (aber das haben wir ja schon abgeschlossen ^^)

    Der Übergang vom Umherlaufen zum Wagen ist zu drastisch.
    Laufen -> ZACK -> Wagen voll im Bild
    Wirkt so als wäre der Wagen einfach mit aufn Film - nicht so dass der Wagen wirklich im Mittelpunkt steht.

    Kofferraum auf *knartz*, Rucksack rein und Kofferraum zu ist auch zu viel des Guten.
    Eine kurze, "vorbeifliegende" Szene in der der Rucksack gerade verstaut wird, wäre besser.


    Das Aufsperren hätte ich weggelassen.

    Den Auspuff hätte ich abgedichtet ^^

    Die Kameraeinstellung beim Losfahren bereits eher verändern

    Mehrdynamik (auch wenns schwierig ist) in die Kamera reinbringen - Du stehst nur da und schwenkst dann ruckartig. Das Aufschleifen von der Seite zu filmen (mit bissl zoom) wäre besser.

    Einmal schleifen langt - da isses vielleicht noch lustig ... zu oft ist einfach nur nervend.


    Den Track find ich gut. Wenns aber einfach nur son "lifestyle"-Chill Video werden sollte würde vielleicht auch son Track gut passen:



    So, ich hoffe dass das konstruktiv war.

  7. #22
    Avatar von Redfire
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    1.602

    Standard

    ja sowas wollt ich hören..ist halt mein erstes video was ich filmt habe... hab auch schon so manches geändert von dem was du angesprochen hast und denke werde auch welche vorschläge von dir mit einbringen(Rucksack einlegen usw.) haben es innerhalb ca 20-30min aufgenommen(aber dafür beim schneiden ca 3 stunden ) und denke das auch deshalb viele scenen sehr plump rüber kommen..... Format67 macht einfach geile videos das ist war,aber denke mal vom kopieren ist mein video einfach qualitativ weit von entfernt und nicht umbedingt gewollt.Denke aber das alleine schon vom schauen der videos die inspirationen von selbst übernommen werden(ungewollt).Sind am überlegen die szenen nochmal zu drehen aber dann halt in einem anderen Ort weil diese aufnamen spontan in einer anderen stadt entstanden sind....

    edit: das lied kommt auch sehr geil rüber....denke aber zu dem wo das video hinauslaufen soll passt es net ganz,aber mal sehen
    Geändert von Redfire (11.02.2011 um 12:45 Uhr)

  8. #23

    Standard

    Wo soll denn das Vid hinlaufen?

  9. #24
    Avatar von Redfire
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    1.602

    Standard

    er is jetzt quasie auf dem weg zur werkstatt wo dann unteranderem der Auspuff fertig gemacht werden soll, felgen drauf, lippe vorne (wenn die bis dahin da ist), und so weiter.... um anschließend dann video auf ladstraße oder wo auch immer (steht noch nicht fest) zu beenden.. mag jetzt zwar sehr ranz rüber kommen der wagen, ist er aber nicht... der kotflügel defekt is diesen winter entstanden und eigendlich auch der einige mangel an dem wagen... ja ich weis...die meinsten wollen die fetten schlitten sehen in videos aber es gibt auch welche die sich auf solche karren einen schleudern.... zwar nicht in dem zustand wie jetzt sondern eher wie später im video zu sehen.....

    hoffe ich konnte rüber bringen was ich meine...

  10. #25
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Zitat Zitat von Redfire Beitrag anzeigen
    aber es gibt auch welche die sich auf solche karren einen schleudern....
    ...und das sogar in dem zustand, in dem er sich jetzt befindet

    karren top, video wird schon

  11. #26

    Standard

    Es gibt jemanden der sich auf Autos einen schleudert? Damn it ...


    Gut.
    Dann würde ich das Introducing kleiner ausfallen lassen:
    Beim Anlassen des Autos ein Fade in & out über einige Sekunden des Motorensounds.
    Analog dazu das aufschleife.

    Irgend nen Track raussuchen wo man das reinbringen kann.
    Das Geräusch des undichten Auspuffes is sonst zu penetrant.
    Anfänglich ruhiges, trauriges und später dann überleiten und abgehen.
    Den Schnitt am anfang langsam (seitliche kamera perspektive, langsame kameraführung, jedoch nur selten starr) und auch nur wenige stellen bringen - wirklich nur einen Teaser und vorgeschmack.
    Dabei auch wirklic hauf die kaputten Stellen und Dellen eingehen, damit die Erneuerung danach umso besser kommt.

    Wenn du fertig mit dem Hobel bist, parkste den auch nimmer in einer tiefgarage in der er aufschleift, sondern auf nem besseren parkplatz - vielleicht irgend ner erhobenen Plattform.

  12. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    jo,der is ja nich ranz...in dem zustand findest erstmal keinen! soviel steht fest!!!

  13. #28
    Avatar von Redfire
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    1.602

    Standard

    also im Moment ist der Anfang teilweise in Zeitlupe jedoch nicht zu langsam und es läuft nen track neben bei, denke das es auch so besser ist.
    kenn mich da noch net so aus bei den bezeichnungen fad in &out??? sorry wie gesagt grade erst angefangen mich damit zu veschäftigen....
    mit kamera führung is so ne sache wenn man nicht die passenden mittel hat.... muss da mal bischen hin und her probieren hab wie man denke ich schon sehr gut erkannt hat alles mit stativ gemacht...
    probiere es mal aus ohne.... is ja noch kein meister vom himmel gefallen wie man so schön sagt :-)

  14. #29
    Avatar von Redfire
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    1.602

    Standard

    Zitat Zitat von CivicCasi Beitrag anzeigen
    jo,der is ja nich ranz...in dem zustand findest erstmal keinen! soviel steht fest!!!
    vor allem is der zustand sonst sehr gepflegt und nur ca 72xxxkm auf der uhr... ;-)

  15. #30

    Standard

    Mit Fade in und Out mein ich lauter respektive leiser werden.

    Ja naja, nehm mal ein Skateboard, ein Fahrrad, ein anderes auto etc - lass mal deiner kreativität freien lauf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •