Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: Hondapoweruser Spam

  1. #91
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Dann solltest du mal lesen lernen...Wuman hat als erstes von Vandalismus gesprochen
    Und er hat die Vermutungen aufgestellt, dass ihm da jemand was reingeschüttet haben soll...

    Und wenn man Beiträge editiert, is klar, dass welche, die jetzt erst lesen, alles anders verstehen...

    Also ich geh hier auch einfach mal vom Pfusch am Einbau der Airbox aus, wenn der Dreck denn wirklich die Ursache sein soll für den Motorschaden...alles andere is unsinnig und nicht wirklich nachzuvollziehen...


    Schlaf gut Armin

  2. #92

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    9.041

    Standard

    Also selbst wenn man komplett ohne irgendwelche Luftfilter davor fährt, sieht der Ansaugtrakt niemals so aus wie auf den Bildern! Da MUSS jemand was reingekippt haben!!
    Und ich kann es mir nur so erklären: der Dreck wurde dort reingeworfen, zunächst hat der Filter die Teile zurück halten können, ist aber immer weiter kaputt gegangen, bis er letztendlich ein Loch hatte, wo dann immer mehr Dreck durch ging, bis der Motor dann irgendwann kaputt ging...
    Und selbst wenn der Filter falsch montiert wurde, der Dreck ist da nie und nimmer von alleine rein geflogen! Nicht in der Menge!!

  3. #93
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    so ein Gelaber...

    Ihr glaubt doch wohl nicht daß Wuman zu blöd ist die Ansaugkiste ordungsgemäß einzubauen.... Glaubt íht daß? Ich denke nicht.


    Ein Fall für die X Akten

  4. #94
    Avatar von ROLS733
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Rosenheim Obb.
    Beiträge
    3.465

    Standard

    Haste den auchn Foto vom Filter?

  5. #95
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Zitat Zitat von GrossmeisterBxxxEG8 Beitrag anzeigen
    Also selbst wenn man komplett ohne irgendwelche Luftfilter davor fährt, sieht der Ansaugtrakt niemals so aus wie auf den Bildern! Da MUSS jemand was reingekippt haben!!
    Und ich kann es mir nur so erklären: der Dreck wurde dort reingeworfen, zunächst hat der Filter die Teile zurück halten können, ist aber immer weiter kaputt gegangen, bis er letztendlich ein Loch hatte, wo dann immer mehr Dreck durch ging, bis der Motor dann irgendwann kaputt ging...
    Und selbst wenn der Filter falsch montiert wurde, der Dreck ist da nie und nimmer von alleine rein geflogen! Nicht in der Menge!!
    dem ist nix mehr hinzuzufügen!
    leistungsverlust merkste auch nur, wenn du richtig gas gibst. wu ist eh eher einer, der zu den treffen gemächlich fährt... bei 120 auf der bahn merkste kein leistungsverlust...
    dazu werden irgendwelche alten geschichten rausgekramt, wo keiner beweisen kann, dass wu den mist erzählt hat
    sicherlich ist er mit seiner art und weise nicht der beliebteste hier, dazu scheint es sehr sehr viele neider zu geben, ich traue da schon jemanden zu, sowas gemacht zu haben!
    evtl wollte diese person auch nur etwas ärgern, dass es zum motorschaden kommt, war evtl noch nicht mal gewollt!!

    ich finde es verdammt sch***** dass hier jemand 5k schaden hat und andere noch drauf rumreiten, egal was ihr von micha denkt... dann behaltet es doch einfach für euch und gut iss...

    das einzige was ich mich frage, wenn man den motor auseinander nimmt, baut man luftfilter und ansaug mit als erstes aus, da muss einem der dreck doch sofort auffallen oder?

    gruss
    andi

  6. #96
    now - roadster wurst Avatar von RX7-WUAST
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    AC
    Beiträge
    1.588

    Standard

    genug Dreck gabs am Ring definitiv...

    ich finds auch Misteriös wie da "2Hände" voll Dreck reinkommen per Hand. Aber nunja ändern tut es auch nix.
    Denke auch dass die Versicherung net zahlen wird.

    Blöd gelaufen.

  7. #97
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    also ich bin sicher nicht neidisch, drauf rumreiten tu ich auch nicht.
    nur wundert es mich wieso von allem bilder da sind, sogar ganze tannenteile aber kein bild vom luftfilter dabei. das würde mich ja als erstes interessieren.
    und mal im ernst, wer würde irgendwem dreck in den ansaugtrakt vor den luffilter schaufeln? ist doch total unsinnig und das mit den teilen von der tanne bewisst ja das er wohl eher ganz ohne filter gefahren ist. ich habe einen baugleichen filter an meinem skyline verbaut, da sind trotz 2,1 bar unterdruck nichtmal ansatzweise partikel im ansaugtrakt gewesen, geschweige denn auf/in dem turbo selber.

    also irgendwas ist hier faul, sorry.
    und nein, die versicherung wird das nicht bezahlen, da kann man noch so hoffen. hat nix mit HP-CSI zu tun oder sonstigen, sondern nur mit gesundem menschenverstand.
    wie schon gesagt, ärgerlich aber passiert halt. wird sicher keine 5 scheine kosten, k20 motoren gibts reichlich und günstig in england.

  8. #98
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard

    Warum hier für eigentlich nen Thread aufmachen? War doch klar das es wieder drunter und drüber geht wenns um WU's Auto geht...

    Trotzdem mein Beileid. Schade ums Auto

  9. #99
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.239

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    ...da sind trotz 2,1 bar unterdruck...
    Erzähl mal mehr über das Nasagerät, klingt hoch interessant
    Aus dem Alter bin ich raus.

  10. #100
    go big or go home! Avatar von icebear
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    3.317

    Standard

    Zitat Zitat von htc.zenit Beitrag anzeigen
    Warum hier für eigentlich nen Thread aufmachen? War doch klar das es wieder drunter und drüber geht wenns um WU's Auto geht...

    Trotzdem mein Beileid. Schade ums Auto
    Das isser aber auch selbst Entschuld wenn er erst schreibt dass es n Fall für die Versicherung ist und dann mutmaßt dass da einer Dreck in den kleinen Schlitz gekippt hätte. Das is doch Schwachsinn, tut mir Leid.

    Hätte er einfach geschrieben, dass sein Motor hochgegangen ist und er erstmal sehen muss warum der nun defekt ist, dann wäre keine Diskussion entflammt.

    @Wuman: tut mir wirklich Leid das mit dem Motorschaden, hoffe du findest Ersatz und kannst die restliche Saison noch etwas genießen.
    Aber ich glaub du weist selbst das die Story dazu großer SChwachfug ist, so wie du diese hier präsentierst.


    Achtung Spekulatius: Der Dreck sieht aus, als ob das Dreckwasser aus der Fenstersicke sei, welches da reingelaufen ist?

  11. #101

    Standard

    erstmal mein beileid zum Motorschaden,will hier auch weder pro noch kontra irgendwas sein,aber ich kann dir/euch sagen,das solche Ablagerungen seitens der Ansaugbrücke/Drosselklappe/Ansaugschlauch NIEMALS mit Luftfiltern passieren.Ob nun offen oder geschlossenes System.Jeder Luftfilter,und sei er noch so grob,wird Tannennadeln und Steine aufhalten können.
    das ist FAKT!

    My 2cent: Sorry,aber nen Motorschaden als vandalismus zu melden,geht mal gar nicht...

    mfg
    Benny

  12. #102
    ホンダシビック Avatar von Jin
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Das mit dem Motorschaden ist richtig Schei?e.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, stand die Motorhaube offen und jmd. hatt in die Öffnung der M Airbox Steine reingetan.

    Im Ausgangzustand hätte man da ergo nicht rumpfuschen können oder?







  13. #103
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    DIE HAUBE WAR NICHT AUF!!!

    wie kommt ihr immer darauf?
    lest richtig mit oder schreibt einfach nix dazu...

  14. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    fass dir da vorallem mal an deine eigene nase...denke auch irgendwas stimmt hier nicht so ganz-egal ärger is da und wird behoben-für die zukunft weißte jetzt wahrscheinlich auch wie de dich verhältst! "schnelle genesung" gewünscht und wie sponey es bereits sagte in gb kosten die nur halb so viel..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •