Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: Honda Integra Turbo 600 PS / "be Happy!"

  1. #16

    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    211

    Standard

    Wenn die Ohren nicht wären würden sich die Mundwinkel am Hinterkopf treffen.Was ein Hammer

  2. #17

    Standard

    sehr sehr geil! ^^

  3. #18

    Standard

    Ich muss bissl meinen Satz verbessern.
    Verschwendung insoweit dass es ja andere Wagen gibt in die man einfach nen dicken Antrieb reinbauen kann.

    Der eigentliche Sinn des ITR is ja durch die Leistung zerstört (Traktion!) und somit wohl auch das Handling verloren gegangen - ein günstigeres Auto wäre da doch nicht verkehrt gewesen oder?

  4. #19
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Krutaja tatshka!
    Weiter so! Und natürlich auch ein gelungenes Video mit passender Musik

  5. #20
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    der ist ja geil
    bekommt kaum ein wort raus beim beschleunigen

  6. #21
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Dont worry be happy zisch zisch päng

  7. #22
    HAAALT!STOP!Jez rede ich! Avatar von MaximusNewton
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Vizekusen
    Beiträge
    1.347

    Standard

    TOP

  8. #23
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Haha wie geil!! Der Typ im weißen Hemd, einfach klasse. Das Auto auch, top!

  9. #24
    MikeC
    Gast

    Standard

    Das Auto erfüllt seinen einzigen Zweck absolut, nämlich andere Leute mit einer Mischung aus Wahnsinn und unbeherrschbarer Leistung zu "beeindrucken", besser gesagt Angst ein zu jagen, was nur kein "Mann" gerne zugibt. Also lachen die alle und sagen "Boah wie geil", denken aber "Lieber Gott lass mich bitte lebend aus der Kiste aussteigen."
    Für mich hat das nichts geiles. Ist nur ein Schwanzersatz auf vier Rädern von Leuten die intelligent nicht beindrucken können.

    So, jetzt gebt's mir.

    PS. Knitterfreie Fahrt auch von mir, aber eher wegen der anderen die bei Dir mitfahren oder auf der Straße sind wenn Du mit durchdrehenden Rädern bei 180 den Proll spielst.

  10. #25
    Avatar von Woleg
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    D
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Gut das wir intelligente Leute mit einem riesen Schwanz haben, die auch noch jeden Tag zur Arbeit mit einem 600 PS Auto fahren.


    Zum Thema,

    geil und Unterhaltsam.

  11. #26
    Avatar von a13x.
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    3.812

    Standard

    genial!!!

  12. #27
    1.111 - poste nichts mehr Avatar von DrKBoT
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Bei Muddi
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Mir gefällt das Video! Ist das der Eugen mit dem S´n`S Civic? Oder war das n anderer Eugen?

    Zitat Zitat von MikeC Beitrag anzeigen
    Ist nur ein Schwanzersatz auf vier Rädern von Leuten die intelligent nicht beindrucken können.
    Was hat Intelligenz mit Fahrspaß zu tun? Sind alle Menschen mit mehr als xxx PS automatisch dumm?

  13. #28
    ToolTime!
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von MikeC Beitrag anzeigen
    Das Auto erfüllt seinen einzigen Zweck absolut, nämlich andere Leute mit einer Mischung aus Wahnsinn und unbeherrschbarer Leistung zu "beeindrucken", besser gesagt Angst ein zu jagen, was nur kein "Mann" gerne zugibt. Also lachen die alle und sagen "Boah wie geil", denken aber "Lieber Gott lass mich bitte lebend aus der Kiste aussteigen."
    Für mich hat das nichts geiles. Ist nur ein Schwanzersatz auf vier Rädern von Leuten die intelligent nicht beindrucken können.

    So, jetzt gebt's mir.

    PS. Knitterfreie Fahrt auch von mir, aber eher wegen der anderen die bei Dir mitfahren oder auf der Straße sind wenn Du mit durchdrehenden Rädern bei 180 den Proll spielst.
    selten so eine gezwungene erklärung gelesen seinen neid auszudrücken^^

  14. #29
    Avatar von jdm*! AllstaR
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von SinuS Beitrag anzeigen
    selten so eine gezwungene erklärung gelesen seinen neid auszudrücken^^
    1:0 für SinuS =D

  15. #30
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Beeindrucken kann man damit auch nur Leute die sowas noch nie erlebt haben. Einer der nen 90PS Polo fährt kackt sich dabei in die Hosen bzw. bekommt ein Grinsen um den ganzen Kopf. Es gibt aber auch Leute die genießen es einfach mitzufahren. Ich bin Leistung gewohnt und bin schon auch bei noch brutaleren Kisten mitgefahren, sowas ist aber immer unterhaltsam und ein geiles Gefühle, grade beim mitfahren.

    Ein Kollege fährt nen 680PS 900NM Audi RS4, der wenn Gas gibt ist das wie ein Tritt in Kreuz, Allrad sei Dank gehts dann immer gut nach vorne. Ich mag sowas. Oder ein Golf 2 mit Frontantrieb und 550PS R32 Motor auf 900kg, einfach nur genial da daneben zu sitzen und sich "drücken" zu lassen. Das hat nicht mit Schwnzverlängerung zu tun, einfach nur Genuß.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •