Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 195

Thema: hAters FG2 inside - Medien Übersicht auf Seite 1 - Lenkrad,Ansaugung,Schuhe...

  1. #16
    B-90P forever Avatar von pjoeht
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von "hAter" Beitrag anzeigen
    Kommst Du aus der Gegend Augsburg!? Kanntest Du den Vorbesitzer persönlich?
    Jo, komme aus der Gegend von Augsburg (genauer Mering), kenne den Besitzer aber nicht persönlich. Bin mir auch nicht zu 1000% sicher, obs der ist, aber schon ziemlich, so viele von denen werden ja nicht mit Augsburger Kennzeichen rumfahren.^^

    Als ich den das erste Mal gesehen hab, dachte ich mir nur "wow". War sofort von dem Wagen beeindruckt. Schaut einfach richtig sportlich und für ein aktuelles Modell verdammt flach aus. War zumindest mein Eindruck.

  2. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Penthouse
    Beiträge
    2.688

    Standard

    jo,die 3m anti holo benutz ich täglich auf arbeit. ist meiner meinung nach das beste und einfachste mittel die geisterbilder schnell rauszubekommen.
    hat nen stolzen preis,dafür wird nich viel benötigt und das ergebniss tröstet den preis zu 100%

  3. #18
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Absolut.. hab auch die 3M und es eine der wenigen AntiHollow die wirklich funktioniert... und hält ewig bei normalen Gebrauch.

    Schönes Coupe übrigens.. kann ich mich den Mike nur anschliessen.. leider gab es das Teil nie hier Offiziell zu kaufen.. da hätten sicher mehr dazu gegriffen als zum EM2 Facelift oder gar EP3.

  4. #19
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    leider gab es das Teil nie hier Offiziell zu kaufen.. da hätten sicher mehr dazu gegriffen als zum EM2 Facelift oder gar EP3
    [klugshice]ep/em sind 7th gen, haters qp ist 8th gen, also das gegenmodell zum fn/fk.[/klugshice]
    ich weiss aber was du meinst, honda europe schläft echt ein...

  5. #20
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    da haben die echt gepennt. mein cousin fährt eines der letzten schönen coupes von honda. irgend so ein 1.7 er teil mit schönen felgen und wunderschöner coupe form. müsste so 6-7 jahre alt sein. weiss nicht wie der heisst, aber ich glaube das war der vorgänger von diesem hier

  6. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard


  7. #22
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Zitat Zitat von pjoeht Beitrag anzeigen
    Jo, komme aus der Gegend von Augsburg (genauer Mering), kenne den Besitzer aber nicht persönlich. Bin mir auch nicht zu 1000% sicher, obs der ist, aber schon ziemlich, so viele von denen werden ja nicht mit Augsburger Kennzeichen rumfahren.^^

    Als ich den das erste Mal gesehen hab, dachte ich mir nur "wow". War sofort von dem Wagen beeindruckt. Schaut einfach richtig sportlich und für ein aktuelles Modell verdammt flach aus. War zumindest mein Eindruck.
    Das ist der Wagen 100% gewesen
    Seit das K&W drin ist, könnte ich die Karre den Ganzen Tag anschauen


    Zu dem 3m AntiHolo Zeugs: Habe den Wagen gestern und vorgestern 3-4 Mal mit dem Meguairs eingerieben, echt eine Sucht Leider hatten wir seitdem keine richtige Sonne mehr. Aber im normalen Licht sieht es verdammt nice aus! Ich berichte dann wie es in der prallen Sonne aussieht. Und am ergebniss gemessen überlege ich es mir, ob ich mir das 3m kaufe.

    Meine erstes PlastiDip-Aufkleber Rad ist nun fertig, dezent ist was anderes
    Kann mich nicht 100% entscheiden ob ich es gut finde oder nicht. Hoffe im montierten Zustand ändert sich dies





    @SKUM Jaja Honda Europa, haben wir ja darüber gesprochen, dass Sportlich schöne Autos nicht mehr interessant genug sind
    Geändert von "hAter" (01.07.2012 um 13:08 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt!

  8. #23
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    da haben die echt gepennt. mein cousin fährt eines der letzten schönen coupes von honda. irgend so ein 1.7 er teil mit schönen felgen und wunderschöner coupe form. müsste so 6-7 jahre alt sein. weiss nicht wie der heisst, aber ich glaube das war der vorgänger von diesem hier
    müsste das em2 coupe sein...gibts doch hier auch nen paar mal
    Honda Integra DC2 #5665

  9. #24
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    echt ein schönes fahrzeug, ich frag mich nur was honda bei diesem abgrund tief hässlichen heckspoiler gedacht hat.

  10. #25
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Zitat Zitat von El-Tobito Beitrag anzeigen
    echt ein schönes fahrzeug, ich frag mich nur was honda bei diesem abgrund tief hässlichen heckspoiler gedacht hat.
    Deine Signatur vielleicht

  11. #26
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Das ist doch mal ein besonderes Auto.Ich denke
    Nicht das du deine Entscheidung bereuen wirst.
    Voralpen fährt diesen Wagen nicht jeder zweite.
    Viel Spaß damit

  12. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Penthouse
    Beiträge
    2.688

    Standard

    alter seit El Tobitos neuer signatur fällt erst auf wie oft er überall spammt ne scherz
    wie gesagt,wagen super,ich bin immernoch neidisch find den wagen in silber und schwarz einfach geil. in weiß oder rot und blau sagen sie mir garnich zu.

  13. #28

    Standard

    Von vorne Hui von Hinten Pfui ich find die Limo Version 10x schöner

  14. #29
    Avatar von JDM_Ricer
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    817

    Standard

    wusste nicht das es bei uns hier genauer gesagt in augsburg so ein coupe gibt isn geiles auto viel glück damit ;-)

  15. #30
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Zitat Zitat von EG3-Style Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ein besonderes Auto.Ich denke
    Nicht das du deine Entscheidung bereuen wirst.
    Voralpen fährt diesen Wagen nicht jeder zweite.
    Viel Spaß damit
    Einer der Gründe, weshalb ich mich gegen den E92 entschieden habe. Das Herz hätte doch ziemlich geblutet

    Zitat Zitat von Lightweight Beitrag anzeigen
    alter seit El Tobitos neuer signatur fällt erst auf wie oft er überall spammt ne scherz
    wie gesagt,wagen super,ich bin immernoch neidisch find den wagen in silber und schwarz einfach geil. in weiß oder rot und blau sagen sie mir garnich zu.
    Hätte ich die Wahl gehabt, wäre er nicht schwarz geworden

    Zitat Zitat von civicred Beitrag anzeigen
    Von vorne Hui von Hinten Pfui ich find die Limo Version 10x schöner
    Naja, den FA5 würde ich meinem nicht vorziehn. FD2 auf jeden Fall

    Zitat Zitat von JDM_Ricer Beitrag anzeigen
    wusste nicht das es bei uns hier genauer gesagt in augsburg so ein coupe gibt isn geiles auto viel glück damit ;-)
    Gab

    Habe den Wagen aus Augsburg ins Ländle geholt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •