Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gehäusesubwoofer um die 100€

  1. #1
    Avatar von Prelude-Freak
    Registriert seit
    02.09.2002
    Ort
    Meißen, Germany
    Beiträge
    5.745

    Ausrufezeichen Gehäusesubwoofer um die 100€

    Suche fürn Kumpel nen Gehäusesubwoofer um die 100€! Die Kiste darf nur ca. 32cm hoch sein!

    Irgendwelche Empfehlungen in der Niedrigpreisklasse?

  2. #2
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Baut ihr die Kiste selbst? Dann wäre das nämlich kein Thema Bei Mivoc gibt es ein zwei echt brauchbare Chassis, die auch in kleinem Gehäuse Spaß machen.
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  3. #3
    RF - Car Audio Fanatic Avatar von freelaxer
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    45699
    Beiträge
    473

    Standard

    Ich würd mein Glück bei ebay versuchen, hier mal ein Beispiel, ist allerdings 34cm hoch, dafür aber nicht tief
    http://cgi.ebay.de/Rockford-Fosgate-...item45fb56b07c

    Klar können gebrauchte Sachen, vorallem Subs, immer mal einen weg haben, würd mir aber trotzdem lieber was vernünftiges Gebrauchtes holen als zum bekannten Elektroschrottgroßhandel zu gehen, denn dann hat man wenigstens noch die Chance was brauchbares für sein Geld zu kriegen

    Oder eben selber bauen

    mfg
    Geändert von freelaxer (19.06.2011 um 22:40 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Wie? Also beim Schrotthändler bekommt man immer wieder was richtig Gutes hinterhergeworfen. Es kommt halt immer darauf an, aus welchen Gründen die Systeme gerade dort angespült wurden. Habe eigentlich immer wieder gute Erfahrungen mit einem Schrotthändler gemacht, wo die Teile teilweise noch richtig neu waren und halt deswegen zum Verkauf standen, weil die Sachen aus irgendwelchen Autos stammen, die nach der ersten Fahrt direkt gegen einen Baum oderso gelenkt wurden.
    Geändert von Spears (17.02.2014 um 14:41 Uhr)

  5. #5
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Wenn selbstbau in Frage kommt: Hätte noch nen nagelneuen (nie verbaut/angeschlossen) AW12 Subwoofer mit fast 1,5 Jahren Restgarantie liegen. Neupreis: 79.-, würd ich für 60.- abgeben!

  6. #6
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Hätte auch noch 2 Subwoofer anzubieten, beide knapp in deinem Budget Z.b. ein Hollywood Sounds Excursion (500W RMS, Doppelschwingspule) ist aber mit 23,5 kg etwas schwer zu verschicken. Klang und Druck sind aber absolut super. Lief bei mir immer an ner F2-300.

  7. #7

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •