Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Integra Drosselklappen

  1. #16
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Was machste denn vor der dk? Mit dem wabbeligen serienschlauch wuerd ich nix machen. Also cai oder fuer die oem box den schlauch gegen nassives rohr tauschen...

  2. #17
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard

    da mache ich den airbox mod und das wars, das wabbelige rohr bleibt.

  3. #18
    hab dir liiieeeb Avatar von oli316
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    quahog rhode island spooner street 31
    Beiträge
    4.063

    Standard

    schmeiß das nassive rohr weg, nimm ein trockenes, massives rohr...

    und dann ab zum HP treffen, auffe rolle... wir wollen zahlen sehen mein bester

  4. #19
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard

    will ja alles so orginall wie möglich belassen und so ein alurohr sieht nicht aus und der leistungszuwachs ist minimal.

  5. #20
    hab dir liiieeeb Avatar von oli316
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    quahog rhode island spooner street 31
    Beiträge
    4.063

    Standard

    ...na alurohr sieht nach ATUning aus...da haste recht...nimm dein rohr und stülp did gummi rüber...

    weest schon ;-)

  6. #21
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard

    ja aber dann ist der durchmesser kleiner das ist ja auch nicht gerade sauber, denke das ich mit dem oem rohr gut fahre. Werde jetzt die DK von ipp auf 65 mm durchmesser weiten, die asb auch auf 65 mm bringen, einspritzdüsen vom H22 den airbox mod machen und hoffen das eine anständige leistung dabei raus springt.

  7. #22
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Also die Brücke bearbeiten ist nicht der Akt!? Dann sollte die DK auch kein Problem für dich darstellen! Ode rredest du nur davon, das du die Übergänge anpassen willst? Was für eine Saugbrücke hast du denn? Serie? Dann lohnt sich das nicht, denn die ist schon angepasst an den Übergängen...da kannst du nur noch was mit "Feintuning" rausholen und da sind wir schon wieder bei know how und Profiarbeit, meiner Meinung. An deiner Stelle würde ich beides zu I.P.P. schicken und ordentlich aufbereiten lassen!

    BTW: Warum sollte eine B18C Klappe größer als eine B18C6 Klappe sein? Das sind identische Motoren, bis auf Krümmer und Kat? Mapping ist glaube ich noch anders, aber das war es dann auch.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #23
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard

    habe das bei meinen ek auch gemacht, den eingang von der brücke auf das maß der dk bringen ist ja nicht so schwer. Ja ist eine oem brücke.

  9. #24
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Achso, da anpassen meinst du. Nunja, das ist wirklich nicht schwer. Dachte, du meinst die Übergänge zum Kopf und die runner selber, etc.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #25
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard

    nene, das ist ja schon etwas schwierig. Die runner und so wollte ich oem lassen, oder was meint ihr? Weil da gibt es ja etliche thread drüber, polieren oder doch rau lassen usw. deshalb wollte ich die oem lassen und nur den eingang weiten, weil die hondamenschen wussten glaub ch schon was die gemacht haben als sie die asb entwickelt haben und mir geht es ja nur um mehr luft im Motor.

  11. #26
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    Zitat Zitat von e-j2-ddy Beitrag anzeigen
    civicbolle hat u.a. mit ner 65mm blox klappe 218ps erreicht...scheint also nicht so schlecht zu sein.
    bei casi allerdings hängt nu ne 74mm drosselklappe dran und das läuft auch nicht schlecht. kommt halt immer auf das drumherum an. bei 2,5" aga würde ich rein vom gefühl her ne 68er verbauen, kann dir aber nicht sagen, worauf das beruht
    66mm blox DK angepasst an der blox ASB!!!!
    http://www.hondapower.de/forum/showt...in-Dailyej9b18
    Geändert von civicbolle (27.06.2011 um 18:02 Uhr)

  12. #27

    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Vöhl
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für deinen Link

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •