Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Honda Civic EK4 Satin Silver FL 99

  1. #1

    Daumen hoch Honda Civic EK4 Satin Silver FL 99

    Hallo Zusammen

    Ich muss mich leider von meinem EK4 trennen da ich mir jetzt einen ITR gekauft habe. Quasi im schoss gefallen^^. Und da zwei Honda's leider zu teuer für mich im Unterhalt sind und somit muss ich mein alten abgeben, obwohl ich ihn erst ca 4 Monate habe....

    Ein paar Daten zum Fahrzeug:

    Honda Civic EK4 Facelift bj 99
    Farbe:Satin Silver
    EZ 05/1999
    TüV: 05/2012
    Leistung 160 PS
    KM : 172.000
    Alle riehmen sind neu gemacht.
    Zahnriehmen,wasserpumpe,spannrolle OEM Honda sind neu gemacht
    Alle öl flüsigkeiten (motor öl 10w40,Servo öl,Getriebe öl)Alles neu gemacht Bei Honda. Spurstangenköpfe Neu, Gelenke unten Neu, ABS Sensor VL OEM Honda, Achsvermessung, Buchsen hinten, Querlenkerknochen beide Neu OEM Honda hinten. Rechnung über 1,5k auch vorhanden

    Ausstattung: E-Paket: Klima, Schiebedach, e-Fensterheber, Maplight, ZV, Beheitzbare Spiegel und Heckscheibe. Getönte Scheiben hinten.


    Motor/Mods:

    K&N Tauschfilter
    Spoon Strebe hinten unten

    Auspuff:
    EK9 AGA Komplettanlage Edelstahl ab Motorblock ^^ mit Japanischen kurzem Kat original auch vorhanden aber kann man nicht gebrauchen da die Anlage dann nicht mehr passen würde.

    Fahrwerk/Bremse:
    Koni Gelb muss 60/40 sein und Härteverstellbar :-)

    LUKAS Big brake dazu 282mm/260mm
    Lochkreiss 4/100 mit
    EBC Scheiben Standard vorne u hinten
    EBC Greenstuff VA ^^
    '' '' Black HA

    Goodridge Stahlflexleitungen VA + HA


    Räder:
    EK4 Alus 15'' 195/50 Yokohama Sommer (gutes profil) muss ich messen wieviel!! Ca für 2-3 Seasons noch gut schätze ich


    Interieur:
    EK9 OEM Cupholder
    Mittelarmlehne OEM Honda Neuwertig!!!! Innenraum sieht sowieso auch Top aus!
    EK4 Preface Tacho und Sitzgarnitur
    ITR Schaltknauf aber mit schwarzer Schrift :-)
    AudioSystem Doppelcombo Xion 165-4 (Passiv) vorne mit hochtöner ( 380 Euro) ca 3 Monate alt und ETON 500.4 :-) gibt es aber nur gegen aufpreis^^


    Der Wagen ist rundum in einem guten Zustand. Hat hier und da ein paar Kratzer und kleinere Dellen. Eben dem Alter entsprechend. Aber sobald der einmal einwenig wasser und Schaum sieht, glänzt er richtig :-) An den Stoßstangen wurden leider vom Vorbesitzer kommische begrenzungsleuchten angebracht :-(. Und an deer Fahrertür / übergang Seitenteil ist eine delle bzw lackplatzer vom Vorbesitzer auch :-( wurde zwar nachgearbeitet aber naja lieber mal Smartrepair drüberlassen ^^.

    Mängel:
    Die Kupplung muss neu gemacht werden, verständlich bei 170k
    Klima muss neu befühlt werden.
    ZV- Fernbedienung reagiert nicht, blinken tut sie aber.

    http://imageshack.us/g/861/cimg1751.jpg/

    VHB 5400 €

    Meine Handy Nrummer gibts per PN und starkes intresse

    MFG Giorgos
    Geändert von JohnCena (15.01.2012 um 14:52 Uhr) Grund: Update Bremse / Preis !!!!!!!!!!!!!

  2. #2

    Standard

    Up!!!!!

  3. #3

    Standard

    Update... BigBrake verbaut mit Goodridge Stahlflexleitungen :-)

  4. #4

    Standard

    Upppp: Leute Preis ist VHB , wenn Interesse besteht dann melden über alles kann man sprechen ^^

  5. #5

    Standard

    up!!!!!!!!!!!

  6. #6

    Standard

    Preis Update !!!! :-D

  7. #7

  8. #8

    Standard

    Jungs wasn los... keiner nen EK4 haben ?!?

  9. #9
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    nicht zu dem preis...da leg ich nochma 2k drauf und krieg nen deutlich schnelleren und neueren ep3...

  10. #10

    Standard

    Upppp... Bis 24.12. gibt es ein unschlagbaren Sonderrabatt..... Bei Interesse melden. LG

  11. #11

    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    73054
    Beiträge
    60

    Standard

    Was bedeutet bei dir unschlagbaren Sonderrabatt...

    Kannst mir per PN antworten...

    MfG Dani

  12. #12

    Standard

    UPPPP !!!! Großes Weihnachts UPDATE !!!!! Preissturz auf 5800 Euro.....

    Los leute, Wagen muss langsam hier weg.

  13. #13

    Standard

    Wo sind die Ek4 Interessenten ?!?!? Wagen mit Leistung wird hier geboten :-)... Losss Jungs und Mädels .

  14. #14
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    vorallem is die kupplung ja auch fertig, also ich würd sagen für 5000 wirste den vielleicht los...

  15. #15

    Standard

    Sooo Leute nochmal ein Up !!!! Wagen muss nun langsam auch weg.... Wer Interesse hat bitte anschreiben und wir finden eine lösung :-)... LG

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •