Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Voyager, Luna + Freddy : Jahresrückblick 2013 endlich

  1. #1
    Avatar von RaFeH
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    im nördl. Harz
    Beiträge
    109

    Rotes Gesicht Voyager, Luna + Freddy : Jahresrückblick 2013 endlich

    Seit Dienstag muss nun nicht mehr der Civic für die Spaßrunden herhalten, da sich mein Schatz einen Traum erfüllt und sich einen S2000 von 2002 in top Originalzustand und mit nur knapp 70.000km auf der Uhr gekauft hat.
    Hier ein paar Fotos von den beiden Autos direkt nachdem wir den AP1 beim Händler abgeholt haben. ^_^
    Anschließend sind wir gleich eine Runde gefahren und wurden auch schon geblitzt.



    Geändert von RaFeH (18.02.2015 um 23:51 Uhr) Grund: Bilder bei imageshack hochgeladen

  2. #2
    RaceKings Avatar von InVicTa
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    777

    Standard

    Glückwunsch zum S2k!
    Und viel spaß mit dem Auto

    Kontrollier nochmal die Bilder, scheinen nicht zu funktionieren!

  3. #3
    Avatar von RaFeH
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    im nördl. Harz
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von InVicTa Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum S2k!
    Und viel spaß mit dem Auto

    Kontrollier nochmal die Bilder, scheinen nicht zu funktionieren!
    Mir werden alle fünf Bilder angezeigt, egal ob ich eingeloggt bin oder nicht. Sind die Bilder nicht sichtbar?

  4. #4
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.815

    Standard

    Ich seh auch nix.

  5. #5
    4 doors for more whores Avatar von MatzeHatch
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.300

    Standard

    Zitat Zitat von RaFeH Beitrag anzeigen
    Seit Dienstag muss nun nicht mehr der Civic für die Spaßrunden herhalten, da sich mein Schatz einen Traum erfüllt und sich einen S2000 von 2002 in top Originalzustand und mit nur knapp 70.000km auf der Uhr gekauft hat.
    Hier ein paar Fotos von den beiden Autos direkt nachdem wir den AP1 beim Händler abgeholt haben. ^_^
    Anschließend sind wir gleich eine Runde gefahren und wurden auch schon geblitzt.


    http://board.civic-fx.net/download/f...w/IMG_0900.jpg

    http://board.civic-fx.net/download/f...w/IMG_0892.jpg

    http://board.civic-fx.net/download/f...w/IMG_0893.jpg

    http://board.civic-fx.net/download/f...w/IMG_0896.jpg

    http://board.civic-fx.net/download/f...w/IMG_0897.jpg














    mals sehen obs geht#


    EDIT: es geht nicht da die bilder aus einem anderen forum sind und ich keine berechtigung habe :-(

  6. #6
    Avatar von RaFeH
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    im nördl. Harz
    Beiträge
    109

    Standard

    Hab die Bilder nun wo anders hochgeladen. Nun sollte es gehen.

  7. #7
    Avatar von RaFeH
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    im nördl. Harz
    Beiträge
    109

    Standard Nachwuchs

    Heute hat unsere S(üße) Luna Nachwuchs bekommen.
    Es ist ein CRX del Sol ESi für mich geworden. Ein paar Daten:
    Es handelt sich um eine sogenannte Daytona Edition, sprich silberner Lack und rote Lederausstattung. Der CRX ist aus erster Hand mit sagenhaften 46.000km, Baujahr 1997, manuelles Dach und ein paar optischen Extras direkt vom Honda-Händler (rot lackierte Bremssättel, MS-Design Bodykit mit Heckspoiler und Doppelrohrauspuff mit geprägtem Honda-Logo).
    Nach einer Probefahrt und einer Begutachtung auf der Hebebühne stand der Kauf fest. Der Wagen wirkt wie neu.
    Damit hat die monatelange Suche nach meinem eigenen Honda endlich ein Ende. ^___^


  8. #8

    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    931

    Standard

    Diese CRX Sticker weg und vorallem die Stoßleisten hinten weg dann schaut das schon sehr gut aus! Den MS Verbau find ich am Del Sol echt klasse!

  9. #9

    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.612

    Standard

    Sehr schicker Sol! Wo habt ihr ihn denn her? Ich komme auch aus OHA.

  10. #10
    Avatar von RaFeH
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    im nördl. Harz
    Beiträge
    109

    Standard

    Der Sticker auf der Haube kommt definitiv weg, wenn's wärmer ist.
    Das Bodykit lass ich vielleicht irgendwann wegmachen und greife stattdessen zu anderen Federn und 16 Zoll-Rädern, weil mir die Heckschürze von MS-Design zu wulstig ist und die 15 Zoller Reifen den Radkasten nicht gerade optimal ausfüllen. Im Moment passt unter der Front meine Hand (10-11cm) drunter. Weniger könnte bei den holprigen Straßen in Quedlinburg dummerweise schon ungesund für's Auto sein...

    @crx-88: Was meinst du mit auch OHA, wir sind hier im HZ-Kreis. Das Auto hab ich über mobile.de gefunden und dachte erst ich guck nicht richtig, weil top Zustand und dann auch noch im Ort, also nicht mal weit fahren müssen zwecks Besichtigung. Besser konnte es nicht laufen, also habe ich schnell "zugeschlagen", bevor's ein anderer tut.

    Edit:
    Da er ein Saisonkennzeichen für März bis November bekommen soll, steht er aber nun erstmal mit "Winterstiefeln" da.


    Bis März vertreibe ich mir erstmal die Zeit mit lesen im CRX-Handbuch. Laut diesem müsste ich wegen des Alters (der Wagen stand die letzten Jahre fast nur) eigentlich erstmal eine große Inspektion machen lassen. Zahnriemen hat er ja schon neu (gab's inkl. neuem TÜV und den Winterreifen beim Kauf dazu) und die Bremsen und Reifen sind auch noch top. Bleiben also noch Wechsel aller Flüssigkeiten und Filter sowie Zündkerzen, richtig? Hat hier jemand Vermutungen, was diese Inspektion dann circa kosten würde? Außerdem überlege ich, ob es sinnvoll wäre, vorher einen K&N-Luftfilter zu besorgen...
    Geändert von RaFeH (05.02.2012 um 15:40 Uhr)

  11. #11
    Avatar von RaFeH
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    im nördl. Harz
    Beiträge
    109

    Standard

    Gestern haben wir die erste Ausfahrt "oben ohne" gemacht, nachdem ich zumindest die drei Reflektoren und den Aufkleber von der Motorhaube entfernt hatte.

  12. #12
    Avatar von RaFeH
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    im nördl. Harz
    Beiträge
    109

    Standard

    Ende April wurde mein del Sol erstmal auf Vordermann gebracht:
    - schwarze OEM Domstrebe vom VTi-Modell eingebaut
    - Sommerräder drauf mit OEM Felgen und Toyo T1R
    - große Inspektion machen lassen (auf 5w40 gewechselt, der Luftfilter war schwarz und die Zündkerzen noch Erstausrüstung; aber er lief trotzdem hat eben Überlebenswille, der Kleine ^_^)
    - OEM Kassettenradio gegen CD-Radio mit USB ausgetauscht
    - Staufächer hinter den Sitzen mit schwarzem Vliesstoff ausgekleidet, damit der Inhalt bei Kurvenfahrten nicht mehr so herumpoltert



    Nachdem die Saison für Luna schon vor einer Weile begonnen hat, möchte ich hier mal die Neuerungen/Veränderungen auflisten:
    - Stahlflexbremsleitungen (und bei der Gelegenheit die Bremssättel rot lackiert)
    - Toyo R1R hinten
    - rote Domstrebe
    - großes Windschott inkl. "S2000"-Schriftzug aus Glasschlifffolie
    - Carbon-Spiegelkappen
    - und rote Kopfkissen mit "Mugen Power"-Schriftzug bestickt, macht ein + von mindestens 20 PS Spaß beiseite, es zieht damit einfach weniger im Nacken und besonders als Beifahrer sind starke Bremsmanöver angenehmer für den Kopf

    Zwei Teile liegen hier noch und eins ist noch unterwegs. Da kommt also noch was.

    Geändert von RaFeH (22.05.2012 um 13:30 Uhr) Grund: Staufächer vergessen

  13. #13
    Avatar von RaFeH
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    im nördl. Harz
    Beiträge
    109

    Standard

    Heute: Mehr oder weniger Neues von Luna

    Im Juli gab es vier neue Spielzeuge, hier ist ein Exemplar davon:


    Zwecks Beseitigung des Hagelschadens vom Vorjahr (der uns einen Tag nach S-Kauf ereilte! ) wurden ein paar Seibon-Teile gekauft. Erste Erkenntnis beim Anbau des ersten Teils und der Carbon-Motorhaubenlifter im August diesen Jahres: Der S sieht ohne Motorhaube auch irgendwie sexy aus.


    Verbaut wurde eine Seibon Carbon Heckklappe, ein Seibon Carbon Heckflügel...


    ... und eine Seibon Carbon Motorhaube im TS-Stil:


    Außerdem gab es neue Schuhe für Luna.
    17" OZ Alleggerita in TitaniumTech mit Bridgestone Potenza RE050MZ:


    Im September folgten noch geschlitzte Tarox-Bremsscheiben für die VA und DS Performance Bremssteine:


    Zum Schluß noch zwei Urlaubsfotos von unserem Kurztrip nach Usedom Anfang Oktober:

  14. #14
    RICE President Waschbär
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Din-Town
    Beiträge
    3.378

    Standard

    der Flügel ist irgendwie...nicht passend in das bisherige Bild...wenn solche Flügel aufm S, dann muss das Ding extrem sacke sein meine ich...
    Sonst schöne Teile und schöner Wagen

  15. #15
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    Dringend Fahrwerk rein!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •