Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Ab in den Süden "Hondaropa" 31 August bis 2 September 2012 (Trailer)

  1. #46
    Avatar von Lukaskopa
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    984

  2. #47
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Naja, immer beliebter...so ist das halt mit der guten Seite der Macht. Irgendwann bekommt sie euch die dunkelsten Charakter. Ihr könnt euch wehren, aber irgendwann gefallen wir euch doch! Ich kann es nur nochmal wiederholen. Das Treffen war ganz und garnicht meins, also os diese ganze Clubsache etc. Aber es hat wirklich Spaß gemacht. Einziger Dämpfer war nix zu Bürsten abgekriegt und das Die Kappe halt weg ist... Und Samstag war ja noch ne kleine Abordnung DSD1 am Start, somit war meine Feierei auch gesichert!

    Ich danke Allen mit denen ich am Wochenende zu tun hatte (Mirko, Lucky, Nicki, Josi, Dynoboys; bei euch bin ich immer voll von der Rolle!, OHJOTT, Fabrazzio, Yo-Pk Lan, Abdu La Ötschalan, Carsten, Dürk, Stefan und Johannes; Krasse Audus!, ach und halt die restlichen Penners!) und die diese Stunden mit mir ab jetzt teilen! Hat wirklich Spaß gemacht!

    Gruß an den HCWSDCVDNS.de!?!?! Wie ich mit der Abkürzung immernoch Probleme habe!...

    Edit:

    An den Kappeneinbehalter. Nicht aufsetzen. Niemals nie! Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit! Zu Hause vorm Spiegel schon. Dann aber auch kein Bild auf Fressebuch einstellen, mit der Kappe auf. Sollte das passieren, komm ich vorbei, hau dir den Schädel runter und dann darf dein Torso hart mit meinem Jarak flirten!

    Edit2: Die Hondaszene darf die Augen gern offen halten: 32606.jpg Wem die kappe über den Weg läuft, einfach zuhauen und wegnehmen. Ihr könnt nicht den falschen treffen. Es dürfte nur eine in 7 1/2 Zoll in Deutschland geben.

    Der Finder grigt ordentlich Liebe und Aufmerksamkeit von mir!
    Geändert von SPY#-2194 (03.09.2012 um 21:07 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #48
    Avatar von Lukaskopa
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    984

    Standard

    Wir werden die Augen nach deiner Kappe offen halten!

  4. #49
    e.V. Mitglied Avatar von stussy
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    2.474

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Naja, immer beliebter...so ist das halt mit der guten Seite der Macht. Irgendwann bekommt sie euch die dunkelsten Charakter. Ihr könnt euch wehren, aber irgendwann gefallen wir euch doch! Ich kann es nur nochmal wiederholen. Das Treffen war ganz und garnicht meins, also os diese ganze Clubsache etc. Aber es hat wirklich Spaß gemacht. Einziger Dämpfer war nix zu Bürsten abgekriegt und das Die Kappe halt weg ist... Und Samstag war ja noch ne kleine Abordnung DSD1 am Start, somit war meine Feierei auch gesichert!

    Ich danke Allen mit denen ich am Wochenende zu tun hatte (Mirko, Lucky, Nicki, Josi, Dynoboys; bei euch bin ich immer voll von der Rolle!, OHJOTT, Fabrazzio, Yo-Pk Lan, Abdu La Ötschalan, Carsten, Dürk, Stefan und Johannes; Krasse Audus!, ach und halt die restlichen Penners!) und die diese Stunden mit mir ab jetzt teilen! Hat wirklich Spaß gemacht!

    Gruß an den HCWSDCVDNS.de!?!?! Wie ich mit der Abkürzung immernoch Probleme habe!...

    Edit:

    An den Kappeneinbehalter. Nicht aufsetzen. Niemals nie! Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit! Zu Hause vorm Spiegel schon. Dann aber auch kein Bild auf Fressebuch einstellen, mit der Kappe auf. Sollte das passieren, komm ich vorbei, hau dir den Schädel runter und dann darf dein Torso hart mit meinem Jarak flirten!

    Edit2: Die Hondaszene darf die Augen gern offen halten: 32606.jpg Wem die kappe über den Weg läuft, einfach zuhauen und wegnehmen. Ihr könnt nicht den falschen treffen. Es dürfte nur eine in 7 1/2 Zoll in Deutschland geben.

    Der Finder grigt ordentlich Liebe und Aufmerksamkeit von mir!
    hättest du mal nicht so viel getrunken dann wäre sie vielleicht noch da ;-)
    vielleicht will der dieb sie dir aber aber als gefunden zurück geben, damit er deine liebe kriegt

  5. #50
    e.V. Mitglied Avatar von EMjoy81
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.594

    Standard

    ach du warst der, der die kappe vermisst


    sowas ist schade aber vielleicht haste ja glück und sie taucht wieder auf.
    aber war cool dich auch mal kennengelernt zu haben :-)


    ansonsten fand ich das treffen auch wieder richtig geil :-)

    fotos kommen auch bald :-)

  6. #51
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ja, sorry Mirko. Ich hätte gerne mehr Zeit mit euch verbracht. Aber ich plane halt keine Abläufe. Einmal in Stimmung lasse ich mich halt von Situation zu Situation treiben!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #52
    e.V. Mitglied Avatar von EMjoy81
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.594

    Standard

    ach kein problem :-)

  8. #53
    Avatar von Nipponstyles
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    239

    Standard

    Bei deiner geschichte von der Wilhelma hattest die kappe aber nicht mehr auf denk ich

  9. #54
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Nee, die war recht fix "weg"...das war sogar nen ganzen Tag davor, oder!? Haben wir nicht Samstag gebabbelt? Die Kappe ging Freitag schon flöten... :/
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #55
    Avatar von crx-polen-freak
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    1.005

    Standard

    Erde hier polska jetzt endlich nüchtern es war wieder einfach nur genial !! Geile party,fette kisten und vor allem die leute alles perfekt wie jedes jahr.!!! danke euch alle,und Grüss an alle alte und viele neue gesichte,wir hatten sehr viel spass obwohl Meine Kleine Marta spricht jetzt noch überhaupt keine deutsch,aber wir haben uns immer auch ohne worte verstanden.

    Peace

  11. #56
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Höhö Marta war echt Sahne! Hab sie da in der Ecke bei den Schweizern erleben dürfen! ^^° Ich wäre an ihrer Stelle ja schreiend weggelaufen, aber sie hat es mit nem Grinsen ausgestanden!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #57
    Avatar von Nipponstyles
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    239

    Standard

    Ja muss noch Samstag gewesen sein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •