Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gibt es jemanden in München-Augsburg? // Someone from Augsburg or Munich here?

  1. #1

    Standard Gibt es jemanden in München-Augsburg? // Someone from Augsburg or Munich here?

    Hallo Zusammen

    Tut mir leid für mein schlecht Deutsch Sprache, Derzeit ich bin Deutsche lernen

    das ist eine Google Überseztung


    Ich möchtewissen, ob es Leute im Forum der Nähe von Augsburg oder München werden...

    Jetzt ich liebe in Augsburg, es gibt jede Versammlung ?



    >>>English:I wanted to know if there is someone of this Forum near of Augsburg or Munich, and if there is some meetings or events here?


  2. #2
    Avatar von Piranha
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Ich komm aus München...

  3. #3
    Preludefahrer Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.717

    Standard

    ich komme auch aus Augsburg

  4. #4

    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo zusammen,

    wir haben einen Club in der Nähe von München suchen noch Mitglieder.

    Wer Interesse hat kann sich unter interesse@h-f-f.de melden oder einfach auf unsere Webseite h-f-f.de schauen.

    Wir kommen aus ganz Oberbayern und decken auch den schwäbischen Raum bis Augsburg im Moment aber ihr dürft unseren Kreis gerne erweitern.

    Unser nächstes Treffen ist im Januar genaueres findet ihr ab Neujahr auf der Webseite.


    English: We are a club in the near of Munich and we are looking for member.
    If you are interested please contact us via E-Mail interesse@h-f-f.de or have a look at our homepage h-f-f.de.
    Our next meeting is in January. More details you will find on our Homepage after new year.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •