Seite 24 von 52 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 768

Thema: Daily's von Eddie. Das Tagebuch.

  1. #346
    e.V. Mitglied Avatar von stussy
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    2.474

    Standard

    Gewährleistung muss er als Händler immer geben. Da kann er in den Vertrag schreiben was er will. Gesetz ist Gesetz.
    Wenn du natürlich ne Rechtsschutz Versicherung hast kannst natürlich ohne Probleme gegen angehen.

  2. #347
    Avatar von AndyEP3
    Registriert seit
    01.08.2016
    Ort
    DE
    Beiträge
    39

    Standard

    ED was soll ich dort abholen?

  3. #348
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Swe Tourer kommt echt gut

    Das mit dem ep ist doof... aber gibts für das geld net auch schon nen ep3?

  4. #349
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Swe Tourer kommt echt gut
    Danke für die Blumen!

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Das mit dem ep ist doof... aber gibts für das geld net auch schon nen ep3?
    Bestimmt! Aber verheizt. Ist schon gut, es wird!

  5. #350
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Bei dem Acoord haben paar Änderungen stattgefunden. Zu einem habe ich mir ein Facelift Lenkrad gekauft. Nach Montage musste feststellen dass es um halbe Zahn schief steht was mir nicht besonders zusagt. Mit Spureinstellen ist es sicher behoben, ist mir aber nicht Wert. Viel wichtiger waren die Bedientasten darin weil die bei facelift beleuchtet sind. Ich habe noch Glück dass die rot beleuchtet sind und nicht grün wie bei meisten. So passt es viel besser zum Rest.





    Roten Knopf für Warnblinkanlage in der Mittelkonsole wurde gegen eines TSX's getauscht was mir persönlich viel besser gefällt als der aus dem facelift. Die Macke in Blende ging mir auf den Wecker deshalb wurde diese auch eneuert.



    Vor paar Tage war ich auf einer Schlachtung und konnte mir die hintere Stoßstange, innen Dekor, Gepäcknetz aus einem facelift ergattern. Dekoleisten in Holzoptik habe ich passend in Innenraumsilber meines Accord's geduscht. Habe heute montiert, Bilder folgen.



    Danke für das reinschauen!

  6. #351
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Schaut sehr gut aus Ed, schön dezent und edel in dem rot.
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  7. #352
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Gewohnte Qualität, Ed! Sehr gut

  8. #353
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Dezent dezent dezent.

    Find ich gut wo das hingeht. Wär noch cool gewesen, wenns vorher-nachher-Bilder gegeben hätte, damit der Nichtkenner (Ich) die Unterschiede besser sieht.

  9. #354
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Da sind doch Vorher- Nachherbilder... Die Lenkradbilder sind nachher, die vermackte Blende vorher.
    Macht halt nur keinen Sinn.

    Rot beleuchtete Knöpfe passen perfekt zum Rest, grün würde wohl Null harmonieren.

    Aber dann muss dein altes Lenkrad doch auch schon schief gestanden haben oder nicht?


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  10. #355
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Danke Leute!
    Alf, verstehe dich ganz gut. Wusste selbst einiges nicht, aber nach und nach weiß man mehr.
    Bezüglich Innenraum, hier ist das Bild mit dem OEM Lenkrad und Warnblinkerknopf im Hintergrund. Schaltknauf ist schon aus Alu und ist als erste im Bereich eingezogen.



    Wie gesagt, die Lenkradknöpfe waren unbeleuchtet und im dunkeln hat man suchen müssen wo das richtige Knopf ist. Jetzt ist es viel besser!



    Hier noch mal der Innenraum ursprünglich.



    Hier ist das ganze vor paar Stunden belichtet.



    Die Blende pre...



    Hier von facelift. Hat Chromleisten in "Lamellengriffen", Anzeigen weiß beleuchtet und noch paar Kleinigkeiten... Anzeigetaffel habe ich meine eingebaut in rot. Endlich ohne Lackschäden!



    Das Lenkrad in facelift hat andere Kranzform, Airbag ist "schmaler" usw.



    In der Hand füllt sich diesen nicht unbedingt besser an als das prefacelift Kranz, deshalb habe ich nur Airbag mit Knöpfeinheiten übernomen.



    Musste zwei Kabel zum Schleifring ziehen um die Knöpfe leuchten zu lassen. Weiteren von vielen Vorteile des Facelift's ist die Möglichkeit Kofferraumklappe von innen zu öffnen. Knopf dafür hat der prefacelift nicht. Muss mich schlau machen wie ich den verdrahte damit es auch funktioniert.



    Der Dachspoiler im facelift wirkt größer und verleiht dem Heck eine schnittige Form. Unter anderem bietet Aerodynamischen Vorteil. Beim fahren im Regen, bleibt großen Sichtfeld in der Scheibe "trocken", voher hat sich Wasser und Dreck auf der ganze Fläche gesammelt. Facelift Heck werde ich später presentieren wenn alles am Auto eingebaut wird.

  11. #356
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    @ Martin, Mein Lenkrad steht gerade! Das ist es ja. In übrigen habe ich die Tasteneinheiten komplett zerlegt gehabt weil die Blenden nicht mehr frisch ausgesehen haben und an der Knöpfen die Riffen nicht mehr schwarz gewesen. Habe die mit pinsel schwarz ausgetupft und zum Schluss mit Mattklarlack beschichtet um durchscheuern der Farbe entgegen zu wirken.

  12. #357
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    Navitasten und Fensterheber auch noch rot machen ;-)

    [IMG][/IMG]

  13. #358
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ja, Eddi.
    Um ehrlich zu sein bin ich "amber-Fan" Wäre nicht schlecht alles einheitlich zu gestalen. Es gibt immer was zu tun....

  14. #359
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Detailgetreu genau wie ich, das ich liebe ich. ;-)

    Beim Jazz und Accord habe ich auch gleich auf Acura Warnblinklichtschalter umgebaut. Ich mag die roten Knöpfe nicht.

  15. #360
    Avatar von Gerred
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Mal ganz ehrlich, so ein CL Accord ist innen und außen so ziemlich das Schönste was Honda jemals auf den Markt geworfen hat. Top Updates, ich finde die Beleuchtung in amber auch super

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •