Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: Honda Zoomer

  1. #31
    Avatar von Kaido-Autosport
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.854

    Standard

    Juhu der Zoomer ist da und der neue Helm kam heute auch beim Bike Dealer des Vertrauens an. Außerdem kamen die neuen Michelin Bopper Reifen heute an.

    Nächste Woche sollten dann noch Sunline V1 Lenker, Sunline Vorbau und Stage 6 Spiegel kommen.
    Werd heute noch die DORF seat frame und die Killer Scooter 9" engine extension bestellen.


  2. #32
    Avatar von Kaido-Autosport
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.854

    Standard

    So Bilder von heute License Plate ist dran und hab auch schon ne Testrunde gedreht 55km/h nach ca. einem Kilometer. Macht tierisch fun das Teil. Am Samstag gleich mal die Michelin Reifen drauf machen und paar Teile drehen so das der vordere Koti knapp über dem Reifen sitzt.








  3. #33
    I ? Haters e.V. Mitglied Avatar von JohannesPK
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    41236
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Jetzt erklär mir mal bitte einer wie das mit dem TÜV ist bei solchen Umbauten.
    Vorallem was Reifen, Rahmenverlängerungen, Federn, Bremse, Lenker etc. betrifft.

    In deutschen Foren findet man nie eine richtige Aussage. Oft nur: Man kann bei Rollern nichts eintragen, das heisst man ist auf eine "ECE-Zulassung" angewiesen. Bei anderen heisst es, dass nur sichergestellt sein muss, dass die 45 km/h eingehalten werden, Auspuffanlage eine "ECE-Zulassung" hat und das Ding "verkehrssicher" ist (Beleuchtung, funktionierende Bremse etc.).

    Es sollte doch eigentlich kein Problem sein, z.B. eine Rahmenverlängerung eintragen zu lassen wenn alles ordentlich gemacht ist!?
    Das hier ist eine Signatur.

  4. #34
    Avatar von Kaido-Autosport
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.854

    Standard

    ALSO grundsätzlich darf man nur ECE konforme Teile anbauen, der Auspuff den ich dran hab hat eine solche Zulassung, Reifen tausche ich nur Geländeprofil gegen glatte Reifen in der gleichen Größe und die haben natürlich ein E Prüfzeichen. Rahmenverlängerung hat keinen TÜV, hab deswegen extra die von Killer Scooter genommen und nicht die Password da diese Schwarz ist und wie OEM ausschaut. Alle anderen Teile kann man an einem Roller ebenfalls eintragen lassen genau wie am Auto und genau so wie Tein Fahrwerke und JDM Felgen getüvt werden ists auch beim Roller, einen netten Prüfer braucht man immer.

    Die 45km/h Sache ist in den Roller Foren ein gesonderter Fall, alle 16 jährigen dürfen nur 45 fahren, ich hab einen 125er Schein ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und die Versicherung bis 60km/h abgeschlossen somit ist das safe.

    Bei meiner Fahrt vom Geschäft nach Hause hatts dann auch mal gescheit geregnet macht trotzdem richtig Laune.

  5. #35
    Avatar von protect
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    723

    Standard

    ahhh mach das schutzblech hinten ab! furchtbar! aber sonst geil

    sag bescheid wenn du einen gescheiten tüver hast der alles einträgt, dann komm ich mal zu dir gezoomert .

  6. #36
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Wo hat das Teil die Bremsen sitzen?

  7. #37
    Avatar von Kaido-Autosport
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.854

    Standard

    Hinten und vorn Trommeln in der Nabe, vorn sieht man es gut es ist die Erhebung in der Felge. Hab gestern die Michelin Bopper aufgezogen und den vorderen Koti entfernt. Sieht auf jeden Fall besser aus, mach nachher noch Bilder.

  8. #38
    Avatar von Kaido-Autosport
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.854

    Standard

    So Bilder von heute mit neuen Michelin Bopper Reifen, vorn entferntem Fender und vom neuen Lenker, fehlt nur der BMX Vorbau und das Password JDM Shim Kit.






















  9. #39
    Avatar von Marcin
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    * Hannover * Bad Nenndorf
    Beiträge
    1.814

    Standard

    Geil gefällt mir sehr gut.

    Hat dein Stuhl schon 19000km runter? Wenn ja dann steht er noch richtig gut da.
    Das mit den Reifen hat sich erledigt, habe heute einen zweiten Zoomer gekauft da sind die Reifen noch top.

    Ps: Deine Gabesimmerringe sind undicht

  10. #40
    Avatar von Kaido-Autosport
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.854

    Standard

    Japp hat 19000 runter ist ein 2006er. Na das passt ja dann kann ich die Teile entsorgen. Die Dämpfung ist nicht mehr der Hit, hinten schlägts auch schon durch und vorn ists undicht. Ein guter Grund auf ne NCY Vordergabel mit Scheibenbremsen umzurüsten wenn ich da nur meine Stahlis behalten könnte.

  11. #41
    Avatar von Kaido-Autosport
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.854

    Standard

    Doppelpost

  12. #42
    Avatar von Marcin
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    * Hannover * Bad Nenndorf
    Beiträge
    1.814

    Standard

    Wenn du sie ihn Müll hauen willst, dann kannst du sie mir doch schicken. Versand bezahle ich und lege sie mir hin.

    Ich habe mit gestern ein Leo Vince Auspuff bestellt, war am überlegen zwischen Polini und Leo aber der Leo ist um einiges besser verarbeitet. Freue mich schon

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  13. #43
    Avatar von Kaido-Autosport
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.854

    Standard

    So weiter gehts, neuer Stage6 Spiegel und Buzetti Seitenständer montiert. Außerdem hab ich mir einen JDM Frontscheinwerferhalter und Blinker bestellt da sind die Blinkerhalter unten, mal sehen ob der hintere untere Rahmen bezahlbar ist dann wird der auch gegen einen aus Japan mit japanischem Rücklicht und Blinker ersetzt.

    Heut Abend hab ich noch den Luftfilterkasten demontiert, morgen kommt erstmal ein offener Luftfilter drauf aber werd wohl auf Airbox gehen na mal sehen wie es fährt und klingt.

    Erstmal Bilder vom Spiegel und Seitenständer.












  14. #44
    Avatar von Kaido-Autosport
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.854

    Standard

    Hier paar neue Bilder von heute, hinten ist das Schutzblech auch weg. Der Luftfilterkasten ist auch weg und ein offener ist dran aber wie beim Autos klingt es übel laut aber ich glaub der Einspritzung gefällt es nicht. Werd also wohl Airbox holen mal sehen wo ich die unter bringe.

    So heute hab ich die DORF lower seat frame und das Password JDM shim kit bekommen also nach der Arbeit ran ans Werk. Erstmal die ganzen NCY Teile ab und den Lenker sowie die Sitzkonsole montiert. Das mit dem Lenker ist ganz schönes gefummel aber es passt soweit wenn erstmal die Exentsion da ist dann passt die Länge des Gaszuges und der Hinterradbremse wieder. Mal sehen wo ich den Tacho hin baue die Amis bauen den in den Batteriekasten ein nur ist da irgendwie wenig Platz na werd mal schauen.
    Hab mir ein OEM Floorboard besorgt und nachdem ich morgen den Zoomer mal ordentlich sauber gemacht hab denn wird das montiert macht nen cleanen look. Hab mir vorn noch den JDM Scheinwerferhalter bestellt dann kann ich die Blinker unten montieren weil so sind sie dem Lenker im Weg.

    So hier die Bilder, sorry ist noch ziemlich dreckig.




















  15. #45
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Kann man ne Menge Geld reinstecken in den kleinen ******er

    Fahren die echt nur 45 Km/h? Find ich bissl dünn.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •