Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Lugnuts Empfehlungen!?

  1. #31
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Hätte nicht gedacht, dass es so große Unterschiede in den Chargen gibt :-(

    @Feiny
    Ist ja alles schön und gut, und man merkt dass Du es aus Händler Sicht siehst! Aber es kann doch nicht sein, dass es bei dem Produkt nichts preiswertes gibt was auch was aushält! 100eur ist zB schon nen 20er über meiner Schmerzgrenze, ABER wenn ich für 80 nur Schrott bekomme (das versuche ich noch herauszufinden), dann muss ich halt umdenken ;-)

  2. #32
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Verstehe ich! Hat auch weniger mit händlersicht zu tun, sondern eher mit der Realität...

    80,- sind jetzt nicht wenig für paar nuts, da geb ich dir recht, andererseits sind das 16 oder 20 CNC gefertigte präzisionsteile in einer "teueren" ansehnlichen Verpackung und obendrein noch schick eloxiert.. Abzüglich 19% fürs Finanzamt und ein bisschen Gewinn für den fall der Fälle wenn in nem halben Jahr doch noch ne Reklamation kommt. Und da war bis jetzt noch nicht mal was für die eigene Tasche dabei!

    Das meine ich mit Realität! Da muss man kein Mathegenie sein und sollte es selbst aus kundensicht erkennen können das hier nicht soooo viel Spielraum ist um absoluten highend zu liefern...

  3. #33
    Fluchtwagenfahrer Avatar von Erazer
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    522

    Standard

    5zigen pro racer kann ich empfehlen,hab meine nun schon 5 jahre und keine probleme. Allerdings seh ich keinen unterschied zu anderen Herstellern ,auch die Verpackung sieht sich verdächtig ähnlich :-)

  4. #34
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Ganz simple Frage: Wenns um schwarze Lugnuts geht...warum keine Stahlnüsse und ne schwarze Abdeckkappe von VW drüber?

  5. #35
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Einfach ;-)
    Sollten wenn möglich so aussehen, und ein bisschen was her machen!

  6. #36
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von ThaMan Beitrag anzeigen
    Ganz simple Frage: Wenns um schwarze Lugnuts geht...warum keine Stahlnüsse und ne schwarze Abdeckkappe von VW drüber?
    Weil das unmöglich aussieht mit schwarzen Plastekappen von VW.

  7. #37
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Wars dass an Empfehlungen?
    Felgen sind da, der Sommer kommt....

  8. #38
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Eigentlich steh ich drauf das Letzte Wort zu haben, aber ein wenig mehr input wäre cool ;-)
    Egal welches Produkt ich bisher erworben habe, habe ich genug Empfehlungen finden können. Doch bei ein Muttern wirds schwierig ??! Lol

  9. #39
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    In der Preisklasse gibt es nun mal nicht viel mehr Empfehlungen ausser das was schon genannt wurde... was ja auch nicht gerade wenig ist.. zumal wir wie gesagt von RADSCHRAUBEN reden... das ist ja nicht wie ein Hauskauf mit Lebenslanger Finanzierung sondern eher wie ein Monat auf rauchen verzichten oder so

    Kauf dir welche und wenn sie dir nicht gefallen dann kaufst dir nächsten Monat neue.. musste halt noch nen Monat aufs rauchen verzichten falls du Ketten Raucher bist

  10. #40
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    So siehts aus ... hab jetzt welche von D1 geholt ... wenn die ne saison halten dann ist ok ... Dann werden halt nächste saison die von "AJR" getestet .. wenn wieder welche geben sollte (feiny ? ^^)

  11. #41
    Avatar von Kaido-Autosport
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.854

    Standard

    Hab seit4 oder 5 Jahren Skunk2 an meiner Silvia, seit 2 Jahren Gorilla Prizm Light am Lexus und seit 3 Jahren ebenfalls Skunk2 am Civic hatte damit noch nie Probleme mit ausbleichen oder ähnlichem, die farbigen von Password JDM haben bis jetzt auch noch keine Probleme gemacht.

  12. #42
    RS4 Fahrer Avatar von DA_MICHA
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Hameln, Germany, Germany
    Beiträge
    1.610

    Standard

    Kann man die nuts denn nicht einfach neu eloxieren?

  13. #43
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Klar, warum nicht...

  14. #44
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Kauf dir welche und wenn sie dir nicht gefallen dann kaufst dir nächsten Monat neue.. musste halt noch nen Monat aufs rauchen verzichten falls du Ketten Raucher bist
    Und genau so etwas will ich verhindern, schiss Wegwerf-Mentalität! Außerdem unterstütz ich dann die Produktion von Müll!!

    Zitat Zitat von Kaido-Autosport Beitrag anzeigen
    Hab seit4 oder 5 Jahren Skunk2 an meiner Silvia, seit 2 Jahren Gorilla Prizm Light am Lexus und seit 3 Jahren ebenfalls Skunk2 am Civic hatte damit noch nie Probleme mit ausbleichen oder ähnlichem, die farbigen von Password JDM haben bis jetzt auch noch keine Probleme gemacht.
    Hört sich doch schonmal sehr gut an.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Project Kics?

  15. #45
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Ihr zwei und noch ne Handvoll hatten das Pech wohl eine Problemserie erwischt zu haben.. die anderen tausenden Nuts sind davon verschont geblieben. Da gab es in der Zwischenzeit zusätzlich verbesserte Beschichtungen, zukünftig sowieso.




    Und hier die Nummer 3, ebenfalls mit Lila Nüssen aus der Bestellung Anfang der letzten Saison. Nach nichtmal einer Saison und nur Handwäsche ohne Felgenreiniger oder dergleichen schon deutlich ausgeblichen, leider
    Geändert von Starbird (10.02.2012 um 23:59 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •