Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83

Thema: Einzeldrosselklappen K20 (CTR)

  1. #61
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    @ spinal:

    niklas meint das net böse, wir verstehn uns da schon denk ich.

    und im prinzip hätt ich 3 mins googeln können anstatt hier den thread zu zuspammen...

  2. #62

    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Zitat Zitat von Tralien
    und im prinzip hätt ich 3 mins googeln können anstatt hier den thread zu zuspammen...
    Ach geh.
    Deine Frage war 100% on Topic.
    Es ging im weitesten Sinne um die Funktionsweise der EDKA.
    Also kein SPAM.

    Locker bleiben. Wir sind ja nicht in der Heizerecke.

  3. #63
    CTR SB
    Gast

    Standard

    @ Special: Danke

    @ Pollux: Ist das hier nicht die Heizerecke???? ek:

    Shit, dann habe ich das ins falsche Forum gestellt

  4. #64

    Standard

    @ Christaline: Drückt etwas mehr als Serie, aber man merkt es kaum.

    Sauger ist ja S.h.i.t.
    Kannst dir ja mal die Gesichter der Beifahrer, oder noch besser der Beifahrer anschauen, wenn ich mal 2+3+4+5 Gang voll ausdrehe, und dann sage: 2l 16v Sauger, ohne Aufladung

    Sauger ist nicht so gut weil es teuer ist wie die Wutz. Ja und?
    Wer es ausgeben will soll es machen.
    So seh ich das aus. Bei mir steht Anfang nächsten Jahres der Umbau an. Keine Sorge ich lese schon länger hier mit und weiss was du verbaut hast :wink: das merkt man bestimmt
    Meine Meinung: Turbo kann jeder draufhauen. Sauger Tuning hat eben nicht jeder. Und wie du schon sagtest, die Gesichter wenn man sagt 2L 16V Sauger ek: ek: Also hau rein und dann will ich Videos sehen :wink:

  5. #65
    CTR SB
    Gast

    Standard

    Videos mache ich erst wenn das Auto Tip Top abgestimmt ist und die Getriebeverkürzung usw. drin ist

    Dann mache ich ein Video, das schicke ich dir und ich bitte dich es nicht zu veröffentlichen bzw hier zu posten!

    Keine Lust drauf.

    Hier gibt es so viele Labersäcke, es muss nicht jeder wissen oder sehen :wink:

  6. #66
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    gibs zu, dein gfk breitbau is dir doch peinlich

  7. #67
    Avatar von 1 Special CTR
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    1.954

    Standard

    Zitat Zitat von Tralien
    gibs zu, dein gfk breitbau is dir doch peinlich
    Ich glaube seine Serienfelgen passen noch nichtt ganz ins Bild... fehlen noch die 17x10 felgen mit Distanzscheiben, sonst passt das nicht drunter...

    Ich glaube seine Tribals sind auch noch nicht dran oder?
    Es fehlen ja auch noch die TEnzo R, r(a)ctive Aufkleber und so...

    Daniel, Junge mach mal hinne

  8. #68
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Zitat Zitat von Cristaline
    Meine Meinung: Turbo kann jeder draufhauen. Sauger Tuning hat eben nicht jeder.
    Hehe.. das Problem ist, grobe Turbos und grobe Sauger sind genau so selten.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon, künftig hier mehr über grobe Sauger lesen zu können

  9. #69
    ACe
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cristaline
    Meine Meinung: Turbo kann jeder draufhauen. Sauger Tuning hat eben nicht jeder. Und wie du schon sagtest, die Gesichter wenn man sagt 2L 16V Sauger ek: ek: Also hau rein und dann will ich Videos sehen :wink:
    Ja, aber wenn Dir "Gesichter" wichtig sind, dann bedenke dass Du mit einem 2 Liter Sauger CTR einen serien 350 Z oder ähnliches abziehst, mehr aber nicht.
    Mit einem 2 Liter Turbo kannst du aber die "Gesichter" von Porschefahrern oder Ferrarifahrern im Rückspiegel betrachten.
    Ist also ne "kleine" Klasse höher. :wink:
    Aber gut, jedem das seine.

  10. #70
    Avatar von 1 Special CTR
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    1.954

    Standard

    mit dem Turbo vielleicht auf der graden..
    aber wenn er schon 270-280whp schafft: 320-330PS
    Da tut sich einiges... auch porsches---
    ich meine wer hat nicht die vids gesehen wo s2k die nicht ansatzweise soviel hatten mit den modena immer mitgehalten hat

    Aber wir wollen die ja ehh nur Ärgern und sie sollen sihc halt nur wundern das dich 100k€ Auto nicht von nem Civic wegkommt heheh...

  11. #71
    ACe
    Gast

    Standard

    "Vielleicht"? Oder doch "sicher"? :wink:
    Und ja, ich hatte das auch so verstanden dass man über Autobahn spricht.
    Rennstrecke finde ich am Thema vorbei, schließlich ist der Faktor Mensch viel wichtiger als der Faktor Leistung, ergo kann man da keine wirklich realistischen Vergleiche ziehen.
    In dem Vid, was ich auch kenne, hättest mal den S2k Fahrer und den Modena Fahrer die Plätze tauschen lassen, dann hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen.:wink:

    320-330 PS halte ich auf nem K20 für unmöglich ohne Stroker Kit oder 10.000 rpm, wenn überhaupt. Es mag vllt sogar Dynos aus den Staaten geben, aber ich glaube es erst wenn ich es live gesehen habe.

    Zitat Zitat von 1 Special CTR
    Aber wir wollen die ja ehh nur Ärgern und sie sollen sihc halt nur wundern das dich 100k€ Auto nicht von nem Civic wegkommt heheh...
    Da stimme ich voll mit überein. Das mag ich auch sehr, auch wenn es nur geradeaus ist.

  12. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.799

    Standard

    @ace: Aber auf nem Fronttriebler nen Turbo raufzuklatschen ist meiner Meinung nach das dümmste was man machen kann... zumindest mit über 300PS... Ich meine, wo bleibt da die Fahrbarkeit... Aus Kurven rausbeschleunigen wollen, und merken, dass er über die Vorderachse schiebt, weil die Frontwheels spoolen... mach doch keinen Fun...

    Ausserdem passt das meiner Meinung nach nicht, aus nem Drehzahlmotor nen FI zu machen... da kann man sich auch nen normalen 2Liter holen und muss den schönen VTEC nicht verschandeln... Zumal der Sauger noch immer tracktauglich bleibt...

    @CTRSB: Mach das mit den ITBs... Aber achte auf Quali... Machs vernünftig und gib hinterher nen dickes Resumee ab...

  13. #73
    Avatar von 1 Special CTR
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    1.954

    Standard

    Zitat Zitat von ACe
    "Vielleicht"? Oder doch "sicher"? :wink:
    Und ja, ich hatte das auch so verstanden dass man über Autobahn spricht.
    Rennstrecke finde ich am Thema vorbei, schließlich ist der Faktor Mensch viel wichtiger als der Faktor Leistung, ergo kann man da keine wirklich realistischen Vergleiche ziehen.
    In dem Vid, was ich auch kenne, hättest mal den S2k Fahrer und den Modena Fahrer die Plätze tauschen lassen, dann hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen.:wink:

    320-330 PS halte ich auf nem K20 für unmöglich ohne Stroker Kit oder 10.000 rpm, wenn überhaupt. Es mag vllt sogar Dynos aus den Staaten geben, aber ich glaube es erst wenn ich es live gesehen habe.

    Zitat Zitat von 1 Special CTR
    Aber wir wollen die ja ehh nur Ärgern und sie sollen sihc halt nur wundern das dich 100k€ Auto nicht von nem Civic wegkommt heheh...
    Da stimme ich voll mit überein. Das mag ich auch sehr, auch wenn es nur geradeaus ist.
    Mein deutsch ist heute wieder sogut

    Dynos in den USA und England...

    ich denke mit 48mm straight entry geht eingies an der rennstrecke...

    ich meine:
    toda kit und guter rest bringen 220whp auf die waage... mit jdm intake mani sind das 230whp

    naja ich bin von 18% verlustleistung halt ausgegangen...
    Leider können wir ja nur schätzen....
    In diesem Fall kann man wirklich nicht von USA dynos ausgehen, das muss ich mir erstmal einprügeln, 110oktan, stunden auf den dynos und das richtige setup..

    Da es kein Dragcar wird, denk ich auch das es darunter liegen wird, nicht nur weil wir nicht alle möglichkeiten haben die es woanders gibt.
    dennoch gehe ich davon aus, je nach größe der EDKA das es mindestens 250whp seien werden: knapp unter 300PS...

  14. #74
    ACe
    Gast

    Standard

    @Dawn,

    Sehe ich genauso mit der Fahrbarkeit eines FWD oder mit Track Tauglichkeit.
    Habe ich aber nicht mehr explizit geschrieben, man beschwert sich ja sowieso über off topic. :wink:

    Und wie gesagt, ob Du einen VTEC mit f/i verschandelst, urteile nachdem Du mal mit einem JRSC VTEC gefahren bist. :wink:
    Hoffe Du/Ihr kommst am Samstag....

  15. #75
    delivers Avatar von VooDoo
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Frankfurt a.M
    Beiträge
    7.096

    Standard

    Zitat Zitat von DawnDuran
    @ace: Aber auf nem Fronttriebler nen Turbo raufzuklatschen ist meiner Meinung nach das dümmste was man machen kann... zumindest mit über 300PS... Ich meine, wo bleibt da die Fahrbarkeit... Aus Kurven rausbeschleunigen wollen, und merken, dass er über die Vorderachse schiebt, weil die Frontwheels spoolen... mach doch keinen Fun...
    dachte ich auch bis mich christian in seinem mitgenommen hat in AdR...

Ähnliche Themen

  1. Motor JDM Sperre K20 (Jap. CTR)
    Von luckymaniac im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 10:13
  2. Motor K20-Kopf, K20-Getriebe, Anbauteile für K20
    Von wrath`- im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 00:43
  3. Einzeldrosselklappen
    Von Dr.db im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:26
  4. Alex K20 Eg6 vs CTR kompressor 1/4 meile
    Von alex--eg6 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 06:25
  5. CBR einzeldrosselklappen -->woher????
    Von elCULO im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •