Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76

Thema: CRZ auf Pariser Autosalon mit mehr Power

  1. #61

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    Der erste CR-Z Motor (LEA-MF6) basiert auf dem L15A. Um unter die Motorhaube zu passen, mussten Ansugkrümmer, Luftfilterbox u.a. umdesigned werden, und damit wurde er ähnlich niedrig gemacht wie der 1,3 l Motor des Insight.
    Der 2 l Motor aus dem Accord mag zwar eine "super option" sein, aber für ein anderes Auto.

  2. #62
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    ja und? gibt doch super teile im zubehör auf die man zurückgreifen kann wenn der motor ein bischen höher kommt:


  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Wow 5Seiten, jetzt gehts hier auch los

    Gruß Marcus

  4. #64

    Registriert seit
    23.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    101

    Standard

    Kann man nicht über ein Modell diskutieren, das es gibt, anstatt über eines, das eh nie kommen wird? Wenn Honda die Absicht gehabt hätte, dass er mit einem starken Motor kommt, dann wäre er schon da. Das wird nix mehr. Der war von Anfang an als Hybrid konzipiert und ein 200 PS Hybrid wäre einfach zu teuer.
    Ich finde, mit den 137 PS sollte er nun für die meisten ausreichend sein und er bleibt auch noch erschwinglich.

  5. #65
    Avatar von RaFeH
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    im nördl. Harz
    Beiträge
    109

    Standard

    Das Facelift ist jetzt auch auf der deutschen Hondaseite angekommen
    http://www.honda.de/automobile/modelle_cr-z.php

  6. #66
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Oha, meine Farbe gibt es nicht mehr!

  7. #67
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Dafür gibts endlich Gelb

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    finde das "gelb" aber ziemlich mies


    vielleicht kommt es auch nur so "weich" rüber, aber vom Foto her würde ich sagen geht garnicht.

    Gruß Marcus

  9. #69
    Avatar von Gr8Ride
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    421

    Standard

    ja stimmt schaut auf dem Foto wirklich kacke aus, im Prospekt schaut sie besser aus, aber wie die wirklich aussieht wäre interessant

  10. #70
    Highwaystar Avatar von _zero_
    Registriert seit
    27.06.2003
    Ort
    South Austria
    Beiträge
    3.304

    Standard

    Bei uns läuft grad die diesjährige Auto & Bike Messe, nicht groß, aber der örtliche Honda-Händler ist immer vertreten. Hab ich mir gedacht, da werde ich endlich mal den neuen CR-Z zu Gesicht bekommen, wenn er schon nicht beim Händler steht, was ist....keiner da. Laut Händler wird er wohl auch keinen bestellen, weil er im Grunde eh fast gleich ausschaut wie der Vorgänger, naja. Dann frag ich mich nur, wie man damit eine Probefahrt machen soll vor dem Kauf, wenn es weit und breit keinen gibt, so gehts uns im südlichen Österreich...

  11. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    das ist natürlich echt mist, hier im Ruhrgebiet bei den meisten H-Händlern wäre eine Probefahrt kein Problem.

    Gruß Marcus

  12. #72

    Standard

    Zitat Zitat von _zero_ Beitrag anzeigen
    Bei uns läuft grad die diesjährige Auto & Bike Messe, nicht groß, aber der örtliche Honda-Händler ist immer vertreten. Hab ich mir gedacht, da werde ich endlich mal den neuen CR-Z zu Gesicht bekommen, wenn er schon nicht beim Händler steht, was ist....keiner da. Laut Händler wird er wohl auch keinen bestellen, weil er im Grunde eh fast gleich ausschaut wie der Vorgänger, naja. Dann frag ich mich nur, wie man damit eine Probefahrt machen soll vor dem Kauf, wenn es weit und breit keinen gibt, so gehts uns im südlichen Österreich...
    Bin auch aus Österreich, gibt bei uns leider kaum noch Händler, aber den neuen CRZ kann man an sich bei fast allen fahren, mein Händler ist sehr klein, hat keinen stehn, kann sich aber kann sich einen borgen zum fahren.

  13. #73
    Highwaystar Avatar von _zero_
    Registriert seit
    27.06.2003
    Ort
    South Austria
    Beiträge
    3.304

    Standard

    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Bin auch aus Österreich, gibt bei uns leider kaum noch Händler, aber den neuen CRZ kann man an sich bei fast allen fahren, mein Händler ist sehr klein, hat keinen stehn, kann sich aber kann sich einen borgen zum fahren.
    Hat er nix gesagt, dass das möglich wäre bzw. frag ich mich, woher er den dann kommen lassen will Was mich noch interessieren würde, schaut der 2013er CRZ innen anders aus, oder nicht? Ich dachte, der Innenraum + Sitze sind bei dem schwarz/dunkel, das weiße fand ich nicht so toll.

  14. #74
    Avatar von RaFeH
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    im nördl. Harz
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von _zero_ Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessieren würde, schaut der 2013er CRZ innen anders aus, oder nicht? Ich dachte, der Innenraum + Sitze sind bei dem schwarz/dunkel, das weiße fand ich nicht so toll.
    Wie ich bereits schrieb, ist das Facelift jetzt auch auf der deutschen Honda-Webseite angekommen. Dort kann man sich auch Bilder des Innenraums ansehen bzw. im Konfigurator sieht man das die Ausstattungslinien S und Sport einen schwarzen und die Ausstattungslinie GT einen rot-schwarzen Innenraum haben. Hier gibt's die Broschüre:
    http://www.honda.de/globalimages/pdf...-Z-2013-04.pdf

  15. #75
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Ach gucke mal an. die Carbon Optik Tachverkleidung gibt es wieder.
    Hat sich ausser der Innenraum Farbe sonst noch was getan? Ich frage, da ich wissen möchte, ob die Teile untereinander austauschbar sind. Innen wie aussen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •