Seite 54 von 476 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #796
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    also ich erkenne auf diesem heck, die großen rückleuchten eindeutig. bauform ist die gleiche, aber mit nem anderem design des leuchtmittels.

  2. #797
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von gold-civic Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das der Type R zusammen mit dem Facelift raus kommt und die Facelift Rückleuchten + den kleinen Spoiler bekommt.
    Garantiert… allein schon weil auf dem einen Bild so ein Show Spoiler drauf zu sehen war der notdürftig mit Baumarkt LED Streifen Garniert wurde. Das haben sie ganz sicher nur drauf gebaut um auf der Strasse die "Verbindung" zum Konzeptcar für die Presse herzustellen.

    Wenn wirklich die große Frittentheke angedacht ist dann wäre sie zumindest soweit schon fertig und am Auto dran das man nicht noch Baumarkt LED´s mit Panzertape Ranklatschen muss um rumzufahren.

    Ich denke auch das nur der kleine Spoiler am Schluss dran sein wird.. sollte auch am einfachsten zu realisieren sein.. den klebt man dann wie beim CRZ hinten drauf und fertig. Da muss dann nichts am laufenden Fahrzeug ändern.

    Genauso wie im Innenraum.. der sieht auf den gezeigten Bildern hier innen bis auf 2-3 Details und den Sitzen genauso wie meiner hier aus.

  3. #798
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    das bild ist schon etwas älter.

    ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der type-r andere rückleuchten hat als der facelift-civic... hoffe ich zumindestens :/

  4. #799
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    WENN wird der TypeR ANSTATT der normalen Rückleuchten diesen Spoiler bekommen. Die Form des Ausschnitts an der Karosse ist ja identisch, nur die Verkabelung und Ansteuerung wird anders sein, da der Flügel die Heckleuchten ja integriert hat (LED mit Sicherheit).

  5. #800
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Garantiert… allein schon weil auf dem einen Bild so ein Show Spoiler drauf zu sehen war der notdürftig mit Baumarkt LED Streifen Garniert wurde. Das haben sie ganz sicher nur drauf gebaut um auf der Strasse die "Verbindung" zum Konzeptcar für die Presse herzustellen.

    Wenn wirklich die große Frittentheke angedacht ist dann wäre sie zumindest soweit schon fertig und am Auto dran das man nicht noch Baumarkt LED´s mit Panzertape Ranklatschen muss um rumzufahren.

    Ich denke auch das nur der kleine Spoiler am Schluss dran sein wird.. sollte auch am einfachsten zu realisieren sein.. den klebt man dann wie beim CRZ hinten drauf und fertig. Da muss dann nichts am laufenden Fahrzeug ändern.

    Genauso wie im Innenraum.. der sieht auf den gezeigten Bildern hier innen bis auf 2-3 Details und den Sitzen genauso wie meiner hier aus.
    Mal die Brille putzen! An dem Spoiler sind keine billig-Baumarkt LEDs, sondern der Spoiler (die Details) sind mit weißem Papier/Folie? abgedeckt. Demnach wollte Honda da wohl Detailbilder vermeiden, was dafür spricht, dass das Bauteil recht seriennah sein dürfte. Zweite Möglichkeit, die weißen Papier-/Folienstreifen sind marker für motion capture, was ich für wahrscheinlicher halten würde. Man sieht nämlich noch die anderen Markierungen dafür an den Seitenteilen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #801
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Das ist durchsichtiges weisses Tape damit überhaupt was durchscheint und dadrunter kleben LED Streifen die rechts und links neben dem Honda Emblem in die Heckklappe verkabelt sind…. abgedeckt durch schwarzes Panzertape aus dem Baumarkt.


  7. #802
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    Durchsichtig weiss

  8. #803
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    die baumarkt led streifen kriegst du aber nicht in so einem radius gebogen.
    weiss ich zufällig weil ich die noch billigeren von ebay verbaut hab

  9. #804
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    die baumarkt led streifen kriegst du aber nicht in so einem radius gebogen.
    weiss ich zufällig weil ich die noch billigeren von ebay verbaut hab
    Evtl in Streifen geschnitten und mehrere Kabel nach innen verlegt. auf der linken Seite im Radius sieht es nach nem stück schwarzen Kabel aus.

  10. #805
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Da gibts eine Million verschiedener... Brauchst bloß bei Aliexpress schauen... Das wäre ja noch das kleinste Problem gewesen. Fakt ist das eindeutig die Beleuchtung nachträglich notdürftig angebracht worden ist und nicht im Spoiler integriert ist!

    Und auf der NOS das Auto ausschließlich mit dem kleinen Spoiler unterwegs ist. Was natürlich Sinn macht wenn man da so einen Mega Spoiler angeblich verbauen will aber den auf der teststrecke nicht montiert.

    Wahrscheinlich erzählt hier jetzt gleich einer das das wohl Taktik ist und man sich den Spoiler für den letzten Tag aufhebt um dann allein mit Spoiler anbauen die ultimative Rekordzeit hinzubrennen...
    Geändert von feiny (19.09.2014 um 09:11 Uhr)

  11. #806
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich schätze mal das ist Taktik. Die heben sich vermutlich den spoiler bis zum allerletzten Tag auf und legen dann eine Minute schneller damit auf der Nos ab...
    crypto paying accepted

  12. #807
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    Zitat Zitat von Rio Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das ist Taktik. Die heben sich vermutlich den spoiler bis zum allerletzten Tag auf und legen dann eine Minute schneller damit auf der Nos ab...
    lol...........

  13. #808
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Zitat Zitat von Rio Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das ist Taktik. Die heben sich vermutlich den spoiler bis zum allerletzten Tag auf und legen dann eine Minute schneller damit auf der Nos ab...
    just like that! -->

    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  14. #809
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    Zitat Zitat von gold-civic Beitrag anzeigen
    Evtl in Streifen geschnitten und mehrere Kabel nach innen verlegt. auf der linken Seite im Radius sieht es nach nem stück schwarzen Kabel aus.

    an dem auto war doch so ziemlich alles gefakt. (tagfahrleuchten, motorhaube etc).

    wenn man es genau betrachtet passen da, wo der knick der heckleuchten ist, auch die aktuellen rückleuchten rein.

  15. #810

    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Glessen
    Beiträge
    342

    Standard

    Der kleine Spoiler sieht kacke aus

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •