Seite 142 von 476 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #2116
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Und so erwarte ich das auch für die 2015er hierzulande

  2. #2117
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    Zitat Zitat von Tschivitsch Beitrag anzeigen
    Laut irgend ner internet seite kann man den neuen R in uk nicht mehr kaufen bei,markteinfuehrung weil er schon ausverkauft ist

    angepeiltes ziel sollen wohl knapp 6000 verkäufe in deutschland sein. (ähnlich wie neim fn2)

  3. #2118
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    6000 in Europa sind wahrscheinlicher

  4. #2119
    greek
    Gast

    Standard

    Ford kommt für mich nicht in Frage einfach weil es ein Ford ist... Und ich bin Kölner
    Werd es mal probe fahren und wenns passt bestelle ich!

  5. #2120
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    das sehe ich genauso, allrad hin oder her, ein ford käme mir nicht ins haus. selbst als allradfan würde ich in der klasse jederzeit den honda wählen. da weiss ich das der motor mehr kann als alle anderen anbieter in dem segment.

  6. #2121
    Avatar von ketti
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Mehr als alle anderen in diesem segment? Bezogen auf den preis oder die Fahrzeugklasse? Und was genau kann er den mehr als ein Golf R, M135i usw? Wusste gar nicht das der sich schon beweisen konnte... Zum Fahrzeug allgemein: ich find ihn hässlich, geradezu peinlich mit diesem Heck und den Kotflügeln.

  7. #2122
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ketti, ehrliche negative Kommentare werden von Honda gelöscht!! Will hier eh keiner hören, ist Ketzerei, wir sind in einem Hondaforum, also bitte lieber vorsichtiger ausdrücken sonst bist gleich der Buhmann.

    Ich sehe das aber ähnlich, beweisen muss ers erst noch, die Zeiten auf der Rennstrecke sowie seine Standfestigkeit, ist ja schließlich nicht so das Honda für Turbomotoren bekannt ist.

    Und das der Ford hässlicher ist, ist Geschmacksache. Stell die Frage im Ford Forum und alle Antworten das der Civic der hässlichere von beiden ist.

    Ich finde den Ford zu brav, aber den Civic zu aufgesetzt. Beide sind optisch nicht der Brüller und keine Lambos oder Ferraris . Für mich zählt die Optik eh nicht SO extrem, Schönheiten sind beide nicht wirklich, der Preis und die Performance machen den Braten hier fett!

    Aber darüber hier zu debattieren ist nicht wirklich zielführend, weils eben ein Hondaforum ist und die meisten, wenn auch nur ne leicht getönte, Hondabrille auf haben. Wenn man Kritik übt, wird das nicht gern gesehen und entsprechen reagiert.

    Innenraum sieht jedenfalls sehr geil aus und die Performance wird auch stimmen, jetzt muss nur noch die Technik hondatypisch über jeden Zweifel erhaben sein, dann wird das Ding trotz angepappter Radläufe und aufgesetztem Spoiler ein Renner.

    Und warum sollte ein Ford nicht gut sein, sind halt wieder Vorurteile. Ich hatte auch noch nie einen, aber ich kucke trotzdem über den Tellerrand. Heutzutage kann auch ein Ford ein gutes tolles Auto sein. Die haben auch in den 90ern nicht mehr gerostet als ein Benz oder hatten die das Problem das Döme oder Hinterachsen wegrosteten wie bei BMW.

  8. #2123
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    ich will hier auch nix negatives mehr lesen sonst lösche ich es sofort!!!!!!

  9. #2124
    Avatar von ketti
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Okay ich nehm alles zurück. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als einen aufgeblasenen 4 Zylinder mit Frontantrieb und einer wunderschönen eleganten Karosserie. Jetzt schon ein Klassiker

  10. #2125
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    warum ford scheisse ist? da reicht einmal reinsetzen in nen neuen mondeo.
    ich bin ja schon viele autos als firmenwagen gefahren, aber ein ford war immer eher eine strafe.
    da können die 1000ps im focus anbieten und ich würde den 75ps japaner vorziehen. die cosworth modelle sind ja geil, aber auch nur wegen cosworth motor. wenn ich die schalter sehe könnte ich kotzen, auch wenn er 10 minuten schneller wäre als der vergleichbare japse.

  11. #2126

    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    240

    Standard

    weiß man schon was wie schwer der Gerät ist/wird?

    und die Abgasanlage sieht relativ mikrig aus...!?

    EDIT:
    http://www.autohaus-mommerskamp.de/m...r=Civic18TypeR

    haha
    Geändert von gigo (07.03.2015 um 21:55 Uhr)

  12. #2127
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Du setzt dich doch auch in deinen EVO 5 wenn er fertig ist und du willst mir nicht erzählen das der Innenraum und Schalter da besser sind. Solche Autos misst man nicht an Schaltern und Innenräumen, sondern über den Preis und die Performance. Sonst musst dir ne E Klasse kaufen und als Firmenwagen will auch keiner nen RS haben, auch keinen TypeR.

    Praktisch, Standfest, günstig und schnell müssen solche Kisten sein, der Rest ist Nebensache. Keiner will nen Focus oder Civic die wie ne S Klasse sind, schwer und gemütlich.

  13. #2128
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Wie Spoony gesagt, setz dich einfach mal rein in einen Ford, dann is das mit Allrad und 320PS+ schnell vergessen.Da hätte ich nichtmal Lust auf ne Probefahrt:



    Is eigentlich schon seit der ersten Focus Generation ne Katastrophe.


    Sry for OT

  14. #2129
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    rova, der evo 4 den ich habe ist zum rumheizen gedacht und ist von 97. wenn ich den aufs dach lege ist er noch das selbe geld wert in teilen. und davon ab war ford 96 noch sehr weit entfernt von nem mitsubishi

  15. #2130
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Also da muss ich jetzt mal ganz klar eine Lanze für Ford brechen. Erst vor ein paar stunden in dem ST (2013?) vom Kollegen gesessen. Wirklich der einzige Schwachpunkt in der Karre ist da Hartplastik am Cockpit. Aber für 22.000 Eier bekommt man nicht viel mehr Auto als das! Die Kiste rennt wirklich gut und das design (einzig von den gefühlten 2.000 Schaltern in der Mittelkonsole abgesehen) ist richtig hübsch.

    Aber genau so denke ich, das der CTR die 6.000 Stk. in Deutschland knackt. Er muss nur die Versprechen einhalten, die Honda in den Fahrleistungen gemacht hat. Ich meine, mal Ehrlich... 29.xxx€ für ein unter acht Minuten Auto (und das nicht BTG!!!), was zur (grünen) Hölle will man mehr!??!?!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •