Seite 302 von 476 ErsteErste ... 202252292300301302303304312352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #4516
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Herzöichen Glückwunsch Ketti. Jetzt kannst du gern jedes Wort auf die Waage packen. Klar, in einer Produktionshalle kann man nicht auf 100 oder meinetwegen mehr durchbeschleunigen. Aber 10 mal mit Vollgas von 0 auf 30 oder auch weniger, jeweils im kalten Zustand ist für den Motor bestimmt nicht besser als ein mal auf 100 zu gehen. Zumal auf dem Gelände bei uns nur ein "Blitzer" ist. Beim umparken von der Fläche vor der Halle auf die Parkplätze sind aber öfter mal mehr als nur 30kmh der Fall. Und wenn das Auto vom Werksgelände ist, interessiert sich eh keiner mehr dafür.
    Dass es nicht überall gleich abläuft, sollte auch jedem klar sein.

  2. #4517
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von reanim Beitrag anzeigen
    PS: wer übrigens interesse daran hat mal seine Hidden Menüs im R zu sehen, möge sich melden.
    immer her damit:-)

    übrigens: zu den cf teilen noch: alles geklebt? auch die leiste über handschuhfach?
    selbst gemacht und muss vorher etwas ausgebaut werden?
    Grüsse vom Meister!!

  3. #4518
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Die CfK Teile sehen erstaunlich gut aus!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #4519

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Die CfK Teile sehen erstaunlich gut aus!
    Bin die ganze Zeit am Überlegen - aber 100%ig sagt mir die Optik nicht zu. 650€ sind mir für so Klebeteile dann doch zu viel.

    @Sauerländer: Bist du Radrennfahrer? (wegen deinem Avatar) Mein zweites Hobby ist ebenfalls Straßen-Radsport
    (für mich kam der neue R unter anderem auch deshalb in Frage da großer Kofferraum wo ein komplettes Rennrad hinein passt)

  5. #4520
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Ich würde schon die 650 piepen dafür berappen. Mal ehrlich was sind bei 34/35/36 000€ noch 650? Mal ohne Witz jetzt.
    Ich weiß die ATR Leisten damals im Innenraum nachkaufen, da hätte dir Honda nicht mal die Tür aufgemacht für 650€ ^^.

    Und die Neuwagen haben schon einiges gesehen.
    Daher würde ich nach 1000km einen Ölwechsel machen und Spaß haben.
    Meinen neuen Motor habe ich 600km eingefahren und er lebt immer noch .

  6. #4521

    Standard

    Zitat Zitat von RaZeR Beitrag anzeigen
    Ich würde schon die 650 piepen dafür berappen. Mal ehrlich was sind bei 34/35/36 000€ noch 650? Mal ohne Witz jetzt.
    Ich weiß die ATR Leisten damals im Innenraum nachkaufen, da hätte dir Honda nicht mal die Tür aufgemacht für 650€ ^^
    Aber nicht wenn die Optik nicht zusagt. Das ist es mir echt nicht wert. Es muß schon hundert pro gefallen!!! (und es sind nur Klebeteile)
    36.000 hin oder her. Die 650 müsste ich schließlich jetzt im Nachhinein berappen. Hat das eine mit dem anderen nix zu tun
    Geändert von RON RON (15.12.2015 um 18:16 Uhr)

  7. #4522
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    650€ für mehr Gewicht, würd ich auch nicht einsehen. Kaufst Carbon und machst die Karre schwerer.

  8. #4523
    Avatar von Mike007
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    34

    Standard

    Ach die cf Teile im Innenraum sind einfach über das schon vorhandene geklebt??

    Kann jemand auch Bilder von den Carbon außenteilen zeigen?

  9. #4524
    Avatar von reanim
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    133

    Standard

    Ja die Teile sind alle geklebt, ich selbst habe nur die schaltkulisse dran gemacht, der Rest war schon beim Kauf dran. Für mich wars ne einfache Entscheidung, da mich der Spaß nur 200€ mehr gekostet hat.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #4525

    Standard

    Was ich merkwürdig finde ist dass bei der Start/Stoppfunktion beim anmachen ziemlich das Auto geschüttelt wird. Sogar bei Diesel und anderen Autos in der Klasse hab ich dass noch nie so erlebt. Vielleicht wegen der Steifigkeit, Motorlager,etc.?
    Geändert von DeHonda (15.12.2015 um 23:16 Uhr)

  11. #4526
    Avatar von mtb1
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    Berndorf
    Beiträge
    44

    Standard

    Wegen der Start stop funktion schaltet die sich automatisch ab wenn ich zb auf der Autobahn heize und dann gleich stehen bleibe zwecks turbo schonung damit er sich abkühlen kann

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  12. #4527
    Pampersbomber Avatar von tok`
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Bergisch
    Beiträge
    4.501

    Standard

    @mtb1: Das sollte der Wagen schon erkennen! Die Start/Stop funktioniert bei Kälte ja auch nicht direkt am Start!

  13. #4528
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Nach bereits hier getätigten Aussagen, soll das wohl nicht der Fall sein. Auch muss man die Start/Stop ausschalten, statt ein. Ich hätte das ja mit dem R-Button geregelt. Wenn R-Modus, dann kein Start/Stop.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #4529
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von mtb1 Beitrag anzeigen
    Wegen der Start stop funktion schaltet die sich automatisch ab wenn ich zb auf der Autobahn heize und dann gleich stehen bleibe zwecks turbo schonung damit er sich abkühlen kann
    Wenn die Start/Stop Funktion eingeschaltet ist schaltet der immer ab.Egal ob du gerade 600km Autobahn gefahren bist oder 50km Landstraße.

    Einfach immer ausschalten diese Funktion.Beim starten ist die wie bei jedem Auto immer eingeschaltet.

  15. #4530
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    Was hast Du für Winterreifen drauf und würdest Du verraten was Du dafür bezahlt hast.

    Gesendet von meinem FP1U mit Tapatalk

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •