Seite 417 von 476 ErsteErste ... 317367407415416417418419427467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.255 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #6241
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Na ja, er verdient damit halt sein Geld! Scheint auch prächtig zu laufen bei ihm und in meinen Augen versteht er sein Handwerk sehr gut.

    Finde seine Videos sehr unterhaltsam. Etwas Know How wird auch vermittelt...

  2. #6242
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Gebe maris da recht...

  3. #6243
    Avatar von SaintEzekiel
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    371

    Standard

    Wenn man es als reine Unterhaltung ansieht, ist sein Programm ein guter Kanal.
    Gerade im Vergleich zu den Unmengen von Youtube-Schrott.

  4. #6244

    Standard

    Aha, muß man also andere Typen fragen was man für ein Auto kaufen soll... Und was bitteschön soll ein Vergleich zwischen einem Japaner und der "deutschen Konkurrenz"??? Entweder ich stehe auf Japaner oder eben nicht... Und der Type R hat "krasse Probleme mit der Optik"??? Hm... deutsche Autos haben das meiner Meinung nach schon eher!

  5. #6245
    Avatar von SaintEzekiel
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    371

    Standard

    Warum kratzt euch jetzt die Meinung eines einzelnen? Und optisch ist das hintere Radhaus eben nicht unbedingt sexy...

  6. #6246
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    JP is wenigstens einer der wenigen, der sich nicht auf eine Marke einschießt...

    Finde seine Videos auch alle sehr gut und teilweise echt lustig.

    Klar hat er seine Favoriten, aber er kritisiert objektiv und fair.


    Schlaf gut Armin

  7. #6247
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

    Er polarisiert ja trotzdem stark, zum einen weil er für einige keine "Ahnung" hat, für andere weil er kein Fanboy der eigenen favorisierten Marke ist und es gibt sicher auch einige, die schlicht und ergreifend neidisch auf ihn sind! :-)

    Er ist bekanntlich kein Freund von Honda, sagt aber auch nichts schlechtes über die Marke und die Fahrzeuge.

  8. #6248
    Avatar von Rolf
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    36

    Standard

    Was haltet ihr davon . Bin erstaunt, das der Focus RS und der M2 auf einer fliegenden Runde langsamer sind als der Type-R.

    https://www.youtube.com/watch?v=X_LCunEbH44

    https://www.youtube.com/watch?v=KlGC...BINCQ&index=47

  9. #6249
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Mich juckt das relativ wenig. Das kann auf einer anderen Strecke, bzw. mit einem anderen Fahrer ganz anders aussehen. Die Hundertstel-Zählerei ist ja nur etwas für den Stammtisch. Ich glaube, dass 80% der Type-R Besitzer hier nicht auf der Rennstrecke unterwegs sind.

  10. #6250

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Muss man halt gucken, wie das Streckenlayout genau ist. Spielt sich alles im 2. 3. gang ab, wo die Traktion dann nicht mehr so ein Thema ist, ist es gut fürn CTR. & wir reden hier von 1/10 sek, die eine oder andere schneller ist...

  11. #6251
    Pampersbomber Avatar von tok`
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Bergisch
    Beiträge
    4.501

    Standard

    Mich wundert es nach 13 Jahren Hondapower, wie sehr hier doch einige die Hondabrille aufhaben. Sowas gab es früher nur bei Max-Rev, scheint aber mittlerweile auch hier Einzug gehalten zu haben. CTR schnellstes Auto der Welt, 280km/h easy!, "Der Megane RS kann garnicht schneller sein" und gestern an der Tanke habe ich E10 rein gekippt und bin fast eine Sekunde schneller als der Focus RS gewesen.

    Edith sagt: Leben uns leben lassen
    Geändert von tok` (07.05.2016 um 11:36 Uhr)

  12. #6252
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Tok, finde deinen Beitrag echt unpassend. So wild ist es doch nicht und selbst wenn, macht so ein überspitzter Beitrag die Sache auch nicht besser! ;-)

    Spy und einige andere hier fangen die Höhenflieger auch recht schnell wieder ein! ;-)

  13. #6253
    sales@jdmimports.de Avatar von EJ2inside
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hessen (near Ffm)
    Beiträge
    4.142

    Standard

    In 13Jahren Hondapower muss dein Gedächtnis sehr gelitten haben, denn da swar auch schon immer ein Problem auch in diesem Forum + on Top das rumgehate. Die ganzen NASA Märchen sind schließlich alle hier entstanden.

    Ach und ja ... An der Tanke ROZ95 und 280 with ease ... Ich denke jeder hier redet vom Tachowert fährt ja nicht jeder mit ner GPS Anzeige durch die Gegend.

    zum Thema JP. Ich mag den Typ einfach weil er wirklich ein verrückter Petrolhead ist. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht, selbst wenn in seiner Bude die meiste Arbeit durch irgendwelche Meister Spezis gemacht wird, würde man die auf Youtube stellen, wäre es vielleicht Informativ aber weniger unterhaltsam. ich mein ihr fahrt ja auch nicht auf Treffen um euch da fachlich weiterzubilden, sondern eben die Mischung aus guter Unterhaltung und Meinungsaustausch macht den Reiz.
    Geändert von EJ2inside (07.05.2016 um 12:26 Uhr)

  14. #6254
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Die beiden einzigen Information, die ich dem Video entnehmen konnte war, daß die Amis erstaunt waren, daß der JP schon mal 300 gefahren ist und daß der Stein auf dem er saß, unbequem war.
    Gegen Leute die sich derart in den Vordergrund drängen, die Klappe möglichst weit aufreißen und glauben, daß sie die absoluten Checker sind, habe ich eine gewisse Abneigung.

    ciao Maris

  15. #6255
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Hier vielleicht ist einer der beiden Type R Fahrer im Forum?
    2x "The Jet" und ein Megane RS


    Echt cooles Video. Gut gefahren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •