Seite 233 von 476 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #3481
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
    Haste es denn schon getestet feiny?
    Ja komm aber mit der Dirftbox nie nennenswert unter 6sec. Das schnellste war mal eine 5,94. Wobei das bei dem Auto beim besten willen NICHT die Paradedisziplin ist und sein darf. Da geht es einfach um Fahrbarkeit und Kurvenspeed. Und das kann er ganz gut Out Off The Box.

  2. #3482
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Bevor ihr hier heldenhafte Diskussionen führt, einfach mal überlegen welche physischen Möglichkeiten das Auto an sich hat, diese Werte zu messen!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #3483
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Naja er hat eine Stoppuhr und die startet nach wert xx und bleibt stehen sobald der Tacho 100kmh erreicht hat. Das das nun mal nicht wirklich was taugt sollte jeden einleuchten. Allein schon weil wenn der Tacho 100 anzeigt die Kiste noch gar keine echte hundert erreicht hat und so weiter.

    Wenn ich alle helferlein ausschalte und einfach mal die Gänge bei nässe durchziehe dann schaff ich das auf der Bord-Uhr sogar in 3sec. die 100er Marke…. vermutlich… nicht das man sowas machen würde! schade ums Material, aber ich könnte mir vorstellen das jemand sowas hinbekommt wenn er will

  4. #3484
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Einfach ausgedrückt, das was ich meinte.

    Edit: Vorne mal anbacken und ausprobieren, welche 0-100 Zeiten so ein FK2R schafft.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #3485
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Was hat er den drauf wenn der Tacho 100 anzeigt??99km/h?

    Bei Serienbereifung is die Tachoabweichung bei 100km/h vielleicht 1-2km/h.Zumindest bei Honda.

  6. #3486
    I.P.P. Avatar von Mike
    Registriert seit
    13.04.2002
    Ort
    92533, Germany
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Mein bester Wert mit Performance/Drift Box war eine 6,0.
    Tachoabweichung gegenüber dem GPS gemessenen Wert waren ca. 3km/h. Nach oben hin dann a bissl mehr.

    Gruß Mike

  7. #3487
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Jep.

  8. #3488

    Standard

    Wie ist eigendlich das Kupplungsgefühl beim neuen? Tritt sich gleich schwer als beim Vorgänger?

  9. #3489
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ich würde sagen tritt sich wie eine Exedy Stage1 am EP3. Also schon sportlich aber nicht nennenswert Hart oder so. Ist eher schwer subjektiv weil das jeder anders empfindet.

  10. #3490

    Standard

    Erst mal kurz was zu mir: Bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Genauer vorstellen werde ich mich etwas später zu gegebener Zeit
    Noch bin ich kein Besitzer eines Hondas - und bin momentan noch am Ringen mit mir zwecks Anschaffung des neuen CTR. Und da hab ich gleich mal ne Frage an die stolzen Besitzer dieses schönen Wägelchens: War damit schon mal jemand in einer Waschstraße mit einer Kette, welche das Auto dort hindurch zieht, und diesen Lappen, welche hin und her schwenken und das Fahrzeug reinigen? Ich frage wegen dem Heckflügel, welcher hier Gefahr läuft, von den schwenkenden Lappen abgerissen zu werden. Und die Kette könnte doch eventuell die 19-Zöller zerkratzen? Hat da schon mal jemand erste Erfahrungen gesammelt? Oder ist bei diesem Auto tatsächlich nur Handwäsche "erlaubt"?

  11. #3491

    Standard

    Ich war genau 1 mal mit meinem EP3 inner Waschanlage, da wurde die ganze Frontlippe zerkratzt. Nie wieder fahr ich in solche Todesfallen, egal welches Auto.

  12. #3492

    Standard

    Mit dem Flügel hinten würde ich in keine Waschstrasse fahren.
    Ich hab mal spasseshalber gefragt, und bei zweien jeweils ne Absage bekommen. Zu Recht, denke ich.

  13. #3493
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Ich war noch nie, egal mit welchem meiner ehemaligen 4 Autos in der Waschanlage. Der Lack leidet halt extrem. Ist zwar keine wirkliche Antwort auf die Frage, aber lass es lieber und machs mit der Hand
    Honda Integra DC2 #5665

  14. #3494

    Standard

    Ich denk mal beim neuen Type R gibs da keine Probleme. Aber ich zerkratz meinen Lack lieber selbst.

  15. #3495

    Standard

    Na ja, ich muss da schon meine Waschanlage sehr loben. Fahre da schon seit zig Jahren hin und hab keinen einzigen Kratzer abbekommen. Noch nie. Ist eine besagte mit diesen schwenkenden Lappen. Die machen keine Kratzer. Nur wegen dem Heckflügel hab ich da etwas Angst. Er könnte doch abgerissen werden, wenn sich die Lappen ev. darum wickeln? Ich weiß es nicht... Bloß andererseits wird doch kein Autohersteller Fahrzeuge bauen, mit denen man nicht in eine Waschstr. fahren darf???

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •