Seite 190 von 476 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #2836
    PraktykantPółnocnejPętli Avatar von CTR PL
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    Trójmiasto
    Beiträge
    167

    Standard


  2. #2837
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Honda UK haut fleißig auf die Werbetrommel ! Und was macht Honda DE ??? NIX !!! Saftladen

    http://www.kingofthehell.com/?campaignid=CM545701E00A

  3. #2838
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Type-R = Weiss

  4. #2839
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    Honda UK haut fleißig auf die Werbetrommel ! Und was macht Honda DE ??? NIX !!! Saftladen

    http://www.kingofthehell.com/?campaignid=CM545701E00A
    für was auch - die haben doch schon keine CTR mehr für 2015, es wird jetzt schon für 2016 zugeteilt. Außerdem hat Honda D kein Geld für Werbemassnahmen. Und nur zur Kenntnis - Honda Deutschland GmbH gibts nicht mehr, Honda D ist nun eine Filiale direkt von Honda Motor Europe in GB - der Saftladen sitzt auf der Insel!

  5. #2840
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    ja wayne ... dann ist Honda insgesammt ein Saftladen das hier keine aktion gemacht werden .... und was hat es damit zutun das für 2015 keine CTR mehr gibt ? Dann könnte die es sich in UK ja auch sparen !

    Weiss auch garnicht warum du bei jedem fitzel Kritik an Honda so in die Breche springst für die ??

  6. #2841
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Ich versuche nur, die Kritik in die richtige Richtung zu lenken. Das ist nunmal meist GB. Und wenn Honda D nun kräftig Werbung macht und die Kunden heiß werden nutzt es halt nix - Deutschland hat nur eine begrenzte Anzahl CTR zugeteilt bekommen (soviel zur Limitierung). Aufgrund der Anstrengungen der Leute in F wurde diese Planung sogar nochmal erhöht. Und alle sind sie verkauft. Es kommt für 2015 kein Auto mehr zusätzlich. Also Werbung für etwas, was man eh nicht mehr liefern kann?

    Dass bei meiner Lieblingsmarke so einiges schief läuft und unverständlich ist, manche Kundengruppe zur Konkurenz getrieben wird - das habe ich nie bestritten. Aber wo die Kritik fehl am Platz scheint, da ist wohl doch auch eine andere Darstellung erlaubt?

    Und die Verteilung des Werbebudgets und die Absegnung von Werbemassnahmen erfolgt nun mal auch für Deutschland in England.

  7. #2842
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    Weiss auch garnicht warum du bei jedem fitzel Kritik an Honda so in die Breche springst für die ??
    Bei dem Hintergrundwissen musst du ja nur 1+1 zusammen zählen Lass mich raten.. er Arbeitet irgendwo für oder mitten in diesem Laden

  8. #2843

    Standard

    Honda in Deutschland, das ist wie Spargeltarzan in der Umkleide mit 5 Strongmen. Da tut man auch nicht aufmüpfen.

  9. #2844
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    5x120 lk und die Felge 19zoll 11kg geht aber Lk ist BMW like oder? Quelle: tegiwaimports

  10. #2845
    I.P.P. Avatar von Mike
    Registriert seit
    13.04.2002
    Ort
    92533, Germany
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Ich hatte was gelesen von Lochkreis 5x119 ???

  11. #2846
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Bei dem Hintergrundwissen musst du ja nur 1+1 zusammen zählen Lass mich raten.. er Arbeitet irgendwo für oder mitten in diesem Laden
    Falsch geraten. Ich arbeite noch nicht mal in der Automobilbranche ...

    Das "Hintergrundwissen" ist aus öffentlichen Quellen und bei Beschäftigung mit der Marke herauszufinden. ;-)

  12. #2847

    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Erding
    Beiträge
    543

    Standard

    Ich wollte eigentlich keinen Honda mehr. Aber ich hatte das Glück persönlich am Samstag mit dem neuen Type R GT fahren zu dürfen. Ich bin voll begeistert. Anscheinend hat Honda für jeden Händler nur ein Fahrzeug zugeteilt. Meist die Farbe weiß. Rot und schwarz sehr wenige. Ich möchte aber gern blau haben. Weil mir diese Farbe sehr gut gefällt. Mein Händler meinte das wohl kein genauer Liefertermin genannt werden kann. Irgendwann 2016. Kann auch 2017 passieren. Find ich schon wieder krass, das so der Nachfragebedarf künstlich hoch gehalten wird. Dann wird es wohl doch kein Honda mehr. Also mehr als 3 Monate auf ein Honda warten, geht in meinen Augen gar nicht!

  13. #2848
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Zitat Zitat von wieron Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich keinen Honda mehr. Aber ich hatte das Glück persönlich am Samstag mit dem neuen Type R GT fahren zu dürfen. Ich bin voll begeistert. Anscheinend hat Honda für jeden Händler nur ein Fahrzeug zugeteilt. Meist die Farbe weiß. Rot und schwarz sehr wenige. Ich möchte aber gern blau haben. Weil mir diese Farbe sehr gut gefällt. Mein Händler meinte das wohl kein genauer Liefertermin genannt werden kann. Irgendwann 2016. Kann auch 2017 passieren. Find ich schon wieder krass, das so der Nachfragebedarf künstlich hoch gehalten wird. Dann wird es wohl doch kein Honda mehr. Also mehr als 3 Monate auf ein Honda warten, geht in meinen Augen gar nicht!
    Servus nach München, Honda Fugel in Mittelbach (sachsen) wird jede Farbe da haben spätestens ab Oktober.

    Blau/Schwarz mit Sicherheit und Grau met. ist nachbestellt.

  14. #2849
    5G4D/7G3D ''R'' e.V. Mitglied Avatar von Ried
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Chemnitzer Land
    Beiträge
    3.866

    Standard

    Zitat Zitat von Toni ITR#501 Beitrag anzeigen
    Servus nach München, Honda Fugel in Mittelbach (sachsen) wird jede Farbe da haben spätestens ab Oktober.

    Blau/Schwarz mit Sicherheit und Grau met. ist nachbestellt.
    Du musst als Händler einfach jede Farbe da haben.

  15. #2850
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Die Zustände sind milde gesagt untragbar!

    Der eine Händler hier im Ort hat im März einen r für einen Kunden bestellt, das Auto kommt jetzt mittlerweile erst in Januar 2016! Der Kunde ist auf 180.

    Dann hat man auf diese Woche das erste Auto als "Aussteller" erwartet und diverse Kunden rein bestellt... Ergebniss... Kein Auto stattdessen vertröstet man den Händler auf Mitte September weil es aktuell keine Autos gibt und drei Ortschaften weiter bekommt ein anderer gleichgeordnet Händler die Karren auf'n Hof gestellt

    Als Kunde kommt man sich da reichlich verarscht vor und als Interessent wird's einem auch irgendwann zu blöd weil woanders bei anderen Marken die gewünschten Kisten gleich reihenweise aufn Hof stehen.

    Exklusivität hin oder her, das ist aber doch kein Bugatti oder Aston Martin.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •