Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 118

Thema: JHMEG6 #690 "einer der ersten und letzten"

  1. #61
    Diagnose: VTEC-Sucht e.V. Mitglied Avatar von EE9-VT-91
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Benshausen/Suhl
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Sieht top aus was du da treibst.Schöne EG Sammlung....Bin mal gespannt wies hier weiter geht, hoffe man sieht sich im Sommer mal is ja nur um die Ecke.Gruß

  2. #62
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.515

    Standard

    So hab mal wieder etwas Zeit gehabt nachdem Jan ja meinen anderen EG6 gekauft hat, konnte ich mich wieder meinem Projekt widmen

    Leider etwas eingestaubt der kleine und noch viel zutun!



    Wie man sieht muss die komplette AGA noch angepasst werden, war ja vorher aufm Del Sol, demnach zu kurz, muss mir noch n Stück 3" Rohr besorgen und gleich V-Band Schellen

    Dann mal angefangen die EJ/EK Schweller anzupassen, schwierig aber machbar


    Dann mal die alte Türverkleidung abgebaut und die elektrischen Fensterheber durch manuelle ersetzt, dann konnte auch die neue Türverkleidung ihren Platz finden. Habs erstmal nur mit Klebeband fixiert, muss die Tage mal in Baumarkt und mir Klettband besorgen. Bin noch am überlegen die elektrischen Spiegel gegen manuelle zu tauschen, Kabelbaum fliegt ja eh komplett raus.



    Im Innenraum gibts auch noch viel zutun, wird als nächstes in Angriff genommen


  3. #63
    4 doors for more whores Avatar von MatzeHatch
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.300

    Standard

    sehr geil was du da bastelst. würd ich mir gern mal live anschauen. wo genau bist du eigentlich schmalle oder meiningen?

  4. #64
    Avatar von Ready2fight
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Bad Soden am Taunus
    Beiträge
    856

    Standard

    Ich liebe die karre, weisste ja

    endlich kann es weitergehen, damit der Hobel bald rennt
    Schaut auch in echt alles nach top Abeit aus, so wie man es bei dir gewohnt ist.

    weiter so

  5. #65
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    machst du die türen auch leer? also dämmung raus?

  6. #66
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.515

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeHatch Beitrag anzeigen
    sehr geil was du da bastelst. würd ich mir gern mal live anschauen. wo genau bist du eigentlich schmalle oder meiningen?
    direkt in Meiningen, aber schau dir das Chaos an in der Halle, bin meistens nur am aufräumen als am Schrauben

    Zitat Zitat von El-Tobito Beitrag anzeigen
    machst du die türen auch leer? also dämmung raus?
    Wird schwierig die Dämmatten raus zu bekommen ohne die Außenhaut zu beschädigen, denke ich lass die vorerst drin da die Türen später eh mal gegen GFK Türen getauscht werden sollen. Makrolon Scheiben sind auch geplant wenn mal wieder etwas Geld übrig ist

  7. #67
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    @Vtec_Power : Servus, ist deine Nachrichten Box voll...??? Hatte dir gestern nochmal was geschickt.

  8. #68
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    updates?

  9. #69
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Wusste garnicht, das D2 Schwimmsättel herstellt

  10. #70
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.515

    Standard

    Zitat Zitat von fago88 Beitrag anzeigen
    updates?
    Wird keine mehr geben, zumindest nicht hier im Forum

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht, das D2 Schwimmsättel herstellt
    Wer sagt was von einer D2 Bremse? Sättel sind lila lackiert, da die ITR Achsen vorher im Del Sol verbaut waren und das Farbkonzept dort Schwarz/lila war

  11. #71
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec_Power Beitrag anzeigen
    Wird keine mehr geben, zumindest nicht hier im Forum
    Wieso nicht hier`?

  12. #72
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.515

    Standard

    nachdem mich nun ein paar gebeten haben, mal wieder ein Update

    Lange is nix passiert, der EG6 stand nur so rum. Wir mussten dann auch noch die Halle wechseln, dann kam noch ein EG dazu der fürn Winter gedacht war und am Ende einfach zuviel Zeit verschlungen hat

    So nun aber zum positiven



    Die Kiste mal aufgebockt und die VA ausgebaut, diese wird aufbereitet, ES Buchsen verbaut und etwas modifiziert

    Achsstumpf und Radlager auspressen







    Da ich ja vorne die Brembo ausm DC5 fahren will, zusammen mit den S2k Scheiben, muss natürlich die Radnabe bearbeitet werden, also ab auf die Drehbank damit und die ersten Erfahrungen mit dem Gerät gemacht


    Neue Radlager wieder eingepresst, Achsstumpf leider noch nicht. Vorne muss ich ja min 15mm Spurplatten fahren, demnach brauche ich längere Radbolzen. Diese sind bestellt und kommen hoffentlich bald, dann wird wieder alles zusammen gebaut.
    In der Zwischenzeit wurden Querlenker mit ES Buchsen verbaut und im gleichen Zuge werden jetzt noch die Stabibuchsen erneuert, welche ebenfalls bestellt sind.

    Der damals gekaufte Cusco Käfig war mir einfach zu "schwach" daher musste der wieder weg.
    Hab dann im Maxrev Forum ne Sparco Zelle gefunden, welche als Grundbasis ganz gut ist. Wird noch erweitert, also keine Sorge



    Mal zur Anprobe reingestellt






    Bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher, hab ja die Accord CL1 Euro-R Felgen sowie nen Satz originale S2k Felgen, welche ich mal drauf gesteckt habe. Passen ganz gut und in schwarz würden sie denke ich gut ins Bild passen, sind leider etwas schwerer als die vom Accord.



    Das oem Schiebedach fliegt auch raus, hab lange nach einer Alternative gesucht und bin dann endlich fündig geworden. Ist ein Dacheinsatz aus Carbon der von außen lackiert/beklebt wird. schön leicht und fällt nicht gleich so auf von außen




  13. #73
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Sehr schön, endlich mal ein "neues", erfrischendes Projekt hier! Weiterhin gutes Gelingen...

    Gruß Manu

  14. #74
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Cool, freut mich, dass es hier News gibt. Ich persönlich würd ja die Accord Felgen draufpacken, find ich schicker. Woher genau hast du den Schiebedachersatz her wenn man fragen darf. Suche auch schon seit längerem sowas.

  15. #75
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.515

    Standard

    Ja mal schauen hab ja 2 Sätze von den Accord Felgen

    Das Dach hab ich in UK bei fiberworx bestellt
    http://fiberworxonline.com/index.php...&product_id=63

    Hab allerdings etwas weniger bezahlt, hinzu kommen aber noch £25 Versandkosten. Die Jungs sind aber recht umgänglich, kannst auch ganz easy per paypal zahlen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •