Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 93

Thema: K20-EG's Civic

  1. #46
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    nettes Video, hätte sich Mille aus dem Fenster ins Kurveninnere gelehnt , wäre der M3 auch kein Thema gewesen!

  2. #47
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Clean gefiel er mir besser. Sieht irgendwie nach Kirmes aus.
    aha, es darf also jeder sagen, dass die aufkleber panne sind, nur bei mir gelöscht?

  3. #48
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Na zwischen Meinung äußern und peinlichem Rumgezicke von 2 Usern ist ja noch nen Unterschied oder?

  4. #49

    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Großostheim (Aschaffenburg)
    Beiträge
    238

    Standard

    Muss ja nicht jedem gefallen. Ich bin jetzt 3 Jahre sehr unauffällig unterwegs gewesen und hatte das Bedürfnis etwas zu verändern. Mir gefällt es richtig gut so.

    Zu den unterschiedlichen Reifen: Die Federal sind relativ schwer warm zu bekommen, halten sehr lange und grippen sehr gut. Die Direzas sind halt sehr teuer, halten nur 1/3 so lange, grippen aber brutal. Da beim EG auf der HA eh nichts los ist kann man da auch den teuren Direza fahren und hat immer ein ruhiges Heck.

    Gruß Joram

  5. #50
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fago88 Beitrag anzeigen
    Na zwischen Meinung äußern und peinlichem Rumgezicke von 2 Usern ist ja noch nen Unterschied oder?
    leider wurde es ja gelöscht, aber ich hatte auch nur das geschrieben, was jetzt wieder da steht. das gezicke kam ja dann von der hater-front, von wegen hipster-auto...blabla. der übliche dünnschizz halt. finds nur lustig zu sehen, wie andere meinungen akzeptiert werden, nur wenn ich die gleiche meinung äußere wird sofort eskaliert

  6. #51
    negerkeksen also..egal
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    ich nehm meine aussage zurück xD

    aber ich würde den 2.0L sauger sticker trotzdem durch ein 1.4l ersetzen.. ist noch erniedrigender für die kundschaft

  7. #52
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Wieso vorne und hinten unterschiedliche Reifenmarken?
    Mit vorne breiter als hinten macht ja Sinn.

    Und was ist ein Brembo 4Kolben Festheinz?
    Könnte daran liegen, das die beiden noch bestimmt 10 195er-Semis rumliegen haben, die nur für die Hinterachse taugen.
    Mit Festheinz wird wohl ein Festbremssattel gemeint sein.

  8. #53
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von Nitemare1 Beitrag anzeigen
    leider wurde es ja gelöscht, aber ich hatte auch nur das geschrieben, was jetzt wieder da steht. das gezicke kam ja dann von der hater-front, von wegen hipster-auto...blabla. der übliche dünnschizz halt. finds nur lustig zu sehen, wie andere meinungen akzeptiert werden, nur wenn ich die gleiche meinung äußere wird sofort eskaliert
    Ich sehe an den gelöschten Kommentaren glasklar, dass DU derjenige warst, der den Dünnschiss schrieb. Halte dich nun bitte zurück, vielen Dank!
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  9. #54

    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Nordhorn, Germany, Germany
    Beiträge
    767

    Standard

    Warst den Samstag Carfreitag auch am fahren wa? Haben dich paar Runden drehen sehen, geht gut der EG20

  10. #55

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Zitat Zitat von hondadon Beitrag anzeigen

    aber ich würde den 2.0L sauger sticker trotzdem durch ein 1.4l ersetzen.. ist noch erniedrigender für die kundschaft
    Aber das wäre doch gelogen

    Einfach Hammer das Auto. Habe es ja schon diverse Male live bewundern können und war immer wieder begeistert
    Vorallem echt krass, dass der Motor bis heute ungeöffnet ist, trotz des Einsatzzweckes.

    Die sticker find ich nicht schön, aber ist ja auch nicht Sinn der Sache. geben dem Auto definitiv einen Wiedererkennungswert und Milhouse Performance den nötigen Respekt und Fame
    Geändert von JHMEK4 (04.04.2013 um 11:21 Uhr)

  11. #56
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    geiles video!

  12. #57
    Avatar von BlackDragon
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    Wissen
    Beiträge
    624

    Standard

    Bitte mehr vom Wagen in Zukunft, hab am Hondapower Treffen schon die ganze Zeit an der Karre gestanden und gestaunt

  13. #58
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Zitat Zitat von Nitemare1 Beitrag anzeigen
    aha, es darf also jeder sagen, dass die aufkleber panne sind, nur bei mir gelöscht?
    Jetzt sind wir die "Hater"!? Mit deinem Gejammer machst dich jetzt noch lächerlich!


    Jetzt darfst du mir auch drohen! ;-)

  14. #59
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Zitat Zitat von BlackDragon Beitrag anzeigen
    Bitte mehr vom Wagen in Zukunft, hab am Hondapower Treffen schon die ganze Zeit an der Karre gestanden und gestaunt
    ich habe mir den Frust weggesoffen!

  15. #60
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von äktschenändi Beitrag anzeigen
    .Ich sehe an den gelöschten Kommentaren glasklar, dass DU derjenige warst, der den Dünnschiss schrieb. Halte dich nun bitte zurück, vielen Dank!
    achso, also waren deiner meinung nach die kommentare "mach doch n rennrad draus" geistreiche beiträge?
    das erklärt einiges.
    Geändert von Nitemare1 (04.04.2013 um 15:44 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •