Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Mein kleiner Y56 EJ9...

  1. #31
    BBSquad #146 (v.2) Avatar von JokerLDS
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    399

    Standard

    Schon aber ich hab bis jetzt nur von Lösungen gehört, die mir nicht direkt zusagen. Hast du das umgebaut?

  2. #32

    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    249

    Standard

    ne zusätzliche Lampe in der Stoßstange find ich überhaupt nicht schön, zumal man die eh sehr selten an hat

    ich hab bei mir mit ner zusätzliche Zweifadenfassung gearbeitet, ist die beste Lösung wie ich finde, da man äußerlich keine Veränderung sieht

  3. #33
    BBSquad #146 (v.2) Avatar von JokerLDS
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    399

    Standard

    Aber du musst doch die Kammer ändern wa? Sonst strahlt die rechte anders als linke, dabei verliert doch die NSL an Leuchtkraft ?!

    Hast du Bilder von der Beleuchtung? Ich hab zwar schon welche gesehen aber so ganz 100% is das nich

  4. #34

    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    249

    Standard

    du hast auf der linken Seiten in der unteren Kammer nen Reflektor für die NSL drin, den kann/sollte man rausmachen, da sonst nicht die gesamte Kammer leuchtet
    hab ich allerdings (noch) nicht gemacht, hat dann aber zur Folge, dass die Seite bei Standlicht etwas heller leuchtet
    ob die NSL ohne diesen Reflektor wirklich an Leuchtkraft verliert, kann ich nicht sagen .... aber denke, dass es nur ganz minimal ist und würde nur bei direktem Vergleich auffallen, da die NSL ja weiterhin mit 21W leuchtet
    beim TÜV ist es auch nicht weiter aufgefallen .... ist ja alles noch vorhanden und funktionsfähig

    Bilder kann ich dir morgen machen

  5. #35
    BBSquad #146 (v.2) Avatar von JokerLDS
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    399

    Standard

    check, dann warte ich mal auf Bilder danke

  6. #36

    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    249

    Standard

    meine Handykamera ist scheis.sääääää
    habs versucht mit dem Bild, aber bekomm es nicht ordentlich hin ... muss doch mal die DSLR mitnehmen
    Geändert von biggy (17.06.2013 um 21:57 Uhr) Grund: immer diese Zensur ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •