Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 95

Thema: My Hot Hatch - EP3 goes Rotrex

  1. #31
    pre-rulz =) Avatar von flash90
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    gotha/ türingen
    Beiträge
    880

    Standard

    hehe video fetz ;-)
    was hast für 60feet und 1/4meile zeit?

  2. #32

    Standard

    rennt top. Camaro hast schön stehn lassen. Leistung muss halt auf aufen Boden gebracht werden.

  3. #33
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Der Camaro war irgendwie ein Flop für seine angeblichen 800 Pferde! Dein EP ist einfach Stimmig aufgebaut und ein Rundes Konzept klasse Auto

  4. #34
    EE9 #333 Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.637

    Standard

    Klasse Leistung Schon mal über steifere Motorlager nachgedacht? Auf dem 1/4 Meile Vid sieht man recht gut wie weit der Motor rauf und runter geht (Ölwanne unterm Auto macht ganz schön viel Weg)

  5. #35
    Avatar von André16V
    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    640

    Standard

    Danke für die positiven Kommentare.

    Zitat Zitat von flash90 Beitrag anzeigen
    hehe video fetz ;-)
    was hast für 60feet und 1/4meile zeit?
    Hier mal der zweitbeste Lauf.

    Reaktion 60Ft. 1/8-Meile-Zeit 1/8-Meile Geschw. Streckenzeit Gesamtzeit Geschwindigkeit
    1,061 2,303 9,093 141,180 13,674 14,735 173,080

    War für mich der erste Wettbewerb nach dem Kompressorumbau. Reifen sind Hankook EVO S1. Rücksitzbank war raus und Tank fast leer.

    Zitat Zitat von richi Beitrag anzeigen
    Klasse Leistung Schon mal über steifere Motorlager nachgedacht? Auf dem 1/4 Meile Vid sieht man recht gut wie weit der Motor rauf und runter geht (Ölwanne unterm Auto macht ganz schön viel Weg)
    Irgendwas muss da passieren, da hast du Recht. Ich hatte schon die ES Buchsen drin (nur hinten), aber das war mir zu laut. Der Wagen hat extrem gedröhnt im mittleren Drehzahlbreich. Das ging echt gar nicht. Als nächstes will ich Sikaflex probieren. Erstmal nur am vorderen Lager.
    Geändert von André16V (22.09.2013 um 17:41 Uhr)

  6. #36
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Zitat Zitat von André16V Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon die ES Buchsen drin (nur hinten), aber das war mir zu laut. Der Wagen hat extrem gedröhnt im mittleren Drehzahlbreich. Das ging echt gar nicht. Als nächstes will ich Sikaflex probieren. Erstmal nur am vorderen Lager.
    Es gibt von ES auch nur so Einsätze für die oem Lager, die die Zwischenräume ausfüllen. Habe nur die hinteren bei mir verbaut (allerdings im DC2) und bin damit sehr zufrieden. Kaum Motorkippen und auch die Vibrationen im Innenraum sind kaum mehr geworden. Kann man auch jederzeit zurückrüsten.

  7. #37
    Avatar von André16V
    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    640

    Standard

    Zitat Zitat von Lori-DC2 Beitrag anzeigen
    Es gibt von ES auch nur so Einsätze für die oem Lager, die die Zwischenräume ausfüllen. Habe nur die hinteren bei mir verbaut (allerdings im DC2) und bin damit sehr zufrieden. Kaum Motorkippen und auch die Vibrationen im Innenraum sind kaum mehr geworden. Kann man auch jederzeit zurückrüsten.
    Genau diese Einsätze hatte ich auch. Wie gesagt war es auch damit sehr laut und unangenehm.

  8. #38
    Avatar von André16V
    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    640

    Standard

    Zitat Zitat von richi Beitrag anzeigen
    Klasse Leistung Schon mal über steifere Motorlager nachgedacht? Auf dem 1/4 Meile Vid sieht man recht gut wie weit der Motor rauf und runter geht (Ölwanne unterm Auto macht ganz schön viel Weg)
    Meinst du echt das ist die Ölwanne? Ich hätte ja jetzt gesagt Abgasanlage. Die arbeitet extrem, das habe ich schon öfter gehört / gesehen. Man könnte vielleicht den MSD noch einmal abfangen. Der hängt ja zu großen Teilen frei in der Luft...

  9. #39
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    omg was sind denn das für moderatoren.
    von so nem kleinen honda da, aus japan geschlagen zu werden[...]

  10. #40
    Tortgraf von Mampf e.V. Mitglied Avatar von ED7
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    HP 64646
    Beiträge
    13.969

    Standard

    Sehr schicker Wagen und vor allem super Mods

    Gruß
    ED7
    WARNUNG
    Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
    3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
    3 ED´s einer lebt wieder !
    +Suzuki 1200 S

    NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile

  11. #41
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Die karre geht richtig gut. Daumen...
    Ja, das ist der auspuff, der da agiert. Durch den langen krümmer ist der erste "drehpunkt" eben ziemlich weit hinten. Ich würde da nichts mehr abfangen, das geht nur unnötig auf die flexrohre - wenn der motor incl krümmer hebeln will, aber der rest des auspuffs das nicht zulässt.

    Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

  12. #42
    EE9 #333 Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.637

    Standard

    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    Die karre geht richtig gut. Daumen...
    Ja, das ist der auspuff, der da agiert. Durch den langen krümmer ist der erste "drehpunkt" eben ziemlich weit hinten. Ich würde da nichts mehr abfangen, das geht nur unnötig auf die flexrohre - wenn der motor incl krümmer hebeln will, aber der rest des auspuffs das nicht zulässt.

    Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
    deswegen meinen ich auch, dass man den motor steifer lagern sollte - zumindest vorne oder hinten, um die wankbewegungen beim beschleunigen besser abzufangen. man sieht auf dem video ja wirklich deutlich, dass die ölwanne vorne unten raus spitzt

  13. #43
    I love my K Avatar von ProjectJDM
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Back in Kleve
    Beiträge
    2.651

    Standard

    Schöner EP.
    Gut abgestimmt sollten 350Ps locker drin sein. Gehe jetz mal vom 0,5 bar Pulley aus.
    Der Camaro war ja echt ne 0 Nummer. Vor allem haste den mit nur einer 13,6 stehen lassen. Und ne 60ft von 2,3 war ja auch kein Traumstart.
    Lächerliches V8 Gerät.

  14. #44

    Standard

    Find die 2.3sec schon extrem gut für "normale" Strassenreifen. Damit schafft man eigendlich locker unter 6sec 0-100.

  15. #45
    Avatar von André16V
    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    640

    Standard

    Zitat Zitat von richi Beitrag anzeigen
    deswegen meinen ich auch, dass man den motor steifer lagern sollte - zumindest vorne oder hinten, um die wankbewegungen beim beschleunigen besser abzufangen. man sieht auf dem video ja wirklich deutlich, dass die ölwanne vorne unten raus spitzt
    Ja jetzt sehe ich es auch Nächster Step ist Sikaflex im vorderen Lager.

    Zitat Zitat von ProjectJDM Beitrag anzeigen
    Schöner EP.
    Gut abgestimmt sollten 350Ps locker drin sein. Gehe jetz mal vom 0,5 bar Pulley aus.
    Der Camaro war ja echt ne 0 Nummer. Vor allem haste den mit nur einer 13,6 stehen lassen. Und ne 60ft von 2,3 war ja auch kein Traumstart.
    Lächerliches V8 Gerät.
    Habe aktuell das 105mm Pulley drauf. Macht bei 8200 U7min ca 14psi also knapp 1bar. Samstag wird nochmal vernünftig abgestimmt. Dann kann ich belastbare Zahlen liefern.

    Der Sieg gegen den Camaro war halt Glück und ist nicht aussagekräftig. Damit würde ich nicht in der Heizerecke posen.

    Zitat Zitat von RsAMD Beitrag anzeigen
    Find die 2.3sec schon extrem gut für "normale" Strassenreifen. Damit schafft man eigendlich locker unter 6sec 0-100.
    Das finde ich aber auch. Hatte als Sauger die gleiche 60Ft. Zeit und bin froh das die sich im Verglich zum Sauger nicht verschlechtert hat...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •