Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: D2 Bremse auf Rennstrecke??

  1. #31

    Standard

    Also am EP3 reichts. Beim Clio RS weiss ich nit.

  2. #32
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Bin auch vom clio ausgegangen - hat ja hier keiner ne ahnung, welche felgen da drauf sind.
    Falls ein ep3 gemeint ist, sind 15mm distanzscheiben incl stehbolzen wahrscheinlich die bequemste lösung. Ich hab s90-4-15-010 von eibach.

  3. #33
    Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Kernöl-Land
    Beiträge
    153

    Standard

    Also da mein Clio seit gestern verkauft ist geht es jetzt nur mehr um den EP3.
    Da am EP3 die Preface Felgen drauf sind will ich die erstmal oben lassen und das Geld in eine gute Bremse investieren statt in Felgen wo ich etwas rotierende Masse spare.
    Am Clio hab ich den umgekehrten Weg beschritten und mir mehr erhofft als es dann war.

  4. #34
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    gibts schon erfahrungen zu den neueren varianten von d2... monoblock...

  5. #35
    Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Kernöl-Land
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von SaveTheSohc Beitrag anzeigen
    gibts schon erfahrungen zu den neueren varianten von d2... monoblock...
    Wenn die D2 = K-Sport gleich ist zur XYZ dann sollen die neuen Monoblock Sättel stabiler geworden sein.

  6. #36
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Was das eine mit dem anderen zu tun erschliesst sich mir nicht ganz. Aber die Geschraubte Version war auch nicht unstabil Es ist natürlich richtig das der Einteilige Sattel noch mehr aushält aber wirklich Probleme mit der Stabilität gab es auch bei den alten Versionen nicht. Wir bekommen nächste Woche die ersten ausgeliefert.. evtl. kann ich dann schon die ersten Bilder posten und vor allem Wiegen!

  7. #37
    Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Kernöl-Land
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Was das eine mit dem anderen zu tun erschliesst sich mir nicht ganz. Aber die Geschraubte Version war auch nicht unstabil Es ist natürlich richtig das der Einteilige Sattel noch mehr aushält aber wirklich Probleme mit der Stabilität gab es auch bei den alten Versionen nicht. Wir bekommen nächste Woche die ersten ausgeliefert.. evtl. kann ich dann schon die ersten Bilder posten und vor allem Wiegen!
    Mir wurde nur gesagt das die 3 alle gleich wären und manche schon die neuen Monoblöcke mit den alten bei XYZ verglichen haben.
    Deshalb bin ich davon ausgegangen das im gleichen Zuge die Produktionslinien für die D2/K-Sport auch umgestellt wurden und nur mehr die neuen Monoblöcke produziert werden.

  8. #38
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Die neuen Monoblöcke werden von D2 seit ca. 3 Wochen jetzt ausgeliefert. Wann und ob die andere Label nachziehen wird sich zeigen. Ich glaube nicht das so viele die schon verglichen haben. Aber wie dem auch sei, es ist natürlich richtig das alles hier gefertigt wird und der Rest sein Label eben drauf macht.
    http://www.d2racingsport.com/media-video/video-1.html

  9. #39
    Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Kernöl-Land
    Beiträge
    153

    Standard

    Im Endeffekt bin ich auf die neuen Sättel gespannt und freu mich auf die Bilder

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •