Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CRX EE8 Vtec - Projektaufgabe

  1. #1
    Avatar von CRX-Jay
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    47665 Sbk
    Beiträge
    3.109

    Standard CRX EE8 Vtec - Projektaufgabe

    Hallo Leute,

    vielleicht erinnern sich noch ein paar wenige von euch an mich oder wohl eher an meinen EE8:



    Mittlerweile bin ich, was ich persönlich immernoch ziemlich bedauere, inaktiv in der Honda Szene geworden, eigentlich ab dem Zeitpunkt, an dem in meinem guten EE das Herz aufgehört hat zu schlagen und ich kurz darauf hin den Entschluss fasste den Wagen von Grund auf neu aufzubauen.

    Das ganze geschah im August 2010 (da wurde der Wagen offiziell außer Betrieb gesetzt), seitdem steht der Gute nun komplett demontiert in meiner trockenen Halle und wartete nach anfänglichem Tatendran sehnsüchtig auf seine Wiederauferstehung - vergebens, ich habe nie die Zeit und den Elan gefunden das Projekt mit 2 Händen anzupacken, anderer Seits habe ich es auch nie übers Herz gebracht meine "Jugendliebe" aufzugeben und den Wagen in andere Hände zu überreichen.

    Nun ist aber genügend Zeit vergangen um mich in etwas Neues zu verlieben, daher habe ich es nun doch übers Herz gebracht und stelle das Schätzchen dem gesamten Markt zur Verfügung.
    Somit auch genug der Duselei, kommen wir zum geschäftlichen Teil des Ganzen!


    Honda CRX EE8 Vtec (Typschlüssel 7100/470)
    Erstzulassung: 14.05.1991
    Vorbesitzer: 4 (inkl. mir)
    Farbe: Obsidian Blau
    Leistung: 110kW/7600U/min
    Laufleistung: 186.674 km
    100% Unfallfrei


    Zum verkauf steht hier in erster Linie die Rohkarosserie wie auf den folgenden Bildern zu sehen,
    dazu zählen die komplett (mit OEM Honda Teilen revidierten) Achsen mit KW Var.1 Gewindefahrwerk, original 14" Alufelgen auf fast neuen Winterreifen (roll-und bremsbar).

    Die restlichen Teile von der kleinsten Schraube bis hin zur Motorhaube, Heckklappe, Türen, komplett neuem Schiebedach, Scheinwerfer, Innenausstattung im guten Zustand, original B16A1 Motorblock etc. sind nach Bedarf und passendem Preis dazu zu bekommen!

    Im Fokus steht, Platz durch den Verkauf der Karosserie und im Optimalfall der zugehörigen Karrosserieteile und co. zu gewinnen.

    Der Wagen steht in 46509 Xanten, soll besichtigt und wenn möglich auch in Eigenregie abgeholt werden, jedoch habe auch ich nach Absprache die Möglichkeit den Wagen per Autotrailer in einem gewissen Umkreis anzuliefern!

    Bei Fragen stehe ich gerne über jan.w-nrw@web.de oder auch mobil zur Verfügung (Anfrage via PN!)

    Nun genug der Schreiberei, hier die Bilder:







































































    Denke das sollte für die wichtigsten Eindrücke genügen, das beste Bild kann man sich halt nur vor Ort machen, Hohlraumkamera stelle ich auch gerne zur Verfügung um den Wagen wirklich auf Herz und Nieren prüfen zu können!

    Die Karosserie (Hohlräume und unterboden) wurden von mir 2009 vorsorglich mit Hohlraumversiegelung der Firma PERMA FILM ( Infos bekommt man beim KSD/Korrosionsschutzdepot) bearbeitet.

    Preislich stelle ich mir, so wie er nackt auf den Bildern zu sehen ist, 1000 € VHB vor.
    Wenn mir nach meiner Einschätzung vernünftige Interessenten gegenüber stehen welche dieses Auto wirklich zu schätzen wissen, lasse ich auch wirklich gut und gerne mit mir handeln.

    An die Mods: Ein Beweisfoto mit Zettel und meinem Usernamen folgt heute Nacht, hatte ich leider vergessen.
    Geändert von CRX-Jay (09.01.2014 um 20:41 Uhr)

  2. #2
    Avatar von CRX-Jay
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    47665 Sbk
    Beiträge
    3.109

    Standard

    Beim Preis inbegriffen sind außerdem folgende Karosserieteile: Türen komplett bis auf Fensterheber und Türpappen, Schwellerverkleidungen und sonstige Leisten, Seitenscheiben vorne und hinten, Heckklappe mit Scheibe ohne Spoiler, Heckstoßstange, Rückleuchten mit guten Dichtungen. Restliche Karosserieteile gegen leichten Aufpreis (Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange vorne, Scheinwerfer, Spiegel,...)!

    Geändert von CRX-Jay (10.01.2014 um 01:06 Uhr)

  3. #3
    Avatar von CRX-Jay
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    47665 Sbk
    Beiträge
    3.109

    Standard

    neuer Forumspreis: 900 € VHB!

  4. #4
    Avatar von CRX-Jay
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    47665 Sbk
    Beiträge
    3.109

    Standard

    Vorläufig reserviert!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •