Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HONDA CIVIC EP1 Tuning-Teile

  1. #1

    Standard HONDA CIVIC EP1 Tuning-Teile

    Hallo,

    ich bin neu hier deswegen wenn ich was falsch mache nicht wundern

    Noch besitze ich kein Auto aber es wird warscheinlich ein Honda Civic EP1.
    Ich suche jetzt schonmal nach paar Teilen.
    Mir sind folgende Teile sehr wichtig und ich würde jetzt schon anfangen zu sparen:

    Auspuff (mit richtig geilem Sound)
    Front-, Seiten- und Heckstoßstange
    Spoiler

    Vielleicht habt ihr paar Seiten wo ihr schon gekauft habt oder vielleicht wisst ihr wo ich sowas finden könnte.

    Danke im vorraus

  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Hallo und Willkommen,

    kurze Frage - aus ernstem Interesse:

    Wieso kein EP2 oder der -nicht wirklich viel teurere - EP3?

    Verspoilerung kannst du vom EP3 (Type R) übernehmen, also Schweller, Grill Schürzen, Lippen, Flügel. Falls das nicht genug Bodykit ist, findest du bei Maxpower.de oder TSS-Tuning.de sicherlich was

    Endschalldämpfer sollte es für das Ding von Sebring (HotSteel), Magnaflow (5" oder 6") oder Remus geben. Macht alles genug Lärm um die 90PS hervorzuheben


    Ansonsten: Die "Suchefunktion" hilft dir hier im Forum ungemein weiter... oder www.gidf.de ...

  3. #3
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Bester Rat ist wohl gleich nen EP2 zu kaufen, erstmal einfach fahren und Geld sparen und wenn die 110 PS nicht genug sind, gleich nen Ep3 kaufen. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld und nachher kommst du wieder, fragst ob Baracoda Felgen reinpassen oder Ep3 Spoiler oder gleich der Motor vom Ep3.

  4. #4
    Avatar von mugendan
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.674

    Standard

    Willkommen!
    Ich kann dem nur zustimmen: Kauf dir einen EP2 und werde mit dem glücklicher.
    Meine Frau hatte sich 2005 den EP2 Sport BAR gekauft. Der hat mittlerweile 80000km drauf und fährt sich immer noch super. Mittlerweile fahr ich den Civic hauptsächlich und bin froh das sie sich für dieses Modell entschieden hat. Das Facelift Modell mit der Sport-Verspoilerung ist schonmal eine gute Basis. Tuningteile bekommt man auch genug. Mit dem 1.6 Liter Motor wirst du mehr Freude haben. Der geringe Aufpreis lohnt sich definitiv.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •