Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suzuki Swift Sport 47000km

  1. #1

    Standard Suzuki Swift Sport 47000km

    Zum Verkauf steht mein Suzuki Swift Sport Bj 2007 (125PS) er ist in einem Top Zustand .
    Kein Wartungsstau es wurde immer alles sofort gemacht. Alles mit Rechnungen Belegbar.
    Fahrzeug hat eine Motorlaufleistung von 47000km die Karosserie von 118000km. Der Motor wurde aufgrund eines Kurbelwellenschadens auf Garantie Ende 2010 bei Suzuki erneuert. Im gleichen Zuge wurde direkt eine neue Kupplung verbaut.
    Wartungen der letzten Monate: 2 neue Sommerreifen Anfang 2013; kleine Inspektion mit Ölwechsel vor 4 Monaten; letzten Monat Domlager +Querlenker +Pendelstangen vorne erneuert worden; Achsvermessung; K&N Filterreinigung; HU+AU letzten Monat
    Ausstattung: Keyless; elektr. Außenspiegel; beheizbare Außenspiegel; Navi; Sitzheizung; Scheiben hinten abgedunkelt; Nebelscheinwerfer; Sportsitze; Klimaautomatik; Radio CD/MP3
    Sonderzubehör: Alufelgen 8fach bereift;SR mit Aufpreis; KW-Variante 3; H&R Spurplaten v+h 20mm; Milltek Abgasanlage; K&N Sportluftfilter

    Preis: 7250€

    Tausch möglich einfach mal alles anbieten sollte nur nicht weniger Leistung haben. ;-)









    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. #2

    Standard

    Preis : 6950€ Vb

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  3. #3

    Standard

    Preisupdate 6800 € VB

    Tausch gegen einen gleichwertigen Diesel wäre auch möglich.

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •