Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Honda Civic EJ9 1.4i Cool Teilleder Klima Bj.98 Tüv

  1. #1
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard Honda Civic EJ9 1.4i Cool Teilleder Klima Bj.98 Tüv

    Hallo ich biete hier ein 98er Civic EJ9 in Supersonic Blau an. Der Wagen ist von meinem bekannten und der Wagen ist in einem allg. guten gebrauchten Zustand ohne Rost und fährt sich super.
    Die Gummis sind soweit in Ordnung und er hat in der letzten paar Monaten viele Verschleiß und Ersatzteile neu bekommen.
    Das Fahrzeug ist stets pfleglich und behutsam behandelt worden. Wenn Wartungen anstanden wurden diese fachgerecht durchgeführt. Das fzg. hat auch frischen Service und 09/2015er TÜV

    Die Fahrwerksbuchsen sind neu und alle in gutem Zustand ohne Risse.

    Ausstattung – Sommerräder auf 195/50R15 Winterräder auf neuen Nokian 185/60R14, KAW Federn auf OEM Dämpfern, Teilleder (Alcantara Sitzflächen), Klimaanlage,

    Motor, Getriebe, Kupplung und alle anderen elektr., wie mechanischen Teile funktionieren Einwandfrei und alles Trocken. Kein Öl - Wasserverbrauch, zieht sehr sauber durch.
    Keine Geräusche oder ähnliches, Schaltung geht sauber rein ohne zu kratzen,

    Service - Ventile eingestellt - Koppelstangen vom Stabi VA - Ölwechsel wurde gemacht vor ca. 4 Wochen, Traggelenke VA, Stabistange, Federbeinbuchsen, Zahnriemen neu,

    Lackzustand ist gut glänzend ohne Rost, ein paar Dellen und Kratzer sind leider vorhanden aber sonst sehr glänzender Lack.

    Besichtigungstermine nur nach Absprache möglich und zu menschlich normaler Tageszeit vorab tel. vereinbaren.

    Eigenen Eindruck vom Fahrzeug verschaffen und mitnehmen.

    1500€ VHB

    Danke
    Fahrzeug Standort ist 42799 Leichlingen
    Mann kann meinen bekannten direkt unter folgender Rufnummer erreichen...
    Tel. 0178 8233190

    Bilder
























  2. #2
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard

    Verkauft! Kann zu danke.


    Gesendet von meinem iPone via Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •