Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mazda MX5 NA 131PS

  1. #1

    Standard

    Leider muss ich mich aus beruflichen Gründen von meinem Mazda mx5 trennen. Es ist einer der wenigen mit der beliebten 131 PS Maschine. Ist ein reines Sommer Fahrzeug sowohl bei mir als auch bei den Vorbesitzern. Im letzten Monat wurden alle Öle gewechselt (Getriebe/Motor/Diff) und auch die Zündkerzen. Es sind 9x16 Felgen mit 215/40 Bereifung auf dem Fahrzeug verbaut sowie ein Nutenfahrwerk von Koni, Scheinwerfer von IL Motorsport und eine Auspuffanlage von IL Motorsport. Desweiteren ist noch ein Überrollbügel mit einem Windschott verbaut. Sämtliches Zubehör ist eingetragen. Fahrzeug ist absolut rostfrei. Vor einem Monat wurde ein Raid Alcantara Lenkrad in 320mm verbaut und ein RAID Sportluftfilter.
    Im Preis mit drin ist auch noch eine ca 1,5m Rolle Alcantara in der selben Farbe wie das Lenkrad und ein paar Carbondekor Teile für die Mittelkonsole.

    Bj.96
    Laufleistung: 103000

    Preis:5300 VB





    Geändert von Newbie1987Eg4 (04.08.2014 um 21:45 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Würde auch gegen einen EG6/EP3/INTEGRA oder S 2000 tauschen natürlich mit draufzahlen.

  3. #3

    Standard

    Preisupdate 5000€

  4. #4

    Standard

    So noch ein update Türverkleidungen wurden angefertigt und mit Alcantara bezogen sowie die komplette Mittelkonsole.

  5. #5

  6. #6

    Standard

    Gerne auch Tauschangebote. Einfach alles mal anbieten ob Honda oder auch nicht. Auch gerne mit draufzahlen meinerseits oder andersherum.

  7. #7

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •