Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 3" TAKATA MPH Style 6 / 4 Punkt Gurte FIA 2018 Schlauf Wickel Ende Gurtstrebe Käfig

  1. #1

    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    80

    Beitrag 3" TAKATA MPH Style 6 / 4 Punkt Gurte FIA 2018 Schlauf Wickel Ende Gurtstrebe Käfig

    Meine Takata MPH Style (Lange Version) Gurte stehen zum Verkauf.


    Es ist die neueste Ausführung (halbes Jahr alt). Eintragung per Einzelabnahme ist möglich. FIA Homoglation bis 2018.


    Es handelt sich um die MPH Series in 3" Zoll Breite. Es sind 6 punkt Gurte, jedoch waren die Schrittgurte bei mir nie montiert da man diese bequem und beliebig trennen kann,
    daher nutzte ich diese nur als 4 Punkt Gurte. Die Enden der Gurte sind zum Schlaufen an eine Gurtstrebe oder Käfig/Überrrollbügel gedacht. Die dafür benötigten Teile gibt es dazu.




    Wer für seinen Del Sol noch die seltene Gurtstrebe sucht, kann diese in Kombination mit den Gurten auch erwerben, ansonsten bleibt sie bei mir als Karosserie Strebe.


    Die Passenden roten Sitze Plug&Play für den del sol, civic 92-95 & Integra gibt es hier:


    http://www.hondapower.de/forum/showt...-INTEGRA-Sport


    Die Gurte & Sitze werden noch gefahren bis sie Verkauft sind! Vorbei kommen anschauen also kein Problem


    Preis für beide Gurte (Komplett mit Schlaufschieber und Schrittgurten) : 250€
    Preis für die Sitze komplett Plug&Play einbaufertig + die Gurte: 600€


    Zu guter letzt das Übliche: Dies ist ein Privat Verkauf, Fragen und Preisdiskussionen bitte nur per PN bla bla

  2. #2

    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    80

    Standard

    preisup 230€ für die Gurte.. 300€ mit Gurtstrebe

  3. #3

    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    80

    Standard

    preisup 220€ gurte , mit strebe 290

  4. #4

    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    80

    Standard

    up

  5. #5

    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    80

    Standard

    up

  6. #6

    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    80

    Standard

    KANN ZU *verkauft*

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •