Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 94

Thema: Mein Fg2 Coupe :) D2 Bremse erste Bilder

  1. #31
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    Wenn Du "Aufladepläne" hast, tu die doch ruhig hier im Forum kund. Mittlerweile hast Du (z.B. im Engine Talk) hier eine ziemlich breite Wissensbasis, was die Aufladung von Hondamotoren angeht. Fahren ja viele hier mit Puste, wenn es auch gefühlt zumeist B16/B18 sind.

  2. #32

    Standard

    Der Umbau wird bei Honda Reis gemacht das is dann quasi ein Rundum Sorglos Paket hab heute schon mit´m Jochen geredet und alles mit ihm abgeklärt Sache steht soweit hatte eigentlich vor mir vorher noch ne größere Bremsanlage für die Vorderachse einzubauen einfach weil ich es für die Leistung angebracht finde auch wenn die die Eintragung auch mit der Serienbremse bekommen würde. Das muss ich mir dann aber nochmal überlegen da D2 und K-Sport ja keinen besonders guten Ruf genießen ich selber aber keine Erfahrung damit gesammelt habe um das zu bestätigen. Andere Möglichkeit wäre da noch Wilwood Bremsen, oder Stoptech die allerdings Preislich schon deutlich höher, aber natürlich Qualitativ auch deutlich besser sind. Muss ich mir mal noch durch den Kopf gehen lassen hab ja noch Zeit zum Sparen

  3. #33
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    was solls denn fürn Lader werden ?

    mfg der Gep

  4. #34
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    Da fallen mir (und den anderen hier) sicherlich noch mehr Möglichkeiten ein. Mehrkolbensättel kann man ja beispielsweise auch überholt von Porsche oder dem NSX nehmen. Aber auch haben die Jungs hier immer eine Meinung/Lösung .

    @Gep: Das wird dann wohl der hier angepriesene Rotrex sein --> http://www.honda-reis.de/go.to/modix...ssorumbau.html
    Geändert von pLoTz (12.12.2014 um 21:56 Uhr)

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    Dc5 brembos vom integra rein und gut!

  6. #36

    Standard

    Die DC5 Bremse passt laut Jochen nicht an mein Auto, ne alternative wäre halt die Spoon Bremse die genießt ja auch einen sehr guten Ruf und liegt mit Teilen, Einbau, Tüv bei ca. 1800 € und da vertraue ich dem Jochen auch zu 100%

  7. #37
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    hast schonmal in US Foren gestöbert welche Acura 2 Kolben bremse da passt ?
    da bist mit Import sicher 3x günstiger als mit Spoon o.o.o. und Eintragung usw ...
    einfach ranbauen und fertig;-)
    1. original Honda
    2. Checkt das eh kein Prüfer ;-)

    wie groß ist denn deine Scheibe jetzt ? 300er?

    mfg der Gep

  8. #38
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von kill_switch2 Beitrag anzeigen
    Das muss ich mir dann aber nochmal überlegen da D2 und K-Sport ja keinen besonders guten Ruf genießen ich selber aber keine Erfahrung damit gesammelt habe um das zu bestätigen.
    Am besten klingelst mal drüben bei deinem Nachbarn.. der hat schon diverse Fahrten in Auto´s mit solchen Bremsen genossen und kann dir was dazu sagen schöne grüsse und willkommen hier im Forum!

  9. #39

    Standard

    ich hoffe halt mal das du bald zu besuch kommst dann kann man über alles mal reden wäre denke ich am besten. Problem ist halt das jeder seine Meinung hat der eine sagt top der nächste sagt flop und ich möchte halt ungerne geld aus dem Fenster werfen was denke ich verständlich ist deshalb wäre ein persönliches Gespräch auf jedenfall angebracht ich richte einfach mal Schöne grüße vom markus und mir aus bin so frei

  10. #40
    Avatar von Vtec-Junkie
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Ich hab Dir meine Erfahrungen mit den Bremsanlagen ja schon mitgeteilt wie Alin oben erwähnt hat!
    Die Entscheidung musst Du letztendlich selber treffen!
    Und am Date wird gearbeitet!

  11. #41

    Standard

    Heute erstmal wieder eine Bestellung aus den Staaten aufgegeben

    Doorboards und Mittelarmlehne in Rot von Bride freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig drauf



  12. #42
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    also der schriftzug würde mich ja stören.

  13. #43

    Standard

    zu not kann man den bestimmt abkratzen oder mit Filzstift übermalen

  14. #44
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec-Junkie Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir meine Erfahrungen mit den Bremsanlagen ja schon mitgeteilt wie Alin oben erwähnt hat!
    Die Entscheidung musst Du letztendlich selber treffen!
    Und am Date wird gearbeitet!
    Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Bremsanlage?

  15. #45
    Avatar von Vtec-Junkie
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Da ich die D2 auf und neben dem Track als Beifahrer und Fahrer mehrmals erleben durfte
    würde ich sagen wirklich gut! Genau dosierbar, gut zupackend, genau so wie man sich eine
    gute Bremse vorstellt! Aber das sind eben meine persönlichen Erfahrungen!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •