eben denke auch das die accord Type r und legend Sättel gleich sind ...
mfg der Gep
eben denke auch das die accord Type r und legend Sättel gleich sind ...
mfg der Gep
Nochmal 17Cl (Bremsengrösse) 15VN (Kolbenfläche)
Sind diese Angaben gleich passen die Halter zum Sattel eines anderen 17Cl15Vn.
Bzw die Sättel sind gleich (bis auf 1/2 Kolben). Grösse und Kolbenfläche ( bis auf wenige mm²) sind gleich.
Einziger Unterschied am Halter die Scheibendicke T23/T25/T28
Entlüfternippelposition ist Wumpe.
Sättel sind Links wie rechts nutzbar.
Unterschied beim 2 Kolben das dann der Eine oder Andere vorn liegt, und der Sattel zum entlüften abgenommen werden müsste.
Ich muss den Scheiss mal zusammenschreiben.
Aber ihr wisst ja, nur wenn ich angebettelt werde
please please please !!
Jott ist keine Maßeinheit.
Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!
boa das wäre der gral des wissens, bitte lass uns nicht dumm sterben...
Entweder, du schreibst das auf, oder ab sofort gilt für dich Sonnencremeverbot auf jedem Treffen.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Hallo
fahre am civic coupe ej2: eg2 Achse -> MC2 Bremsanlage 282mm mit Rover Bremsscheiben.
Da ich immer mal auf der Rennstrecke unterwegs bin, würde ich gern auf 2 kolben Legend Sättel umbauen.
passt das mit den Haltern vom MC2?
kleiner Nachtrag -> brauchen die Bremssättel mehr platzt?
Fahre 15" ATS DTC
Geändert von lindus (04.12.2016 um 13:55 Uhr)
Das wird passen mit den 2-Kolben Legend Bremssätteln.
Die ATS DTC haben doch sowieso extrem viel Platz.
Geändert von Sauerländer (04.12.2016 um 15:30 Uhr)
Denkst du das bringt auch etwas Verbesserung in die Bremse?
hätte halt am liebsten ein besseres Gefühl auf der Bremse.
stahlflex hab ich schon verbaut.
ich denke auch das die bremsättel nicht mehr die besten sind.
würde die vom legend neu kaufen.
Stahlflex bringt nicht viel, weil der Leitungsweg zu kurz ist.
Haltbarkeit ist natürlich besser, wenn richtig montiert.
Manchmal werden die an den Anschlüssen/ Pressverbindungen undicht, wenn die abgeknickt werden.
Ist dann häufig ein Montagefehler. Falsch verlegt etc...
Ich würde mir keine Legend Sättel montieren, wenn ich schon auf 282mm umgebaut hätte.
Würde da lieber in folgendes investieren:
Bremsbelag, Bremsscheibe, Bremsflüssigkeit mit höherem Siedepunkt und Kühlung.
Mehr orientiert in Performance.
Was für einen HBZ fährst du?
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Ich? ....den originalen EK4.
Sehe da kein Handlungsbedarf auf größeren Geberkolben umzurüsten.
Fahre den eg2.
ich glaub 15/16.
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