Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Scheinwerfer Waschanlage undicht...

  1. #1

    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Ostallgäu
    Beiträge
    75

    Standard Scheinwerfer Waschanlage undicht...

    Hallo zusammen!!

    Bei meinem CR-V 2.2 CDTI BJ:2005 ist auf der rechten Seite die Scheinwerferwaschanlage undicht. Wenn ich an der Spritzdüse vorne leicht wackle, tropft es auch schon unter der Dichtung gewaltig raus. Weis jemand, wie das Teil befestigt ist? Sitzt ja leider direkt unter dem Scheinwerfer, so dass man von innen nicht hinsehen kann. Evtl. würde es ja schon reichen das Teil etwas "anzuziehen", dass es fester sitzt...??? Noch ne andere Frage: Es gab doch mal so ne tolle Seite, wo auch Explosionszeichnungen zu sehen waren. Irgendwie Hondaparts oder so ähnlich. Leider kann ich diese Seite auch nicht mehr finden... Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!!!
    Danke schon mal und viele Grüße

    Wolfgang

  2. #2
    Avatar von waterstrott
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Werneuchen
    Beiträge
    359

  3. #3

    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Ostallgäu
    Beiträge
    75

    Standard

    Super, vielen lieben Dank!!!

    Das habe ich gesucht....
    habe jetzt auch festgestellt, dass an den Düsen gar nichts mehr rauskommt. Licht war eingeschaltet, die 30 A Sicherung ist auch in Ordnung. Hoffentlich ist der Motor nicht defekt. Werde morgen mal versuchen die Abdeckung vom Radkasten abzumontieren um den Motor zu finden. Leider ist da alles so verbaut, dass man nirgends hinkommt...
    Geändert von wolfgang230876 (21.04.2015 um 19:23 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •