Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 177

Thema: polle's Integra - Fotos

  1. #61
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Was passiert da bei polles ITR an Stelle 00:12?

    Klingen beide echt schön.
    Mag den 4-1 Klang bei alf !
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  2. #62
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    Was passiert da bei polles ITR an Stelle 00:12?
    bin unfähig vorm Begrenzer zu schalten
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  3. #63
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Jo sowas dachte ich mir.. aber klingt eben nicht klassisch nach Begrenzer (wämwämwämwäm), sondern mehr nach... PLOOOPP.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  4. #64
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Direkt im ersten "Verschlucker" geschaltet. Klingt fast wie mini Turbo!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #65
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Wobei ich 0:58 komischer finde. Da klingts nach irgendwas, nur nicht nach Begrenzer.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  6. #66
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von polle Beitrag anzeigen
    bin unwillig vorm Begrenzer zu schalten


    Also mich wundert nur das seiner auf dem YT Video so leise ist. Ich stand direkt neben den beiden (superkrassen high-end) Stereo-Mics und hab mich bei den kurzen Limiter-Hits direkt erschrocken. Sound klingt wirklich gut. Sehr tief im Ton. Im Video, gerade im Stand, hört man nur "ppfffpfpfpffchhhhffffwrrrm". Man merkt und hört aber eindeutig das es eine Straight-Through-Anlage ist. Der VTEC-Übergang kommt richtig gut.

  7. #67
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Die Karre ist einfach so leise Man könnte die Mikrofone vielleicht noch besser Positionieren. Viel Lauter wirds aber nicht werden. Hatte testweise den Threshold vom Kompressor weiiiiit runter gesetzt, dann ist das Video zwar Laut, dann sitzt gefühlt mitm Ohr in der Wiese mit bei den Grillen . Aber immerhin wär dann nichtmal Rauschen ein Problem gewesen, da war ich überrascht.
    Mir taugts nicht wenn der Ton so automatisch nachgeregelt wird wie bei den ganzen Handy Kameras, dann bringt das Video noch weniger Gefühl für den eigentlichen Sound rüber. Immerhin ist es nur an ein paar Stellen leicht übersteuert. Das find ich für die erste Aufnahme schon Top
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  8. #68
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Stimmt, die Grillen. Da war ja was ..... genau wie die Fahrradhansel

    Lass mal wiederholen mit Decat, Straightpipe und 4-2-2-1 Big-Tube

    Na ich finds gut, krass kommts rüber wenn man die Videos auf Handy, Laptop, Headphones oder mit Anlage hört. Da merkt man den Unterschied erstmal was Tief- und Mitteltiefton noch so rausholen.

  9. #69
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    4-2-2-1 Big-Tube
    Funkenflug Video? Weils noch tiefer hängt als jetzt schon?

    Am Wochenende kam die Anzeige rein. Kabel zum Geber ist noch zu kurz, baumelt jetzt alles im Fußraum

    Hell:



    Gedimmt



    Hell, bei direkter Sonneneinstrahlung


    Lässt sich eigentlich immer gut lesen
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  10. #70
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Sehr cool! Jetzt müsste das ding auf Knopfdruck noch zwischen öl temp, öl Druck, Spannung und wassertemp 'togglen'

  11. #71
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Man könnt da natürlich weiterspinnen bis zum nimmerleinstag! Bin erstma froh dasses jetzt soweit läuft. Nen Schalter und nen zweiten VDO geber eingang hab ich sogar eingeplant (auf der Platine), falls ich mal eine zweite Temperatur brauch. Eingebaut ist es aber nicht. Man könnt ein Button unter den Resetknopf der Uhr legen, dann könnte man umschalten indem man nur auf den Aufklappdeckel der Uhr drückt.
    Aber eigenlich brauchts das nicht. Wassertemp kannst an der Ecu auslesen und was bringt Spannung? Öldruck hab ich nie ganz verstanden. Wenn mans loggen kann ok, aber zum anschaun?
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  12. #72
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von vpower Beitrag anzeigen
    Sehr cool! Jetzt müsste das ding auf Knopfdruck noch zwischen öl temp, öl Druck, Spannung und wassertemp 'togglen'
    Logo. Es könnt auch noch Bier holen, lecker Essen kochen und ne Granate im Bett sein ... oh, halt.....

    Kauf dir n Apexi oder n USB-BT-Adapter mit Handy-App

    @polle:

    Seh ich da schonwieder Staub aufm A-Brett?

  13. #73
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    @alf: nuja, der gewisse bling bling Effekt.

    Und am besten noch n normaler 'Uhr modus'. Damit dem fachkundigen Beifahrer auf Knopfdruck die kinnlade bis in die Hose fällt P

    E: ansonsten Kauf ich mir garnix im stehen reicht auch n normales raumthermometer in der Garage um zu wissen wie die Wasser und öltemp ist, hehe

  14. #74
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    @vpower: möglich ist alles, über Uhr hatte ich auch nachgedacht. Da brauchts dann hald extra Knöpfe, permanente Stromversorgungn usw. da hab ichs dann sein lassen ^^. Dem fachkundigen Beifahrer sollte eher die Kinnlade runterfallen, wenn die Karre ne Öltemperatur OEM an dieser stelle hätte

    @Alf: an die Anzeige BT anzuflanschen, wär jetzt garnicht mehr so der akt. Android müsst man hald programmieren können ^^. Vielleicht irgendwann mal, als update. Wärn guter Grund sich mitm Android SDK auseinander zu setzen.

    Nachdem ich jetzt das neue Filament im Griff hab Hab ich endlich die Halterung fürs Ansaug U drucken können. Das Zeug wird erst ab 100°c weich (PLA (das Standard Filament) ab 50°c). Sollte also halten, schau ma mal was der nächste Sommer bringt. Von der Festigkeit war ich allerdings extrem überrascht, per Hand kannst den Ring gerade noch zerbrechen.





    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  15. #75
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Rausgehn, Ranmontieren!

    Bin mal gespannt wie der Lärm dann im Innenraum is... und wie außen *g*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •