Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 177

Thema: polle's Integra - Fotos

  1. #91
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Jetzt mal Auspuffaufnahme in guter Qualität, langsam wirds

    Auspuff aufgenommen mit Mikro am Heck. Innenaufnahme mitm Stereo Rekorder.



    Auffällig wie eine schlechte Sound Qualität den Klang des Autos verfälscht und interessanterweise verschönt. Im letzten Video klang der Auspuff ok. In der jetzigen hört man wies nur noch faucht ab 6k Umdrehungen, ekelig!
    Geändert von polle (04.07.2016 um 09:47 Uhr)
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  2. #92
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Im Stand klingts so:

    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  3. #93
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Ist halt ITR Sound...hat eben seinen eigenen Charakter. Mal kernig, mal metallisch kreischend. Also mir gefällt's...!!!
    Bist du jetzt selber zufrieden oder eher nicht?

  4. #94
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Bis aufs fauchen ab 6k bin ich sehr zufrieden! Will nochmal gegenchecken wie das von Entfernung aus klingt, könnte durch den Winkel vom Mikrofon auch verfälscht sein.
    Am besten gefällt mir aber das es Innen fast nicht dröhnt, da kann man gemütlich rumballern ohne das der Kopf platzt. Die Karre ist nur laut wenn man aufs Gas latscht.
    Wobei es schon einen Hauch bassiger sein könnte, glaub aber das es dann nerviger beim Ballern wird.

    Hab noch ne Version gemacht bei der Innen sound + die Aufnahme vom Auspuff mit reingemischt ist. Quasi Simuliertes fahren mit offenem Fenster, so klingt es fast in echt(wobei man da das fauchen natürlich nicht hört)



    edit: und die ES Buchse zum Getriebe am Schaltgestänge muss wieder raus, da kommt das Klappern bei 7-8k im Innenraum her.
    Geändert von polle (07.07.2016 um 10:49 Uhr)
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  5. #95
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.439

    Standard

    Energy Suspension

    Ich find den Sound gut. Zwischen 3500 und 6000 kommts schon gut. Das fauchige ab 7500 ist wohl Durchlass-bedingt. :/ Schade...
    Aber rein von der Optik, dem Innenraumgedröhne und vom Klang taugt der originale ESD absolut. Ein Spoon-Street klingt recht ähnlich... (Video folgt )

    Hast du jetzt den Gain-Regler festgesetzt oder regelt da noch was nach? Hier klingts so als würde es sich ab und an verschlucken?

  6. #96
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt den Gain-Regler festgesetzt oder regelt da noch was nach? Hier klingts so als würde es sich ab und an verschlucken?
    Audio mäßig regelt da nix, meinst du das pröppeln bei 0:58 ?
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  7. #97
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Ich hätte auch gern solche Probleme

  8. #98
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.819

    Standard

    Ist halt kein Golf wo man sich den Sound selber programmieren kann...

    Sieht eigentlich auch schon ganz gut aus mir den oem 15" in gunmetal.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  9. #99
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Zitat Zitat von Lori-DC2 Beitrag anzeigen
    Sieht eigentlich auch schon ganz gut aus mir den oem 15" in gunmetal.
    Finds auch gut! Die 15mm Spurplatten und 195/50er Reifen sind hald wichtig.
    Für meinen Geschmack könnts nochn bissl Tiefer sein, aber mit dem 4-1 Krümmer ist es fast jetzt schon Grenzwertig.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  10. #100
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Neuerdings vibriert mein Lenkrad bei ~130 km/h, die Anreise zum HP-BBQ war schon leicht nervig. Gestern nach dem Bremsflüssigkeitswechsel gleich noch die Räder neu gewuchtet/überprüft. Gewichte hatte ich keine verloren. Auf einer Seite vorne hat aber was gefehlt, der Rest war fast ok. Höhenschlag konnten wir auch nicht feststellen. Sicherheitshalber hab ich noch die hinteren Reifen nach vorn gewechselt. Mal schauen obs jetzt weg ist.

    Anschließend hab ich noch die vordere Buchse (ES) zwischen Getriebe und Schaltgestänge wieder raus und durch oem ersetzt, jetzt klappert der Schalthebel bei 8.000 rpm nicht mehr . Das war schon guad nervig.
    Dann kam endlich der Shifter vom Jobu dran. Hatte gestern Abend kein Bock mehr was einzustellen. Falls ich die Kugel unten doch noch verstellen will, bleibt die Mittelkonsole erstmal draussen.




    Hab mir die Befestigung für den Krümmer nochmal genau angeschaut, die ist irgendwie irgendwo... Das Blech hängt schon fast in der Ölwanne.

    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  11. #101
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Na dann, Blechschneidschraube durch den Halter und gut is.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #102
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Mit oder ohne Teflonband?
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  13. #103
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    aufjedenfall mit. sonst tritt öl aus

  14. #104
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.475

    Standard


  15. #105
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    @ED&ED: Danke für das Bild! <3

    Jetzt gibts mal ein paar Bilder zu meinen Low Position Adaptern. Der Sitz kommt damit um ca. 2,5cm nach unten.
    Zuerst hab ich die Konsole, Winkel und Sitzaufnahme in CAD nachgebaut und eine Lösung gesucht. Das Projekt lief mehrere Monate so nebenbei bis ich eine evtl. funktionierende Lösung gefunden hab. Leider war es doch nicht ganz so Plug and Play wie ichs mir gewünscht hätte.

    Bolle war so nett mir Bilder von seinen für ATR Recaros umgebauten Konsolen für seinen ITR zu zeigen. Dabei fiel mir auf das die Sitze leicht nach Links verschoben wurden und das anscheinend kein Problem darstellt (Fällt mir ehrlich gesagt im Auto auch nicht auf). Daraus wurde dann meine Idee geboren. Die Sitze werden auf der Gurtschlossseite mit einem "L" Blech festgeschraubt das so tief wie möglich Montiert wird. Um auf der Außenseite kein Blech Biegen zu müssen und weil der unterschied von Links zu Rechts nur 2mm sind, hab ich direkt 4mm Stahlblech genommen. Gleich ein Problem weniger.

    Für die Feder und Hebel musste Platz gemacht werden.







    Bei der ersten Anprobe hab ich erst festgestellt das ich den Sitz nicht mehr Verstellen konnte (der Hebel der den Draht zieht stand an). Entweder den Sitz bearbeiten oder die Konsole, hab mich für letzteres Entschieden.




    An gezeigter Stelle musste der Winkel und die Konsole bearbeitet werden um Platz für die Arretierung der Rücklehne zu machen.




    Zusehen ist der gekürzte Zughebel. Funktioniert!




    "Professionelles" Grundieren am Balkon













    Zu früh gefreut, es ist einfach immer irgendwas im Weg.... Plastik Abdeckung vom Recaro musste ich zuschneiden. Dem "sauberen" Schnitt sieht man meine Motivation an. Ich hätte sie doch einfach weggelassen.




    Die Schraube vom Gurtschloss musste gekürzt werden.




    Passform! Knapper gehts kaum




    Für die zweite obere Schraube war leider auch kein Platz mehr.




    Fertig.




    Die hintere angeschweißte Mutter musste noch leicht gefeilt werden, sonst hätte der Stuhl nicht gepasst. (Hab ich natürlich vorm Lackieren gemacht)




    Bin zufrieden, würde es wahrscheinlich nicht nochmal so machen.
    Die Sitzposition mit der Verlängerten Nabe, meinen geweiteten Wangen und den 25mm tieferen Konsolen ist allerdings Bombe wenn man knapp 2m ist. Möchte ich nicht mehr missen.

    Grüße Polle
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •