Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 166 bis 177 von 177

Thema: polle's Integra - Fotos

  1. #166
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von polle Beitrag anzeigen
    wer hätte schon gedacht das ein Krümmer 20ps kosten kann.
    B16-downgrade-Krümmer

  2. #167
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Zitat Zitat von polle Beitrag anzeigen
    Update: Karre hat wieder Leistung, alles andere ist zuviel zum schreiben , wer hätte schon gedacht das ein Krümmer 20ps kosten kann.

    @ed: Silber ist zu hell!
    @Andree: Die Auswahl an Felgen in 16x7 fürn Integra hält sich leider echt in grenzen. 15x7 würde mir auch gefallen, z.b. sowas https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...62245-223-2024
    nur gibts wiedermal keine Papiere....
    ATS DTC ! tue es

  3. #168
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    ATS DTC wärn nicht unbedingt mein Fall, in passender größe aber ok. Wenns leicht ist und gut fährt kann ich mich damit anfreunden.

    Sonntag war mein erster Trackday auf dem Salzburgring. Danke an Andree fürs überreden, einen kleinen Schubs hab dazu schon gebraucht. Hat richtig Laune gemacht und der Integra lief problemlos. #oemBremse und #potenzaRe002 lol
    Auf der Strecke entfaltet der Integra nochmal eine ganz andere Seite die man auf der Straße nichtmal annähernd erleben kann. Da bin ich echt verblüfft.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  4. #169
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    - k-swap ITR gefahren, check
    - Rennstrecke mit ITR besucht, check

    Gratuliere zum neuen Geldgrab!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #170

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    Man brauch da einfach einen kleinen stups. War ein super tag. Trotz angesagtem regen von morgens bis abends war es bis ca 15 uhr trocken. Du hast es nicht übertrieben wie manche fiat fahrer

    Fands klasse, dass du da warst
    Hast dich doch gut gemacht. Sei nicht so selbstkritisch.

  6. #171
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Kann auch nur sagen: für den ersten Trackday sehr routiniert gefahren, von dem was man gesehen hat

    Gut das du jetzt was zum Geld verbrennen gefunden hast, kurz vorm Studium

  7. #172
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    - k-swap ITR gefahren, check
    - Rennstrecke mit ITR besucht, check

    Gratuliere zum neuen Geldgrab!
    Da wird erstmal nicht soviel passieren, Karre wird im okt abgemeldet und (bis jetzt) bin ich mit den Fahrleistungen zufrieden.

    @Andree / Alf: Danke für die Blumen
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  8. #173
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Vor ein paar Wochen hab ich die Karre endlich wieder angemeldet, passend zum Winter... Anfang des Jahres galt es erstmal den ed3 zu verkaufen. Mit Prüfungen und Urlaub hat sich dann doch alles länger hingezogen als geplant. Dazu hatte ich das Auto in nem guten "Deadlock" abgestellt.

    Der Krümmer der im Schein steht, ist ein anderer als verbaut war und die HU war 3 Jahre abgelaufen. Man kann angeblich Kurzzeitkennzeichen auch ohne HU bekommen und damit zur nächsten HU-Prüfstelle fahren. Leider sind die Aussagen zu dem Thema sehr ungenau und jeder erzählt etwas anderes. Schlussendlich hab ich ne Werkstatt gefunden die mir die Karre mit roten Schildern geholt hat und den rest erledigt hat. Jetzt fährt die Karre wieder!

    Nach ein paar Kilometern, hab ich mich entschlossen das die Legalis R wieder runter kommt und den OEM Endtopf wieder verbaut. Das ist nach meinem Geschmack einfach das beste Setup. Also SRS 4-1 Krümmer, 200 Zellen Metallkat, Fujitsubo MSD und OEM Endtopf.

    Die nächsten Tage gibts nochn einen Ölwechsel und dann ist die Saison auch wieder vorbei (Das Kennzeichen geht 5-10)

    Anhang 8457
    Anhang 8456
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von polle (27.09.2022 um 18:54 Uhr)
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  9. #174
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Schön zu sehen, dass Er noch lebt! Und darf man zu den Prüfungen gratulieren?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #175
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass Er noch lebt! Und darf man zu den Prüfungen gratulieren?
    Schon! Die sind soweit gut gelaufen. Warn aber noch nicht alle, 1.5 Jahre wirds schon noch dauern. Immerhin sollten die Schlimmsten schon vorbei sein.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  11. #176
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Gratulation! Hast lange am Ps gesessen um Fotos so aussehen zu lassen wie die sind?

  12. #177
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Gratulation! Hast lange am Ps gesessen um Fotos so aussehen zu lassen wie die sind?
    Die Bearbeitungsdauer waren die zwei Sekunden der Belichtung des "Nachtmodus" meines Handys. Entsprechend madig schauts auch aus, es war hald halb 8 und schon fast dunkel. Der Algorithmus geht da bestimmt komplett steil, bearbeitet hab ich an den Fotos selbst nichts (bis auf die Kennzeichen).
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •