Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EG Civic "Scheunenfund"

  1. #1
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard EG Civic "Scheunenfund"

    Bevor es wieder heisst, maaan warum hast es nicht auch hier gepostet, hab genau sowas gesucht hier auch noch mal. In 10 Tagen wird das ding abgeholt und verschrottet.

    ist seit über 10 Jahren abgemeldet und steht seit ca. 8 Jahren Trocken in einer Halle ^^

    Das Auto wurde demnach vor 8 Jahren KOMPLETT zerlegt, geschliffen grundiert und schwarz matt Lackiert. Alle kannten wie Radläufe ect. die Rostanfällig sind, wurden vor dem Lackieren mit entsprechenden Schutz behandelt. An dieser Karosse wurde nichts Geschweisst, bleche ausgetauscht, gespachtelt oder sonnst was! Seit dem steht der wagen und ist sozusagen Rostfrei!


    Dürfte schwer sein sowas ähnliches noch zu finden… zum Verkauf steht die Karosse NACKT! ohne alles.. Türen geschenkt dazu. Die Frontscheibe ist und bleibt drin. Ansonsten ist die Restlos leer und ideal für ein geiles Projekt oder sonstige Frame Off Geschichten. Der Rechte Motorhalter ist schon entfernt, ideal für K20 Umbau ect. Da war schon mal ein K20 drin gehangen vor Jahren. Es sind auch noch bergeweise Achsteile, Bremsen und so weiter da.. also man könnte viel. so ein nettes Paket zusammen schnurren. Am besten anschauen und mitnehmen was man braucht.


    Preis 500,- Euro bei Abholung. Ich kann sie auch gerne Deutschlandweit Liefern gegen entsprechend Aufpreis!















    Radläufe innen ->




  2. #2
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.239

    Standard

    Den Wink mit dem Schrotti versteh ich jetzt aber nicht so richtig.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  3. #3
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Das ist kein Wink.. das ist nur net gemeint.. das Auto ist schon länger inseriert weil ich den Platz brauche und ich lass den abholen weil da der Platz frei werden muss.. darum wollt ich es noch mal gesagt haben um mögliche Missverständnisse auszuschliessen. Den wenn den einer haben will muss man auch den Transport Organisieren und das dauert auch ein paar Tage. Preis ist auch entsprechend VB…

  4. #4
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.515

    Standard

    was für ein EG war es denn mal? Papiere sind dabei?

  5. #5
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Papiere müssen neu. Alles was länger wie 8 Jahre abgemeldet ist wird aus der Datenbank gelöscht. Hab extra bei der Zulassungsstelle noch mal alles hinterfragt. Zulassung ist also kein Problem, bekommt alles neu. Es war ein EG3 ohne Schiebedach Bj 92.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •