Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Integra Type R 2. Hand TÜV neu 4500€

  1. #1

    Standard Integra Type R 2. Hand TÜV neu 4500€

    Muss mich von meinem ITR trennen um Schadensersatz zu leisten.. 4500€ Forums Festpreis. TPS Sensor spinnt, Achsmanschette seit letzter Woche kaputt. Ansonsten fährt er gut, da schon fast alles neu ist...

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/au...1.html?lang=de

    Geändert von JDM_Guy94 (27.06.2015 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Moin, ist das der hier?

    http://www.maxrev.de/integra-type-r-...,start,100.htm

    Wenn ja, wiederhole ich hier gerne noch mal die Frage von Krush, wie sieht es aktuell beim Rost aus?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #3
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    3500€ und ich hole ihn in den nächsten 24h!

  4. #4

    Standard

    Ich steck bestimmt nicht nen Haufen Arbeit rein um 1000€ in 10.000km zu verlieren
    Der Rost ist wie er war. Man siehts an den Radläufen. Ich würde gegen Aufpreis diese aufhübschen

  5. #5
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    "aufhübschen" bedeutet?

    ein paar detailaufnahmen wären interessant von den jeweiligen, kritischen bereichen was da wäre: sitze, radläufe, motorraum, lenkrad, unterboden usw usf

    ein bild mit nassem lack und einem netten herzcheneimer im innenraum zeigt mir nämlich nichts. ich weiß wie ein integra außen und innen im groben aussieht, es zählen die details. und da der preis schon verlockend ist, wäre das ja schon interessant

  6. #6

    Standard

    !Achtung! wer selber mit nem 100€ abgerantzten ED9 oder Golf3 vorfährt, kann gleich wieder nach hause. Ich habe kb mehr auf Vollidioten die bei der Probefahrt mein Auto vergewaltigen und dann den Wagen nicht bezahlen können .. und den Wagen schlecht machen obwohl ihr eigenes Fahrzeug offensichtlich direkt vom Schrott gestohlen wurde ... ! einfach lächerlich sowas

    Aufhübschen bedeutet, mit ner Dose in Wagenfarbe und Spachtel den Radlauf in Ursprungszustand zu bringen. So dass man es frühestens aus 2cm Entfernung sieht. Momentan ist einfach mit irgendner Farbdose für den TÜV drüber genudelt worden, da der Wagen im Sommer restauriert werden sollte.

    Der Stoff an den Sitzen ist gut, Beim Fahrersitz die Aussenwange sollte neu (Polster 30 €) das Alcantara mal bügeln oder so, dann sehen die wieder top aus.

    Das Auto fährt gut, es ist ein Type R mit neu TÜV für kleines Geld,..








  7. #7
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Die Bilder sind wieder unglaublich schlecht, da schaut es sogar aus als würde an der Rückleuchte auch der Rost flächig blühen, man erkennt einfach garnix. Ehrlich gesagt, wenn der Radlauf nach aussen(!) durchgerostet ist, dann ist das nicht eben mal schnell restauriert.

    Wo ist eigentlich der Innenraum hinten? Wenn der schon drausen ist, kannst du ja die Radläufe von Innen fotografieren, dann sieht man ja was da abgeht.

    Wie Alf schon gemeint hat, mach mal gscheide Bilder von den wichtigen(richtigen) Stellen.

    - Radläufe innen (L/R)
    - Radläufe außen (L/R)
    - Unterboden (vorne/hinten)
    - Radkasten hinten
    - Motoraum
    - Pedale
    - Lenkrad

    Ansonsten:
    Was geht hinter der Tankstutzen verkleidung Links hinten
    warum ist die Lippe Matt Lackiert?

    Ich steck bestimmt nicht nen Haufen Arbeit rein um 1000€ in 10.000km zu verlieren
    Wenn du also zuviel gezahlt hast, muss der nächste Käufer dafür herhalten?
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  8. #8

    Standard

    Ich wüsste nicht wieso das zuviel sein soll? Der ITR rußt nicht mal.. einen 2ten der nicht rußt muss man erstmal finden.. Wieso ist das Foto schlecht? ich habe nur meine Handycam und so sieht das bei nem 90€ Handy nunmal aus. Da ist ja auch Rost am Rücklicht. Das Auto hat neu TÜV also MUSS garnichts restauriert werden. Zur Lippe kann ich nichts sagen, war schon immer so, ist mir garnicht aufgefallen. Das Auto hat Rost, das steht überall und deswegen ist er so billig.

  9. #9
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Versteh garnicht was ihr alle habt? Was wollt ihr für 4500€ von nem Teg erwarten? Das hier ist kein EG3!! Wer nen Trackfahrzeug sucht oder nen Slalomfahrzeug, ist hier richtig bedient. Oder nen Projektfahrzeug! Das teil steht nicht mit 10.000€ Wer den gut da stehen lassen will investiert ca 2500 bzw 3500€ für ne Komplettlackierung im Topzustand und fertig ist die Sache.

  10. #10
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Seh ich auch so.
    Wenn man alles behebt und sogar noch den Motor zerlegt und alle Lager etc. Tauscht wird man unter den Preisen bleiben die andere bei mobile&co wollen.

    Hätte ich noch ne Garage und mal mehr Zeit wäre dieses Fahrzeug genau die Basis für ein schönen neuen Aufbau.

    Ich hoffe jemand kauft ihn und macht ihn wieder schön, und Schlachtet nicht noch einen, gibt schon viel zu wenig davon.

  11. #11
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Hier geht es ja auch nicht darum, den Preis massiv zu drücken, wohin auch noch, der ist schon günstig. Aber eventuell bewahrt man so Leute davor, die hier meinen ein echtes Schnäppchen zu schießen, weil sie halt nicht so den Plan haben und das Auge für's Detail.

    Jetzt mit den neuen Infos und Bildern sollte aber jedem grob klar sein, worauf Er oder Sie sich bei dem ITR einlassen.

    Viel Erfolg beim Verkauf. Wobei ich auch eher vermute, dass den jemand holt, um Ihn zu zersägen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #12
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Bei mir wars einfach nur Langeweile, 3500 und ich hätt ihn genommen für Slalom oder Berg. 4500 ist aber echt ok, nur eben für mich nicht.

    Und hey, wenn ich mit meinem alten Concerto vorfahren würde, würdest mich wieder wegschicken?!? Alles klar, solche Sprüche kann ich gar nicht iwie! Urteilst also anhand von Äußerlichkeiten. Spar dir solche Sprüche und sei doch früh wenn einer mit nem alten CRX kommt der Interesse an deinem hat. Bist du auch so ein "Probefahrt aber ICH fahre" Typ, dann würd ich wieder umdrehen und vom Hof fahren!!

  13. #13

    Standard

    Es geht nicht um nen ED9 oder concerto, sondern wie die Karre aussieht!! Völlig abgefuckte Karren die auf dem letzten Loch pfeifen und warum? Weil die Besitzer unfähig waren. Ich würde gerne mal sehen was du sagst wenn der letzte Spinner mal eins deiner Autos fahren würde..

    @Rei Ich würde da nicht den kompletten Motor zerreissen, das Ding rußt nichtmal.. Kein schwarzes Pünktchen an der Stosstange. Nach der Laufleistung mal ne Kopfrevision und der ist wieder neuwertig. Deswegen habe ich ihn auch trotz des Gammels gekauft.

    Technisch sind 50€ zu investieren und alles ist top top.. Dann muss man halt die Karosse machen oder damit leben wie sie ist.

  14. #14
    Won`t know.
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.378

    Standard

    wo steht das Auto?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •